Dienstag, 23. April 2019

Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift" (+ Verlosung)

Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". Zum Welttag des Buches stelle ich Euch die spannende Kinderbuch-Reihe von Nina Hundertschnee rund um den magischen Bleistift vor, von der es die  vier Bände inzwischen auch als Hörbücher bzw. Audio-CDs gibt!
*Werbung: Kinderbuchrezension + Verlosung*
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Wisst Ihr, was heute, am 23. April 2019, ist? Der Welttag des Buches!
 
Und auch, wenn ich sonst nicht jeden Feier-, Namens- und Gedenktag begehe, denke ich doch, das dies ein ganz besonderer Tag ist; ein Tag für alle, die Bücher lieben und sie gerne lesen. Denn Bücher erlauben es einem, ins Reich der Phantasie abzutauchen, in Sprache, Geschichten und Wörterwelten unterwegs zu sein und dort neue Kraft, ungeahnte Lösungen und frischen Mut zu finden - das ist sowohl für Kinder als auch für Eltern wichtig!
 
Aus diesem Anlass möchte ich Euch im Rahmen der Bloggeraktion "Heute ein Buch!" eine ganz besondere Kinderbuch-Reihe vorstellen, die Euch mit jedem Band zu neuen spannenden Abenteuern mitnimmt und eben diese fesselnden Phantasiereisen ermöglicht: "Professor Plumbums Bleistift" der Kinderbuch-Autorin Nina Hundertschnee.

Außerdem darf ich tolle Kinderbuch- bzw. Hörbuch-Pakete an Euch verlosen!
 
***
 Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". Zum Welttag des Buches stelle ich Euch die spannende Kinderbuch-Reihe von Nina Hundertschnee rund um den magischen Bleistift vor, von der es die  vier Bände inzwischen auch als Hörbücher bzw. Audio-CDs gibt!
 
Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift"
 
Die Kinderbuch-Reihe "Professor Plumbums Bleistift"
 
Ach, Reisen ist so etwas Schönes, und in der Phantasie kann man reisen, wohin man will! Genau dieses Prinzip macht sich die "Professor Plumbums Bleistift*-Reihe der Kinderbuch-Autorin Nina Hundertschnee auf wunderbare Weise zunutze: Die beiden aufgeweckten und abenteuerlustigen Kids Hannah und Henri entdecken in Professor Plumbums Schreibwarenladen einen magischen Bleistift, mit dessen Hilfe sie durch Raum und Zeit reisen und tolle Dinge erleben. Kaum haben die Kinder Professor Plumbum und seinen zaubernden Stift kennengelernt, geht es auch schon los, und sie finden sich in jedem Band in einer neuen, fremden Welt wieder, in der sie spannende Rätsel oder Aufgaben lösen müssen.

Das ist total spannend mitzuverfolgen, und somit schreibt der Zauberbleistift in doppeltem Sinne Geschichten: Für die beiden Freunde Hannah und Henri (und manchmal auch für ihren Kater Karuso), und die kleinen und großen Leser, die ihnen in die phantasievollen und mit viel Einfallsreichtum und Wortwitz erzählten Abenteuer folgen. Drei Bände, die ich Euch gleich noch näher vorstelle, sind im Carlsen Verlag bereits erschienen - und der 4. Band kommt in nur zwei Tagen heraus!

Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift" (+ Verlosung). In Band 4 geht es um Dinosaurier!

Die Kinderbuch-Reihe lebt von den zahlreichen witzigen Einfällen der Autorin Nina Hundertschnee, jedoch auch von den wunderbar bunten, detailreichen Bildern von Iris Hardt. Die spannende, aber gut verständliche Erzählweise macht das Lesen für Leseanfänger ab 6 Jahren leicht; auch die Schrift ist groß genug gedruckt.

Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift" (+ Verlosung). Die Bücher von Nina Hundertschnee und Iris Hardt sind total spannend!

