Mittwoch, 14. November 2018

Zum #TagderBlogroll: Meine neue Blogroll auf Küstenkidsunterwegs

Zum #TagderBlogroll: Meine neue Blogroll auf Küstenkidsunterwegs. Ich habe zu diesem Anlass meine neue Blogroll veröffentlicht, denn gegenseitige Inspiration und Vernetzung sind wichtig. Ahoi, wir segeln gemeinsam!
 
Moin, Ihr Lieben!

Gestern, am 13.11.2018, war Tag der Blogroll und zugleich "Weltnettigkeitstag"! Da vielleicht nicht alle von Euch die Ankündigung auf meiner Facebook-Seite gesehen haben, poste ich sie hier nochmal kurz:
 
***
Zum #TagderBlogroll: Meine neue Blogroll auf Küstenkidsunterwegs. Ich habe zu diesem Anlass meine neue Blogroll veröffentlicht, denn gegenseitige Inspiration und Vernetzung sind wichtig. Ahoi, wir segeln gemeinsam!

Zum #TagderBlogroll: Meine neue Blogroll auf Küstenkidsunterwegs

Denn als ich las "Die Blogroll ist out" dachte ich "Das kann doch nicht sein!" und folgte dem Aufruf zum #TagderBlogroll um meine eigene Blogroll einmal in die Werft zu schicken, gründlich zu überholen und hier auf Küstenkidsunterwegs mit einem ordentlichen "Ahoi!" wieder vom Stapel laufen zu lassen.
 
Warum ich diese Liste mit meinen Lieblingsblogs und vielen weiteren Lesetipps und Inspirationen für wichtig halte und der Ansicht bin, dass jeder eine haben sollte, erfahrt Ihr im Vorspann meiner Blogroll.
 
 
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
 
***
Habt Ihr auch eine Blogroll? Lest Ihr gerne Blogrolls auf unterschiedlichen Blogs? Was haltet Ihr vom Konzept der Blogroll?
 
Ahoi, wir segeln gemeinsam!
 
Eure Küstenmami


Gefällt es Euch hier auf Küstenkidsunterwegs? Wenn Ihr mehr von mir lesen wollt, folgt mir doch auf Facebook, Instagram oder Pinterest. Ich freue mich!


1 Kommentar :

  1. Hallo Katja,

    danke für den tollen Blog und die Tipps zu neuen Blogs. Ein paar davon werde ich mir gleich anschauen :) Kennst du die weltwunderer und karl-reist.de? Die mag ich auch gern. Weltwunderer schreibt viel übers Reisen in Neuseeland und karl scheint auch aus Norddeutschland zu sein.

    Ich guck mir jetzt erstmal ein paar aus deiner Liste an, denn da sind einige bei, die ich noch nicht kenne.

    Danke und mach weiter so!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.