Donnerstag, 17. Dezember 2020

Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten (+ Verlosung)

Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten. Ich zeige Euch, welche persönlichen Postkarten, Fotokalender und Foto-Leinwände wir zum Fest verschenken.
Werbung 

Moin, Ihr Lieben!

Bald ist Weihnachten, und ich bin eifrig dabei, die letzten Geschenke zu besorgen. Das ist  dieses Jahr ja gar nicht so einfach, deshalb bin ich froh, dass ich mit schönen Fotogeschenken sowohl meinen Lieben hier zu Hause als auch dem Teil von Familie und Freunden, der weiter weg wohnt, eine Freude machen kann!

Welche Fotogeschenke ich dieses Jahr für uns ausgesucht habe, wie sie unser Zuhause verschönern und welche hervorragend dazu geeignet sind, Freunde und Familie zu beschenken, erzähle ich Euch heute in meinem Blogpost. Außerdem darf ich zwei tolle Fotokalender zum Selbstgestalten an Euch verlosen!

***
Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten. Ich zeige Euch, welche persönlichen Postkarten, Fotokalender und Foto-Leinwände wir zum Fest verschenken.

Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten


Schöne Geschenke für Freunde & Familie und das eigene Zuhause


Bald ist Weihnachten, Ihr Lieben! Dieses Jahr wird das Fest auch bei uns ein bisschen anders als sonst: Wir bleiben unter uns und feiern ganz besinnlich zu Viert unterm Tannenbaum. Doch natürlich soll es Geschenke geben! Für unsere Küstenkinder, für uns als Eltern und für Freunde und Verwandte, auch wenn sie weiter weg wohnen und wir uns nicht sehen werden.

Gerade weil wir viele unserer Lieben dieses Jahr deutlich weniger getroffen haben als sonst, wollen wir die Eindrücke der vergangenen Monate gerne mit ihnen teilen und ihnen mit schönen Fotogeschenken eine Freude machen. Und ebenso uns selbst: Denn da wir uns durch Homeoffice & Co viel häufiger im eigenen Zuhause aufhalten, ist es uns umso wichtiger, dass wir uns dort wohl fühlen und unsere vier und mehr Wände schön gestalten. Unsere Fotogeschenke für dieses Jahr habe ich ganz einfach online bei sendmoments gestaltet; kurze Zeit später waren sie schon bei uns Daheim.

*
Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten. Mit persönlichen Postkarten mit eigenem Foto kann man gut mit Freunden und Bekannten im Kontakt bleiben.

Mit persönlichen Postkarten Freude schenken


Eine schöne und sehr persönliche Möglichkeit, mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben und jenen, die uns dieses Jahr besonders unterstützt haben, einen lieben Dank zu senden, sind die persönlichen Postkarten mit selbst aufgenommenen Fotos. Ihr ladet auf der Homepage von sendmoments einfach Euer Lieblingsfoto hoch und erhaltet eine wunderschöne Postkarte, die es so nur für Euch gibt. Darüber freuen sich Eure Lieblingsmenschen garantiert! 

Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten. Foto-Postkarten sind persönlich und eine schöne, individuelle Möglichkeit, Freunde und Bekannte zu beschenken!

Wir haben für die Postkarten schöne Motive von unseren Ausflügen und unserem letzten Dänemark-Urlaub ausgesucht, denn damit verbinden wir viele positive Gedanken. Das passt einfach zu uns Küstenkindern!

*
Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten. Über Fotokalender mit eigenen Fotos freuen sich Familie und Freunde.

Fotokalender für Familie und Freunde


Für die liebe Familie, die wir dieses Jahr zu Weihnachten nicht sehen werden, und für uns zu Hause habe ich Fotokalender gestaltet. Dabei habe ich vor allem Bilder von unseren Küstenkindern quer durchs Jahr ausgesucht, damit auch diejenigen Familienmitglieder, die weiter weg wohnen, die Entwicklung der Kids nachvollziehen können. 

Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten. Wandkalender mit edlen Holzblenden und persönlichen Bildern sind tolle Geschenke!

So ein Fotokalender ist schon ein Stück Arbeit - doch das lohnt sich total! Mit dem klassischen Design für Wandkalender, das ich unter den vielen Kalenderformaten auf der Seite von sendmoments ausgewählt habe, und den edlen Holzblenden, sind die Kalender echte Hingucker geworden. Und das Beste: Sobald ich den Kalender einmal gestaltet habe, kann ich ihn beliebig oft drucken lassen! So habe ich im Nu tolle Geschenke für die ganze Familie.

*
Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten. Foto-Leinwände verschönern jedes Zuhause auf sehr persönliche Art und Weise!

Foto-Leinwände für unser Zuhause 


Außerdem beschenken wir uns auch selbst ein bisschen. Denn unser Zuhause ist durch die Zeiten des Lockdowns und die vermehrte Arbeit im Home Office noch viel mehr unser Lebensmittelpunkt als ohnehin schon. Da ist es uns umso wichtiger, es schön zu gestalten! Deshalb haben wir uns ein paar wunderbare Fotodrucke auf edlen Leinwänden gegönnt, die unsere Wohnzimmerwand und den oberen Flur verschönern werden. Ich mag die zarte Textur der Leinwände sehr, ebenso den stimmungsvollen Gesamteindruck der Bilder, die wir ausgewählt haben.