Doch auch Kindergarten- bzw. Vorschulkindern ist es schon gut möglich, der Handlung zu folgen und sie zu genießen. Meine Küstenkinder, die jetzt fünf und knapp vier Jahre alt sind, wollen jedenfalls immer noch und noch ein Kapitel vorgelesen bekommen! Und ich als Mami mache das gerne, denn auch mich sprechen die vielen tollen Ideen und die leichtfüßige Eloquenz der "Professor Plumbums Bleistift"-Bücher sehr an. Außerdem lieben meine Kids das Zauberpapier zu Beginn bzw. am Ende jeden Bandes - das ist ein total nettes Extra, bei dem man auch sehr gut einen Bleistift einsetzen kann ;)

 Mittlerweile sind in der "Professor Plumbums Bleistift"-Reihe drei Bände erschienen, demnächst kommt Band 4 heraus. Ich stelle sie Euch einzeln vor:

* 
Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". Mit Band 1 "Mumien-Alarm!" beginnt die Kinderbuch-Reihe.
(Bildrechte: Carlsen Verlag)

Professor Plumbums Bleistift 1: Mumien-Alarm!

Band 1 "Mumien-Alarm!"* wirbelt die Kinder ins alte Ägypten. In einer Pyramide von beträchtlichem Ausmaß müssen sie der verwirrten Mumie "Tutdochnix" den Weg weisen und zugleich aufpassen, dass ihr Kater Karuso nicht einem verfressenen Krokodil zum Opfer fällt.
 
Das ist ganz schön aufregend, aber dank der liebevollen Erzählweise und jeder Menge Wortwitz nie wirklich gruselig. Außerdem bringt der geheimnisvolle Bleistift die Kinder rechtzeitig zurück ins Hier und Jetzt...
 
*
Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". In Band 2 "Zwischen Fischen!" erleben die Kinder Abenteuer unter Wasser.
 (Bildrechte: Carlsen Verlag)
 
Professor Plumbums Bleistift 2: Zwischen Fischen!
 
... jedoch wurde Kater Karuso vergessen! Den müssen Hannah und Henry im 2. Band der "Professor Plumbums Bleistift"-Reihe tatsächlich "Zwischen Fischen"* wiederfinden. Denn Band 2 spielt im Meer, und hier heißt es abtauchen!
 
Das hat uns Küstenkindern natürlich besonders gefallen, zumal das Unterwassergefängnis, aus dem die Kids ihren Kater befreien müssen, und seine fischigen Insassen wirkliche originelle Erfindungen sind. Die witzigen, bunten Bilder von Iris Hardt machen auch diese Geschichte so richtig anschaulich.

Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". Band 3 "Voll verschneit!" von Nina Hundertschnee spielt in der Eiszeit.
 (Bildrechte: Carlsen Verlag)
 
Professor Plumbums Bleistift 3: Voll verschneit!
 
Das gilt auch für Band 3 "Voll verschneit!"*: Hier versetzt der Zauberstift die Kinder in die Eiszeit, wo sie dem knuddeligen Mammut Knödel begegnen und mit seiner kleinen Reiterin, dem Eiszeit-Mädchen Locke, Freundschaft schließen.
 
Denn auch das macht die phantastischen Welten der "Professor Plumbums Bleistift"-Bücher aus: Es geht nicht nur um spannende Abenteuer, sondern auch um Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt - also Werte, die auch in unserer Alltagswelt wichtig sind, und die den Kids ohne erhobenen Zeigefinger, sondern mit viel Lesespaß vermittelt werden.

Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". In Band 4 der Reihe für Leseanfänger sind die Dinosaurier los!
 (Bildrechte: Carlsen Verlag)
 
Professor Plumbums Bleistift 4: Dinosauri...aaah!
 
Und in Band 4? Den gibt es noch gar nicht, denn der vierte Band "Dinosauri...aaah!"* der "Professor Plumbums Bleistift"-Reihe erscheint am 25. April 2019, also in zwei Tagen! Doch ich darf Euch schon verraten, dass Hannah und Henri hier tatsächlich ein niedliches Dino-Baby finden, das seine Mutter verloren hat...
 
