Montag, 3. Juli 2017

Küstenkidsunterwegs im Kielerleben: Interview und drei Ausflugstipps

Küstenkidsunterwegs ist im Kielerleben! Als Küstenmami beantworte ich die spannenden Fragen von Fördefräulein Finja zum Bloggen und unserem Familienleben am Meer. Außerdem gibt's noch drei Ausflugstipps!
(Fotos: Finja Schulze)
  
Moin, Ihr Lieben!
 
Heute seid Ihr bei einer Premiere dabei und könnt mal etwas völlig Neues von mir lesen...
 
***
 
...denn ich bin in der Zeitung! Zum ersten Mal überhaupt :)
 
Genauer gesagt: Das hippe Stadtmagazin Kielerleben hat mich und meinen Blog Küstenkidsunterwegs in einem ausführlichen, vierseitigen Portrait vorgestellt. Ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich bei "Fördefräulein" Finja, die das spannende Interview über Familie, Bloggen und unser Leben am Meer mit mir geführt und die schönen Foto gemacht hat!
 
Küstenkidsunterwegs im Kielerleben: Interview und drei Ausflugstipps
(Fotos: Finja Schulze)
 
Zusätzlich findet Ihr in der Kielerleben-Ausgabe noch drei interessante Ausflugstipps von mir: Einen Geheimtipp für einen süßen kleinen Strand, einen tollen Spielplatz im Binnenland und etwas für Regentage. Mehr darf ich jedoch nicht verraten, lest am besten selbst ;)
 
Hier könnt Ihr Euch das Heft herunterladen, ab Seite 26 findet Ihr mich.
 
Ahoi und viel Vergnügen beim Schmökern
 
Eure Küstenmami
 
 
Gefällt Euch mein Blog? Wenn Ihr mehr von mir lesen wollt, folgt mir doch auf Facebook, InstagramPinterest oder per E-Mail. Ich freue mich!


Kommentare :

  1. Toll! Du machst Dich auch gedruckt bestens! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ^_^
    Das freut mich wirklich sehr für dich und du hast es auch verdient.
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg.
    Ganz viele liebe Grüße aus dem Saarland =^_^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich sehr, ganz lieben Dank!

      Herzliche Grüße aus dem Norden und eine frische Brise Meerwind schicke ich Dir!

      Löschen