Freitag, 21. August 2015

Wunderschöne Bilder für Zuhause + Verlosung

Anzeige/Werbung/Sponsored Post
 
Hallo Zusammen,
 
wisst Ihr, was bei uns momentan das allerschönste Einrichtungs-Accesoire im ganzen Haus ist? Das, was ich am liebsten ansehe, vor dem ich stundenlang stehen und einfach nur gucken könnte und das ich auf keinen Fall missen möchte?
 
 
Richtig, die Bilder unserer Kinder. Unsere beiden Racker sind echt supersüß! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue an ihnen, doch sie wachsen so schnell heran... Kennt Ihr das? Am liebsten möchte ich jeden Moment mit ihnen festhalten, ist er doch so kostbar und viel zu schnell schon wieder vorbei.

Und das mache ich mit meiner Kamera; ich fotografiere echt viel. Bilder zu Hause, Schnappschüsse beim Spielen, beim Essen, beim Kuscheln und natürlich auch unterwegs. Entweder "richtig" mit dem Fotoapparat oder mal eben schnell mit dem Handy. So kann ich die Erlebnisse festhalten und später beim Ansehen nochmal genießen! Es gibt Lieblingsbilder, die gucke ich mir immer wieder an und finde es einfach wunderbar, sie um mich zu haben.
 
Die schönsten dieser Bilder hänge ich bei uns im Haus auf oder verschenke sie zu besonderen Anlässen. Ich liebe die Bilder unserer Kinder und von uns als Familie einfach! Ja, ich gerate ein bisschen ins Schwärmen, aber ich glaube, jede Mami und jeder Papi kann mich verstehen. Noch nie habe ich so viele Bilder geknipst und im ganzen Haus verteilt wie seit der Geburt unserer Küstenkinder!
  
 
Deshalb musste ich auch nur noch "Ja!" sagen, als Pixum, einer der größten Online-Fotoservices in Deutschland und Europa, anfragte, ob ich nicht Lust auf eine Kooperation hätte. Und an Euch hat Pixum auch gedacht - denn am Ende dieses Posts darf ich einen Gutschein an Euch verlosen!

*** 
Unter den vielen schönen und kreativen Produkten, die man ganz einfach auf www.pixum.de bestellen kann, habe ich mich ganz klassisch für zwei Foto-Leinwände entschieden, für jedes unserer Kinder eine. Bei Foto-Leinwänden wird das Bild auf hochwertigem Leinenmischgewebe von Hand auf einen sorgfältig verarbeiteten Holzrahmen aufgezogen. Das ergibt eine ganz besondere Struktur und Qualität, wie Ihr auf dem Bild unten sehen könnt.



 Man erhält so ein kleines und ganz persönliches Kunstwerk für das eigene Zuhause! Es gibt aber auch viele andere Möglichkeiten, die Fotos seiner Lieben ins rechte Licht zu rücken, darunter so kreative Umsetzungen wie die Foto-Leiste auf Alu-Dibond, Foto-Glasuhren oder ein Fotobuch als Familienchronik. Gut verschenken lassen sich z.B. auch eine Reihe anderer Produkte, die man mit eigenen Fotos individualisieren kann, wie Foto-Puzzles oder Foto-Trinkgefäße.

***
Uns fiel die Auswahl der Fotos für unsere Leinwände total schwer, ich habe mich durch Tausende von Bildern geklickt! Die Bestellung war hingegen ganz einfach. In jeweils nur drei Schritten konnte ich die Bilder hochladen, das Material für das Wandbild auswählen, das Format bestimmen und die Bestellung abschicken. Schwupps, schon hatte ich eine Bestätigung per Mail in meinem Postfach :)

Man muss lediglich beachten, dass die Fotos auf einen Holzkeilrahmen gespannt und an den Seiten um den Rahmen geschlagen werden. Es ist deshalb wichtig, wesentliche Bildbestandteile etwas vom Rand entfernt zu platzieren. Dafür hat man dann auch keine weißen Ränder. Das gefällt mir besonders gut, weil sich die bunten Bilder dann wunderbar vom Hintergrund abheben!