Natürlich eilen sie ihm zu Hilfe und wollen es möglichst schnell zur Dinosaurier-Herde zurückbringen. Allerdings ist das gar nicht so ungefährlich, weil ständig ein Tyrannosaurus Rex ihren Weg kreuzt. Doch dank des magischen Bleistifts wird auch dieses Abenteuer gut ausgehen - und wie immer ist es lustig und äußerst lesenswert!
 
 *
Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". Die Hörbücher sind im audiolino Verlag erschienen.
 
Die Hörbücher zu "Professor Plumbums Bleistift"
 
All diese schönen Kinderbücher könnt Ihr übrigens nicht nur lesen, sondern auch hören, denn die spannende "Professor Plumbums Bleistift"-Reihe ist mittlerweile als Hörbuch mit drei, demnächst vier Hörbüchern im Hörspiel-Verlag audiolino erschienen. Auch hier kann man super in die verschiedenen Welten der einzelnen Bände eintauchen: Konstantin Graudus liest die spannenden Geschichten von Nina Hundertschnee mit viel Gefühl und Humor; meine Kids und ich hören ihm wirklich gerne zu.

Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". Die Hörbücher sind im audiolino Verlag erschienen, Band 1 "Mumien-Alarm!"
 (Bildrechte: audiolino Verlag)  
Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift" (+ Verlosung). Auch mit dem Hörbuch haben die Kinder Spaß! 
(Bildrechte: audiolino Verlag)
 
Ein echter Hit ist übrigens die Titelmusik der Hörbuch-Reihe! Sie führt in die Thematik der Professor-Plumbums-Bleistift-Bücher und die Funktionsweise des geheimnisvollen Zauberbleistifts ein und ist in höchstem Maße Ohrwurm verdächtig. Meine Küstenkinder können sie schon auswendig! Vor allem, wenn man die Bücher kennt, kann man die Hörbücher auch richtig gut unterwegs hören; gerade auf Reisen sind sie sehr praktisch, um lange Autofahrten zu überbrücken.

Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". Unsere Kids hören Audio-Cds gerne unterwegs.
(Bildrechte: audiolino Verlag)

Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". Band 4 "Dinosauri...aaah!" erscheint im Mai als Hörbuch.
 (Bildrechte: audiolino Verlag)
 
Als Hörbücher bzw. Audio-CDs sind bislang erschienen:  
  
*
Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". Zum Welttag des Buches stelle ich Euch die spannende Kinderbuch-Reihe von Nina Hundertschnee rund um den magischen Bleistift vor, von der es die  vier Bände inzwischen auch als Hörbücher bzw. Audio-CDs gibt!

VERLOSUNG
 
Das Lesen und Abtauchen ins Reich der Phantasie sind so wertvoll und wichtig, besonders für Kinder! Deshalb möchte ich im Rahmen der Aktion "Heute ein Buch!" zwei tolle Gewinne an Euch verlosen:

1. Ein Buchpaket mit allen vier Bänden der "Professor Plumbums Bleistift"-Reihe aus dem Carlsen Verlag

2. Ein Hörbuch-Paket mit allen drei bislang erschienen Hörbüchern der "Professor Plumbum"-Reihe aus dem audiolino Verlag

Ganz herzlichen Dank an den Carlsen Verlag und den audiolino Verlag, die die schönen Gewinne zur Verfügung stellen! Viel Glück Euch allen und beachtet bitte die Teilnahmebedingungen:

*
Heute ein Buch! In der Welt der Phantasie unterwegs mit "Professor Plumbums Bleistift". Die Hörbücher sind im audiolino Verlag erschienen.

