Samstag, 12. Dezember 2020

Julekalender: Unser dänischer Adventskalender mit Türchen Nr. 12

Julekalender: Unser dänischer Adventskalender mit Türchen Nr. 12. Im  Türchen des dänischen Adventskalenders könnt Ihr einen einmaligen Ort in Dänemark erraten!

Hej, Ihr Lieben!

Noch 12 Tage bis Weihnachten! Unser dänischer Adventskalender, der Julekalender, hat also quasi Halbzeit. Die gute Nachricht: Alle Türchen bei der Kapidaenin, dem Dorfworker und bei mir hier auf Küstenkidsunterwegs bleiben bis zum 24.12. geöffnet, so dass Ihr überall noch teilnehmen könnt.

Heute nehme ich Euch wieder mit zu einem ganz besonderen Ort in Dänemark! Könnt Ihr erraten, wo ich bin? Falls ja, hinterlasst mir unten gerne einen Kommentar - denn allen Teilnehmern am dänischen Adventskalender winken tolle nordische Gewinne!

***
Julekalender: Unser dänischer Adventskalender mit Türchen Nr. 12. Im  Türchen des dänischen Adventskalenders könnt Ihr einen einmaligen Ort in Dänemark erraten!

Julekalender: Unser dänischer Adventskalender mit Türchen Nr. 9


Traumhafte Orte in Dänemark und vorweihnachtlicher Rätselspaß!

Wenn Ihr hier schon länger mitlest, wisst Ihr, wie sehr ich Schnapszahlen liebe! Umso mehr freue ich mich, dass ich heute am 12.12. das 12. Türchen unseres dänischen Adventskalenders, des Julekalendersden ich zusammen mit Bille, der Kapidaenin, und Steffen, dem Dorfworker, initiiert habe, öffnen darf. Mit den Adventskalendertürchen wollen wir Euch schöne Orte in dem von uns so geliebten Dänemark zeigen, wenn wir aktuell schon nicht dorthin reisen können.

Jede Tür des dänischen Adventskalenders und das entsprechende Bild sind zudem mit der Frage "Wo bin ich?" bzw. "Wohin träume ich mich?" verbunden. Mit Euren Antworten nehmt Ihr an unserem vorweihnachtlichen Gewinnspiel teil, bei dem wir tolle nordische Preise an Euch verlosen:

- Ein Jahresabo des Skandinavienmagazins NORDIS
- 3 Exemplare des Buches "Glücksorte in Kopenhagen" aus dem Droste Verlag
- 3 Exemplare der Kulturkarten Kopenhagen und Aarhus der Kgl. Dänischen Botschaft

Ihr könnt sowohl hier auf meinem Blog als auch auf Instagram und auf meiner Facebook-Seite mitmachen und erhaltet jedesmal eine neue Chance. 

*
Julekalender: Unser dänischer Adventskalender mit Türchen Nr. 12. Das Rätsel führt zu einem besonderen Ort an Dänemarks Küste, den wir im Urlaub besucht haben.


Das 12. Türchen des dänischen Adventskalenders


Das 12. Türchen des dänischen Adventskalenders gibt den Blick frei auf meine Küstenkinder, die sich an einem für sie äußerst ungewöhnlichen Ort befinden: Nämlich in einer Bar! Doch hier sind Kinder ausdrücklich willkommen. Diese besondere Bar ist für alle offen, und das 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. 

Ihr merkt schon, diese Bar ist etwas Außergewöhnliches: Sie befindet sich an einem Strand, man muss seine Getränke selbst mitbringen und sie ist tatsächlich aus Müll, der an diesem Strandabschnitt oder in der Nähe angeschwemmt wurde, erbaut. Wir waren bereits mehrmals während unserer Dänemark-Urlaube dort, und jedesmal sah die Bar anders aus, teilweise hatte sich sogar ihr genauer Standort verändert.

Wisst Ihr, wo ich bin? Dann schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen:

*

Teilnahmebedingungen:


1.) Folgt Küstenkidsunterwegs auf Facebook. Wenn Ihr dort nicht seid, abonniert mich auf Instagram oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :) 

 2.) Ich freue mich, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
3.) Hinterlasst hier auf dem Blog einen netten Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse angeben, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat) und beantwortet folgende Frage: Wo bin ich auf dem oben gezeigten Foto?

4.) Teilnehmen könnt Ihr vom 01. bis 24.12.2020.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Wenn Ihr teilnehmt, gebt Ihr Euer Einverständnis, dass Ihr im Gewinnfall namentlich (es geht auch ein Nickname) auf dem Blog und in den sozialen Netzwerken genannt werden dürft und erklärt Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch die drei beteiligten Webseite einverstanden sowie damit, dass sie für den Versand verwendet werden dürfen. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost.

***
Noch ist Zeit - guckt gerne bei den weiterhin geöffneten Türchen der Kapidaenin und des Dorfworker vorbei! Ihr könnt auch dort noch bis zum 24.12.2020 Eure Antworten hinterlassen. Viel Freude mit unserem dänischen Adventskalender!

Ahoi und einen schönen 3. Advent

Eure Küstenmami


Gefällt es Euch hier auf Küstenkidsunterwegs? Wenn Ihr mehr von mir lesen wollt, folgt mir gerne auf FacebookInstagram oder Pinterest. Ich freue mich!

3 Kommentare :

  1. Das sieht super aus. Das ist die Lökken Beachbar
    FB: Lars Baumert

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Beachbar in Løkken. Irgendwo rechts unten steht auch meine ganze Familie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.