Dienstag, 1. August 2023

Unsere TOP 10 Attraktionen und Ausflugsziele rund um Søndervig, Houvig, Hvide Sande und Ringkøbing

Unsere TOP 10 Attraktionen und Ausflugsziele rund um Søndervig, Houvig, Hvide Sande und Ringkøbing. Ich zeige Euch auf Küstenkidsunterwegs spannende Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Ausflugstipps an der dänischen Nordsee auf dem Holmsland Klit und am Ringköbing Fjord!

Hej, Ihr Lieben!

Fahrt Ihr mit Euren Kindern demnächst in den Dänemark-Urlaub, in die Gegend rund um Søndervig, Houvig, Hvide Sande und Ringkøbing? Dann habe ich etwas für Euch: Unsere TOP 10 Attraktionen und Ausflugstipps für Familien! 

Die Region zwischen Hvide Sande und Houvig, Søndervig und Ringkøbing, auf dem Holmsland Klit und rund um den Ringkøbing Fjord ist ein beliebtes Urlaubsgebiet bei Familien mit Kindern. Und das zu recht: Denn dort gibt es nicht nur wunderschöne, breite Sandstrände, wilde Nordsee-Wellen und eine einzigartige Dünenkette sowie wunderbare Natur, sondern auch zahlreiche attraktive Ausflugsziele, die sowohl Kindern als auch Eltern Spaß machen. 

In meinem heutigen Blogartikel stelle ich Euch unsere 10 liebsten Attraktionen und Ausflugstipps vor:

***