  
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
1.) Folgt Küstenkidsunterwegs auf Facebook. Wenn Ihr dort nicht seid, abonniert mich auf Instagram oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

 2.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
3.) Hinterlasst hier auf dem Blog einen netten Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat) und beantwortet folgende Frage: Möchtet Ihr lieber das Buchpaket oder das Hörbuch-Paket gewinnen?
 
4.) Teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag, den 28.04.2019, um 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Wenn Ihr teilnehmt, gebt Ihr Euer Einverständnis, dass ich Euch im Gewinnfall namentlich (es geht auch ein Nickname) auf dem Blog und in den sozialen Netzwerken nennen darf und erklärt Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und auf meiner Gewinner-Liste hier auf dem Blog bekannt gegeben.
 
*
Heute ein Buch! Bloggeraktion zum Welttag des Buches
 
Heute, am 23. April 2019, feiern noch viele weitere Familien- und Kinderbuchblogger den Welttag des Buches mit tollen Buchpräsentationen, Kinderbuch-Rezensionen und Verlosungsaktionen. Denn wir alle lieben das Lesen und wollen von dieser Liebe und Begeisterung etwas weitergeben!
 
Mit dabei sind:
 
- Janet von Kinderbuchlesen.de
- Sylvi von Mom's favorites and more
- Sari von Heldenhaushalt
- Susanne von Familienbücherei
- Miri von Geschichtenwolke
- Alu von Grosseköpfe
- Anne von X mal anders sein
 - Jenny von Kinderchaos 
- Anna von Kinderbuch-Detektive
- Marsha von Mutter & Söhnchen
- Juli von Juliliest
 

- Steffi von Biber und Butzemann Blog

 Schaut doch auch dort mal vorbei, lernt neue, spannende Kinderbücher kennen und nehmt an den zahlreichen Verlosungen teil!

***
Ich drücke Euch allen fest die Daumen! Kennt Ihr bzw. kennen Eure Kinder schon ein oder mehrere Bücher aus der "Professor Plumbums Bleistift"-Reihe? Und seid Ihr auch so gern beim Lesen in fremden Welten unterwegs?
 
 Ahoi und eine wunderbare Lesezeit!
 
Eure Küstenmami
 
 
Die Rezensions- und Verlosungsexemplare wurden mir freundlicherweise vom Carlsen Verlag und audiolino Verlag zur Verfügung gestellt.

Gefällt es Euch hier auf Küstenkidsunterwegs? Wenn Ihr mehr von mir lesen wollt, folgt mir gerne auf Facebook, Instagram oder Pinterest. Ich freue mich!
 
* Bei den mit einem Sternchen* gekennzeichneten Links handelt es sich um Affilliate-Links. Für die Platzierung der Links erhalte ich keine Vergütung. Wenn Ihr darüber bestellt, zahlt Ihr keinen Cent mehr, doch ich erhalte eine kleine Provision. Dadurch unterstützt Ihr mich und meine Arbeit. Ahoi, ich danke Euch ganz herzlich dafür! 


Kommentare :

  1. Wir würden uns sehr über das Buchpaket freuen.
    FB: Lars Baumert
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/1331111557042964

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Aktion zu diesem Anlass. Wir lieben Bücher und lesen jeden Tag vor, könnten stundenlang in anderen Welten versinken. Meine Kinder (4 und 6) würden sich riesig über das Bücherpaket freuen. Und ich gleich mit!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, super Bücher! Da mein Sohn die ersten drei schon hat, würde ich gerne die Hörbücher gewinnen.
    Name: Christina Pielhau
    Mail: christinapielhau@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt so toll! Ich finde auch das die Phantasie der Kinder unterstützt und gefördert werden soll. Wir würden uns sehr über das Buchpaket freuen. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Verlosung
    Wir würden uns riesig über das Bücherpaket freuen.Meine Kleine liebt es vorgelesen zu bekommen, lg

