Mittwoch, 27. Oktober 2021

Steine bemalen: Farbenfrohe Stein-Fische ganz einfach gestalten

Steine bemalen: Farbenfrohe Stein-Fische ganz einfach gestalten. Ich zeige Euch, wie Ihr kinderleicht bunte Fische mit Stiften auf Steine malt!

Moin, Ihr Lieben!

Während unserer Herbstferien in Dänemark haben wir wieder Steine bemalt. Das ist so eine schöne Beschäftigung im Urlaub, aber auch an regnerischen Nachmittagen oder Wochenenden zu Hause! Diesmal haben wir viele bunte Stein-Fische gestaltet, denn das ist einfach, funktioniert gut mit Kindern und hat uns viel Spaß gemacht :)

Ich zeige Euch heute auf Küstenkidsunterwegs, wie wir die Steine kinderleicht in farbenfrohe Fische verwandelt, welche Stifte wir für das Bemalen verwendet und wie wir unser kleines DIY-Mal-Projekt an einem entspannten Nachmittag geschafft haben. 

Viel Vergnügen mit unseren Stein-Fischen!

***

Dienstag, 19. Oktober 2021

Mein neues Buch: "Unsere Glücksmomente - Geschichten aus Kiel"

Mein neues Buch: "Unsere Glücksmomente - Geschichten aus Kiel". Ein Buch über unterschiedliche Orte und Momente voll Glück und ein tolles Geschenk! Ich stelle Euch mein Kiel-Buch auf Küstenkidsunterwegs ausführlich vor.
*Eigenwerbung + Verlosung*

Moin, Ihr Lieben!

Juchhu, mein neues Buch ist da!!! Ich jubele vor Glück, doch nicht nur das Erscheinen macht mich glücklich. Schon das Schreiben und Konzipieren hat mir sehr viel Freude bereitet. "Unsere Glücksmomente: Geschichten aus Kiel" ist überhaupt ein Buch über das Glück, über glückliche Augenblicke, glückliche Zufälle und Begegnungen, über Orte in Kiel, an denen man das Glück treffen kann, und über Menschen, die hier im Norden ihr Glück gefunden haben oder anderen helfen, es zu finden.

So viel Glück in einem Buch? Ja! Das Schreiben hat mir unglaublich viel Freude bereitet und auch mich ein Stückchen glücklicher gemacht :) Ich stelle Euch heute mein neues Werk und die Glücksgeschichten darin näher vor und darf zudem ein Exemplar von "Unsere Glücksmomente: Geschichten aus Kiel" an Euch verlosen!

***