Freitag, 25. Dezember 2020

Frohe Weihnachten und eine Weihnachtspause

Frohe Weihnachten und eine Weihnachtspause

Moin, Ihr Lieben, und frohe Weihnachten!

Jetzt ist Weihnachten wirklich da und ich wünsche Euch ein fröhliches, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und schöne, erholsame Feiertage!

Hier auf Küstenkidsunterwegs wird es eine kleine Weihnachtspause geben, und wir lesen uns im Januar wieder. Für die Zwischenzeit habe ich noch ein paar Tipps für Euch parat, doch dazu gleich mehr:

***
Frohe Weihnachten und eine Weihnachtspause

Frohe Weihnachten und eine Weihnachtspause


Jetzt ist Weihnachten, und wir werden als Küstenfamilie ganz unter uns bleiben und zu Viert unterm Weihnachtsbaum zu Hause feiern. Ich freue mich schon sehr auf die anschließenden Feiertage und die Tage zwischen den Jahren, an denen ich ganz viel Zeit mit meinen beiden Küstenkindern verbringen möchte. 

Dann geht es für mich zurück an den Schreibtisch, denn mein nächstes Buch, der Fettnäpfchenführer Dänemark*, bekommt noch ein bisschen Glanz und muss druckfertig gemacht werden. Ihr könnt ihn gerne schon vorbestellen, im Frühjahr kommt er dann in die Buchhandlungen! Übrigens ist auch mein erstes Buch, die 111 Orte für Kinder in Kiel*, noch verfügbar :)

Außerdem arbeite ich an einem neuen Projekt, von dem ich Euch hoffentlich bald mehr erzählen darf! Doch erstmal liegt hinter den Kulissen ganz viel Arbeit vor mir, auch am so genannten Backend des Blogs, die man von außen vielleicht gar nicht so sieht. Damit ich für all das Zeit habe, gibt es hier auf dem Blog eine Weihnachtspause, bis es im Januar mit neuen Artikeln und Ideen wieder losgeht. Auf Instagram und Facebook werde ich jedoch zwischendurch immer mal wieder etwas aus unserem Familienalltag posten, also folgt mir dort gerne! 

Bis wir uns hier auf dem Blog wiederlesen, habe ich noch ein paar schöne Artikel und Linktipps zum Schmökern, Genießen und Ausprobieren für Euch:

 - Ein Gedicht für alle Weihnachtsmüden, und die, die es nicht werden wollen: Wenn man Weihnachten ans Meer ginge


- Glücklich ins neue Jahr: Ein Glücksglas zu Neujahr verschenken
- Steine bemalen: 10 Tipps für Anfänger
- Nicht wegwerfen, sondern verwerten: Leckeres Lebkuchen-Schichtdessert

- Sucht Ihr noch schöne Bastelideen für Eure Kinder? Dann schaut doch mal auf meinem DIY-Board vorbei und merkt Euch die eine oder andere Idee!

***
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest, frohe und entspannte Feiertage und einen guten Rusch ins neue Jahr! Wir lesen uns bald wieder!

Ahoi und alles Liebe

Eure Küstenmami



Gefällt es Euch hier auf Küstenkidsunterwegs? Wenn Ihr mehr von mir lesen wollt, folgt mir gerne auf FacebookInstagram oder Pinterest. Ich freue mich!


* Bei den mit einem Sternchen* gekennzeichneten Links handelt es sich um Affilliate-Links. Für die Platzierung der Links erhalte ich keine Vergütung. Wenn Ihr darüber bestellt, zahlt Ihr keinen Cent mehr, doch ich erhalte eine kleine Provision. Dadurch unterstützt Ihr mich und meine Arbeit. Ahoi, ich danke Euch ganz herzlich dafür!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.