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Aktion! Danke dafür! Wir würden uns sehr über das Bücherpaket freuen! Mein Sohn wird bald 7 und die Bücher würde so super passen.
    Schönen Weltbuchtag & liebe Grüße
    Andrea Rieger

    andrea_rieger@excite.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll, ich würde mich riesig freuen ❤💛 🧡💛❤und möchte so gerne das Buchpaket für meinen kleinen Sohn gewinnen 🐣🐣🐣victostein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich! <3

    Ihr macht euch schon wieder so viel Mühe und ich freue mich sehr! <3 Von Professor Plumbus habe ich jetzt schon so viel gehört und bin neugierig auf die Geschichten. Wir kennen noch nichts davon und würden uns sowohl über die Bücher als auch die Hörbücher freuen und uns überraschen lassen. Muss ich mich unbedingt entscheiden, wähle ich die Hörbücher.
    Danke für die Chance!



    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  9. Schon ist ein Jahr um und wieder Welttag des Buches und eine tolle Verlosung. Danke!

    Danke für die Büchervorstellung.... das sind ja tolle gewinnpakete.
    Ich entscheide mich für das Buchpaket. Ich würde es mit meiner Enkelin und meinen Lesepatenschaftsgruppen lesen und besprechen.
    Danke! LG Rose

    AntwortenLöschen
  10. Da meine Tochter doch viel lieber Geschichten hört mag ich gerne mein Glück fürs Hörbuch Paket versuchen! Danke für die Chance und LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Wir würden uns über die Hörbücher für lange Autofahrten freuen:)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich würde gerne das Buchpaket gewinnen.
    LG Karin (insta: kaki_gs)

    AntwortenLöschen
  13. Anja K diebuntekuh@yahoo.de23. April 2019 um 11:43

    Das Hörbuchpaket wäre genial für meine Hörbuchbegeisterte Tochter.

    AntwortenLöschen
  14. Danke , für diese superkalifragilistikexpialigetische Verlosung ! Ich wäre ganz entzückt wenn es mit diesem tollem Gewinn hier glückt !

    Wir lieben den Welttag des Buches . Es gibt immer soviel neues an Büchern und Hörbüchern zu entdecken !Unser Wunschgewinn wäre das Hörbuch-Paket !

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder so eine tolle Verlosung von Dir! Da versuche ich doch wieder mal mein Glück. Für meine Neffen Oke und Lewe versuche ich es mal für die Hörbücher.

    LG Wencke
    Boerensen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Wir würden uns riesig über das Hörbuch Paket freuen. Die Bücher sind nämlich bereits vorhanden und das neue wird sicher auch bald einziehen ;-). LG, Eike

    AntwortenLöschen
  17. :-) Moin!
    Am liebsten würde ich für beides in den Lostopf hüpfen. ABER ich halte mich mal flott an die Regeln und entscheide mich für:
    Das Bücherpaket.
    Denn unsere Große liest hier ein Buch nach dem anderen aus. Die Zweite entdeckt gerade die Freiheit beim Selberlesen.
    Und ich finde es toll, mal Abzutauchen und Abenteuer zu erleben auch in anderen Zeiten.
    Ganz lieben Dank für die megatolle Vorstellung und die wundervolle Aktion! <3
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!

    Yvonne vB

    (yvonne.van-brakel(ätt)ewe.net)

    AntwortenLöschen
  18. Anja K (diebuntekuh@yahoo.de)23. April 2019 um 14:26

    Das Hörbuchpaket wäre wundervoll. Meine Tochter liebt es zuzuhören und dabei zu malen.

    AntwortenLöschen
  19. Anja K (diebuntekuh@yahoo.de)23. April 2019 um 14:28

    Meine Tochter liebt es zuzuhören und dabei zu malen. Das perfekte Geschenk an sie wäre also das Hörbuchpaket.

    diebuntekuh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Wir lieben Bücher! Und lesen unheimlich gerne und viel! Deshalb würden wir uns über das Buchpaket freuen!