 
Kurz darauf trafen sicher verpackt die beiden Leinwände bei uns ein. Sie sind wirklich wunderschön geworden!


 
Mit den mitgelieferten Bildaufhängern und Schrauben und zwei zusätzlichen Nägeln von uns konnten wir sie ganz einfach an unserer "Familienwand" im Wohnzimmer aufhängen. Wir hatten nämlich die Idee, eine Wand nur für die Fotos unserer Familie zu reservieren; und neben ein paar kleinen Bildern auf der Bilderleiste sind die beiden neuen Foto-Leinwände der erste große Schritt dazu.

 
Falls wir die Leinwände eines Tages einmal nachspannen müssen, ist auch dafür gesorgt, denn diese praktischen kleinen Holzkeile und eine Anleitung wurden gleich mitgeliefert.

Wir sind wirklich rundherum zufrieden und haben uns sehr über die Bilder von unseren Küstenkindern gefreut!

***
 Verlosung

Und das Beste kommt zum Schluss: Ich darf einen Gutschein in Höhe von 20 Euro über alle Produkte bei Pixum an Euch verlosen!


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein.
(Den Anmelde-Button "Mitglied dieser Site werden" findet Ihr oben rechts in der Sidebar)

2.) Folgt mir auf Facebook (Klickt auf "Gefällt mir"). Wenn Ihr nicht auf Facebook seid, schenkt mir Euer Herz auf Brigitte Mom Blogs oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

3.) Ich freue mich, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
(anonyme Teilnehmer bitte unbedingt Namen + Email-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat), und beantwortet folgende Frage: Welches Foto-Produkt auf Pixum gefällt Euch am besten?

5.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 07.09.2015, 23.59 Uhr.

Der/die glückliche Gewinner/in wird nach diesem Datum ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.


***
Ich wünsche Euch allen viel Glück!!!

Habt einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

Eure Küstenmami
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von Pixum entstanden.



7 Kommentare :

  1. Hallo,
    Das ist ja eine tolle Verlosung!
    Mir gefällt am besten das Fotobuch in Hochformat!
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik
    Hier geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1030991556934965?pnref=story
    Das Herz 138 ist von mir.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Pixum hat supertolle Produkte. Am besten gefallen mir die Leinwände und die Fotobücher.
    Herz. Nr. 141.
    LG Katja
    kati-markus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Fotobücher am besten - Leinwände sind mir persönlich oft zu "wuchtig" und ich mag es gerne eingerahmt :D Aber...Quadratische Fotobücher - davon kann ich nicht genug kriegen :-) Ich scrappe am PC (Digital Scrapbooking) und drucke dann, wenn ich mal nach Monaten fertig bin ^^, das Album aus :-) Mit Pixum habe ich bereits gute Erfahrung gemacht - von daher würde ich mich SEHR über den Gutschein freuen!!!!

    Ganz liebe Gürüße

    Tine

    kristine1987 [ääääääääääääääääät] gmx [Puuuunkt] de
    Folge via GFC bzw. Facebook (Tine Lerato)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich mag so gern Leinwände und brauche unbedingt welche von meinen Zwergen. Bei Pixum habe ich bisher nur Fotos bestellt, deshalb würde ich gern gewinnen und mal die Leinwände testen.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine sehr tolle Verlosung! Wir würden uns sehr über diesen Gutschein freuen :-)
    Deinem Blog folge ich per E-Mail schon etwas länger. Auch bei FB folge ich dir - unter Elena Salerno. Sehr gerne habe ich den Beitrag auf FB geteilt. Mir gefallen viele der auf Pixum angebotenen Artikel. Ganz toll ist aber die Acrylglas Leinwand: http://www.pixum.de/poster-leinwand/acrylglas.
    GLG
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. *in dwn Lostopf hüpf* Ich finde die Leinwände am schönsten.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Küstenmami,
    da musste ich doch nochmal schnell rüber klicken und ich finde das Bild hinter Acrylglas toll, oder Alu... beides hübsch und ich würde es wohl mal ausprobieren. Herz Nummer 147 habe ich dir geschenkt ;)
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.