Ihr könnt für eure Wandbilder natürlich auch andere Typen von Fotodrucken auswählen, z.B. Fotoposter, Acrylglas oder Alu Dibond. Auch hier gibt es auf der Homepage von sendmoments ein reiches Angebot an Designs und Formaten, in die ihr Eure Fotos einfach nur einfügen müsst. Die Leinwände kamen ebenso wie die anderen Fotogeschenke sehr sorgfältig verpackt und in hervorragendem Zustand hier an, so dass wir sie nur noch aufhängen müssen. Und selbst fürs Anbringen an der Wand kann man Dübel & Co mit bestellen, ebenso wie alle Arten von Rahmen. Das ist gerade jetzt so praktisch! 

*
Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten. Fingerabdruck-Leinwände mit bunten Fingerabdrücken lassen sich gut zu Anlässen wie Geburtstag, Taufe und Konfirmation verschenken.

Fingerabdruck-Leinwände für besondere Anlässe


Das gleiche trifft auf die Fingerabdruck-Leinwände zu, die wir mit Blick auf die nahenden Geburtstage unserer Küstenkinder gleich mit geordert haben. Wir hoffen, dann zumindest wieder mit ein paar wenigen Gästen feiern zu können, die mit ihren Fingerabdrücken einen im wahrsten Sinne des Wortes bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Idee dabei ist, dass die Gäste ihren Fingerabdruck in bunten Farben an einem vorgezeichneten Motiv, z.B. an einem Lebensbaum, in einem Heißluftballons oder als Luftblasen eines Wals hinterlassen. So bekommt das Geburtstagskind ein tolles kunterbuntes Andenken an seinen besonderen Tag, das im Anschluss super die Kinderzimmerwand schmücken kann.

Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten. Fingerabdruck-Leinwände mit den passenden Farbsets dazu könnt Ihr einfach bestellen und z.B. beim Geburtstag verschenken. 

Unsere Fingerabdruck-Leinwände habe ich mit Namen und Jahreszahl personalisieren lassen. Gleich mitbestellt habe ich ein Farbset für die Fingerabdrücke, dann muss ich nicht nochmal extra dafür aus dem Haus. Das Stempelkissen hat wunderschöne, bunte Farben und ist sehr ergiebig, so dass Ihr es nach dem Fertigstellen der Fingerabdruck-Leinwand gut noch weiternutzen könnt.

Solche Fingerabdruck-Leinwände eignen sich übrigens auch hervorragend für Taufen, Konfirmationen und als persönlicher Dank für liebe Menschen zum Jahresende oder zum Abschluss eines Kindergarten- oder Schuljahrs!

*
Wundervolle Fotogeschenke zu Weihnachten. Über einen persönlich gestalteten Kalender freuen sich Freunde, Familie und Paten.

VERLOSUNG

Jetzt darf ich zwei Fotokalender zum Selbstgestalten bis zu einem Wert von je 45 Euro an Euch verlosen! Ihr könnt sowohl hier auf dem Blog als auch auf Facebook und Instagram teilnehmen und erhaltet jedes Mal eine neue Chance. 

Ich danke ganz herzlich sendmoments, die die schönen Fotokalender zur Verfügung stellen! Viel Glück Euch allen und beachtet bitte die Teilnahmebedingungen:

*

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1.) Folgt Küstenkidsunterwegs auf Facebook. Wenn Ihr dort nicht seid, abonniert mich auf Instagram oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

 2.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
3.) Hinterlasst hier auf dem Blog einen netten Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse angeben, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat) und beantwortet folgende Frage: Für wen möchtet Ihr gerne einen Fotokalender gestalten?

4.) Teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag, den 20.12.2020, um 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Wenn Ihr teilnehmt, gebt Ihr Euer Einverständnis, dass ich Euch im Gewinnfall namentlich (es geht auch ein Nickname) auf dem Blog und in den sozialen Netzwerken nennen darf und erklärt Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch diese Webseite einverstanden sowie damit, dass sie für den Versand verwendet werden dürfen. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und auf meiner Gewinner-Liste hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Gestaltet Ihr auch so gerne Fotogeschenke? Welche Art von Fotoprodukten verschenkt Ihr zu Weihnachten am liebsten?

Ahoi und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Eure Küstenmami


Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit Unterstützung von sendmoments entstanden.

Gefällt es Euch hier auf Küstenkidsunterwegs? Wenn Ihr mehr von mir lesen wollt, folgt mir gerne auf FacebookInstagram oder Pinterest. Ich freue mich!


7 Kommentare :

  1. Fotogeschenke kommen doch bei Omas und Opas immer gut an. Und ich brauche noch ein Geschenk für den Opa. Der Gewinn wäre also genau richtig.
    Wir drücken kleine und große Daumen


    Noch eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich


    Daniela

    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne einen für meine Oma gestalten, sie ist dieses Jahr 96 Jahre alt geworden und leider durften wir sie in diesem Jahr nicht so oft sehen.

    LG und noch einen schöne Vorweihnachtszeit und bleibt Alle gesund
    Wencke
    Boerensen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben irgendwie für alle dieses Jahr tolle Kalender gestaltet....aber leider einen für uns vergessen!!!
    Von daher würde ich gerne noch einen für uns gestalten.
    Liebe Grüße,
    Bine

    stadtmuellerPUNKTbine@webPUNKTde

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, bei uns gibt es auch regelmäßig Fotokalender und Fotoprodukte. Hier möchte ich gerne mein Glück versuchen! VG

    Usliva at partybombe .de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure Teilnahmen! Jetzt habe ich ausgelost, die Gewinner*innen findet Ihr hier: https://kuestenkidsunterwegs.blogspot.com/p/gluckliche-gew.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.