    AntwortenLöschen
  21. Wir würden uns sehr über das Buchpaket freuen! Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Hi, wir finden das Bücherpaket total klasse und würden es echt gerne gewinnen. AUF Facebook wird natürlich auch geteilt ��.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und danke für die nette Buchempfehlung. Wir lieben zwar Hörspiele und -bücher, hätten aber lieber die klassischen Bücher ☺️
    Name: Teresa Krieger und die Mail-Adresse: Teresa.krieger(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi meine Liebe!
    Ich liebe Bücher und Hörbücher! Ich würde mich über das Buch oder das hörbuchpacket freuen! Das wäre uns egal! Beides super! Teile es gerne auf fb! Vlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  25. HEy- das ist eine tolle Reihe! Und das Dino-Buch scheint der Hammer zu werden :-) Bei der Frage Hörspiele oder Bücher - schwer, wir mögen beides. Am Ende sage ich aber mal - wir nehmen die Bücher.

    AntwortenLöschen
  26. Wir würden uns riesig über die Hörbücher freuen!! Wir besitzen bereits die bisher erschienenen 3 Bücher von Dr.Plumbums Bleistift und Band 4 wird ebenfalls in den nächsten Tagen hier Einzug halten. Die Buchreihe ist einfach nur megaklasse! Die Hörbücher wären toll für unterwegs und zum zwischendurch hören und relaxen!!

    Liebe Grüße, Yvi Moench yvisp@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. Deine Vorstellung klingt ja schonmsl vielversprechend.
    Da unser Sohn noch am Lesen lernen ist und wir oft die 650km zu Oma&Opa fahren, wäre ein Hörbuchpaket einfach toll.
    Danke für die tolle Aktion und Chance.
    dorlev@online.de

    AntwortenLöschen
  28. Wir kennen diese Bücher nicht, aber alle hören sich spannend an. Über ein Buchpaket würden wir uns freuen. Danke fas du mal wieder so tolle Bücher vorgestellt hast. Lg
    Folge dir auf insta : reni.hh.se

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine tolle Bücherreihe. Wir kennen die Geschichten noch nicht, würden uns aber sehr freuen, sie lesen zu dürfen. Das Bücherpaket wäre ein ganz toller Gewinn!
    Liebe Grüße, Katharina Frank
    katharina_frank(ät)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  30. Oh cool! Die Hörbücher wärn fantastisch für unsre Tochter! Danke für die chance!

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die tolle Buchvorstellung! Die Reihe kennen wir noch nicht und daher würde ich mich riesig über das Buchpaket für meinen Rabauken freuen. Das wäre genau nach seinem Lesegeschmack :-)
    Ich folge dir per FB und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    fionee(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte gerne für mein Patenkind, das dieses Jahr in die Schule kommt das Buchpaket gewinnen. Mumie Alarm kennt er schon fast auswendig, das ließt er gerne meiner kleinen Maus vor.... aber die andern Bücher stehen noch auf seiner Wunschliste.
    stadtmueller(punkt)bineätweb(punkt)de
    Viele Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  33. Im Moment sind bei uns Hörbücher sehr angesagt und diese kann sie auch selbständig bedienen bzw. anhören

    AntwortenLöschen
  34. Meine Zwei würden sich sehr gerne über das Bücherpaket freuen. Danke?
    Liebe Grüße aus der Eifel Marina

    AntwortenLöschen
  35. So eine tolle Gewinnchance. Da möchten wir gerne teilnehmen. Wir würden uns über das Buchpaket freuen und sind sehr gespannt da wir diese Reihe noch gar nicht kennen...!
    Herzlichen Dank, Sarah Seitz

    AntwortenLöschen
  36. Das Buchpaket wäre toll! Wir kennen die Reihe noch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  37. Christiane Herrmann23. April 2019 um 22:08

    Wir würden uns über das Buchpaket freuen. Janeherrmann@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Das Hörbuchpaket wäre toll ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Verlosung, wir würden uns sehr über das Buchpaket freuen . Liebe Grüße
    Klamottenjulie
    g.pellegrino66@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, wir würden uns sehr über das Buchpaket freuen. Ich wäre ja auch gerne so kreativ, um Bücher zu schreiben oder wenigstens gut malen zu können. Viele Grüße, Kristina H.
    PS: Das Gewinnspiel habe ich bei FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich für meine Jungs über das Buchpaket sehr freuen. Schön das diese tolle Aktion auch dieses Jahr wieder stattfindet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Wir würden uns riesig über das Bücher Paket freuen :) Liebe Grüße
    Mary Lou
    Instagram: alletwunderbar

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, meine Tochter kommt bald in die 2.Klasse und über neuen Lesestoff wären wir sehr dankbar. Die Buchreihe hört sich echt spannend an. Lieben Gruß und weiterhin viel Freude mit deinem Blog Antje aus Ostfriesland. antjekw@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Richtig tolle Bücher,wir würden uns sehr über das Hörbuchpaket freuen,was wir im Auto,Abends im Bett oder einfach beim Faulenzen hören werden.
    Wir folgen dir immer gerne auf Facebook und Instagram,geteilt auf Facebook.
    LG Kathrin und Henry 🙋🏼‍♀️

    AntwortenLöschen
  45. Für meine Kids ist es am schönsten ein Buch in die Hand zu nehmen! Sie würden sich sehr über ein Buchpaket freuen. Dankeschön für die wundervolle Vorstellung der Bücher! LG Silvi

    AntwortenLöschen
  46. Meine Kinder würden sich sehr über das Buchpaket gewinnen. Vielen Dank für die tolle vetloVerl

    AntwortenLöschen
  47. Das hört sich gut an - und da wir Bücher lieben wäre das Buchpaket große Klasse!
    Christine Springwald
    christine@georolf.de

    AntwortenLöschen
  48. Bücher sind so toll. Ich würde mich sehr über das Buchpaket freuen....

    Mareike Lümkemann
    mareiki1707@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Die Bücher hören sich so fantasievoll an. Da wären unsere Mädels sicherlich begeistert. Daher hüpfen wir auch schnell in den Lostopf :-)

    Ich folge dir auf Facebook und habe den Beitrag geteilt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Wir hüpfen also für das Buchpaket in den Lostopf. Habe ich vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  51. Wir würden uns sehr über das Buchpaket freuen. Lieben Dank für die schöne Verlosung Saskia
    frausajo(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  52. Meine Tochter würde sich über das Buchpaket sehr freuen.
    LG Nobi
    (nobi_ru@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Mein Sohn Bennet und ich hüpfen gern für das Buchpaket in den Lostopf. Die Abenteuer hören sich toll an und wir freuen uns immer über neuen Lesestoff. (melanie.bruns1411@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Wir sind eine Lesefamilie - und ich auch noch eine Lese-Mama in der Schule. Insofern auf jeden Fall Bücher statt Hörspiele/Hörbücher. Auch wenn der Sohnemann abends gerne welche hört.

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich über das Buchpaket der Reihe "Professor Plumbums Bleistift" freuen. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Ich folge dir bereits auf Instagram (rena_pu) und Facebook (Rena Pu).
    Gerne teile ich dein Gewinnspiel auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  56. Ich drück mir die Daumen für das Hörbuch-Paket. Hab gerne auf FB geteilt (Anke Hesselbarth).

    AntwortenLöschen
  57. Klasse Aktion. Wir würden uns sehr freuen darüber, wie alle anderen auch😁

    AntwortenLöschen
  58. Wir würden uns sehr über das Buchpaket freuen!

    AntwortenLöschen
  59. Ganz lieben Dank für Eure zahlreiche Teilnahme! Mittlerweile ist die Verlosung beendet, und wer gewonnen hat, erfahrt Ihr hier: https://kuestenkidsunterwegs.blogspot.com/p/gluckliche-gew.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.