Mittwoch, 18. Januar 2017

Coole Jungs-Mode aus dem Norden: Band of Rascals (+ Verlosung)

Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Kapuzenjacke Logo
Sponsored Post/Anzeige/Werbung

Moin, Ihr Lieben!

Sind Eure Kinder manchmal so richtige Rabauken? Die sich gerne raufen, Unsinn machen und Euch schelmisch anlächeln, wenn Ihr sie dabei erwischt? Auf unseren Küstenjungen trifft das voll zu - und sein kleines Schwesterchen manchmal auch ;) Und genauso wie wir Große tragen unsere Kids gern Mode, die ihren Charakter unterstreicht.

Inzwischen registrieren sie auch ganz genau, was wir ihnen morgens anziehen. Da reden sie ein deutliches Wörtchen mit! So süß sie gelegentlich gucken: Stark und wild zu sein, gefällt allen beiden. Deshalb passt das norddeutsche Kindermode Label Band of Rascals, das ich Euch heute vorstellen möchte, so gut zu uns! Und damit Ihr es selbst testen könnt, verlose ich am Ende des Posts zwei 50 Euro Gutscheine für den Online-Shop an Euch.

***
Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Kapuzenjacke

Kindermode für echte Rabauken: Band of Rascals

"Rascals" heißt so viel wie "Rabauken", oder auch "Frechdachse", "Schlingel". Die Band of Rascals ist also die "Rasselbande" :) Coole Jungs eben, die auch mal etwas anstellen, aber nichts wirklich anbrennen lassen. Kennt Ihr, oder? Ich finde, so dürfen Kinder eben auch sein, nicht nur brav und angepasst!

Ein paar große Jungs mit Sitz bei uns im Norden, in Lübeck, haben die passende Mode für diese Kids entworfen: Gradlinig, lässig, aus tollen Denim-Stoffen, im Heritage Look und mit wasserbasierten Prints, die Laune darauf machen, mal so richtig den kleinen Kerl raushängen zu lassen.

Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Kapuzenjacke Streifen

Zugleich ist die Jungs-Mode von Band of Rascals äußerst hochwertig, nachhaltig produziert, fair gehandelt und aus Bio-Baumwolle, sogar nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert! Dabei robust und wirklich gut waschbar - denn wenn so richtig getobt hat, müssen die Klamotten meist in die Maschine, da hilft nix. Zudem gibt's sie zu einem echt guten Preis - findet die (Rabauken-)Mami. Wenn das man nicht cool ist :)

Die Schnitte sind bequem, so dass sich die Kids gut bewegen können; die Stoffe fühlen sich total weich an. Ich würde ja "kuschelig" sagen, aber das ist vermutlich uncool, oder? Die Kindermode von Band of Rascals gibt es in den Größen 92 bis 146 zu kaufen. Unser Küstenjunge ist damit perfekt ausgestattet für den Kindergarten, der im Sommer startet. Doch auch Schulkinder können damit lässig rüberkommen!

Den Online-Shop von Band of Rascals finde ich ebenso praktisch und gradlinig wie das Label selbst: Hier seht Ihr auf einen Blick die aktuelle Kollektion und könnt sie ganz unkompliziert bestellen. Bei uns ging es echt schnell: Schon am übernächsten Tag waren die Sachen im Haus.

***
Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Strick Troyer Norweger Muster

Das lässige Outfit unseres Küstenjungen

Unser geliebter Rabauke, der momentan von Größe 98 in die 104 hineinwächst, hat sich total gefreut, ein paar neue Klamotten für ein cooleres Aussehen zu bekommen. Schließlich ist er schon ein großer Junge, da steht man nicht mehr auf Bärchen & Co ;)

Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Jogging Hose grau
 
Die Jogging Hose ist total weich und bequem - genau richtig, um dem kleinen Schwesterchen vorzumachen, wie Unsinn anstellen funktioniert! Das rote Band im Tunnelzug gibt dem Ganzen einen schönen Farbtupfer und ist praktisch, um die Weite individuell anzupassen.

Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Jogging Hose grau

Was genau lässt mein kleiner Schlingel da unauffällig in seiner schicken Gesäßtasche verschwinden? Wahrscheinlich muss ich das - wie so vieles - vor der nächsten Wäsche retten... aber ich bin ja Kummer gewohnt :)

*
Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Kapuzenjacke Logo

Die College Jacke in schwerer, weicher Sweat-Qualität und mit gestreiften Bündchen passt super zu der Hose in Grau-Melange und steht meinem großen Jungen richtig gut.

Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Kapuzenjacke Kapuze Streifen

Ich liebe ja die blau-weißen Streifen in der Kapuze! Dadurch erhält die Jacke das entscheidende Quäntchen Coolness - wie es überhaupt oft die liebevollen, aber unaufdringlichen Details sind, die die Kinderkleidung von Band of Rascals auszeichnen.

*
Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Strick Troyer Norweger Muster
 
Der Strick Troyer aus Bio-Baumwolle hat ein tolles Norweger-Muster und kommt meinem Skandinavien-Faible entgegen. Er hat definitiv das Potential zum Lieblingsstück! Die Farben passen super zu uns: Rot, Blau und ein abgestuftes Grau - das ergibt einen wunderschönen nordischen Look.

Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Strick Troyer Norweger Muster

Der Troyer ist mollig warm - perfekt für den norddeutschen Winter. Außerdem lässt er sich super mit der College Jacke kombinieren, ebenso wie mit der grauen Hose und den Jeans, die unser geliebter Rabauke sonst noch hat. Denn das finde ich als Mami immer wichtig: Dass die neue Kinderkleidung gut zu dem passt, was meine Küstenkinder noch so im Schrank haben.

*
Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Strick Mütze Seebär Beanie maritim

Und dann ist da noch eine echte Raubauken-Mütze: Die Seebär Beanie, die so nordisch cool ist, dass sie sich gleich das kleine Küstenmädchen geschnappt hat! Denn das kleine Schwesterchen möchte ebenfalls ein(e) "Rascal" sein und mit dem großen Bruder herumtoben - und darf das natürlich auch. Selbstverständlich auch bei Wind und Wetter, denn gerade für die kommende Übergangszeit im ist die Beanie im maritimen Look perfekt.

Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Strick Mütze Seebär Beanie maritim

Hier zeigt sich ein weiterer Vorteil der Kindermode von Band of Rascals: Die hochwertige Verarbeitung sorgt dafür, dass die Outfits der Rasselbande auch nach vielen Wäschen Farbe und Form behalten. Das ist für uns als Eltern von gleich zwei süßen frechen Kids schon wichtig!

Denn eins steht jetzt schon fest: Wenn das kleine Küstenmädchen die Sachen einmal erbt, werden sie ihr ebenfalls richtig gut stehen - der kleinen Raubaukin ;)

***
Band of Rascals Kindermode Jungs Jungen Strick Troyer Norweger Muster Kapuzenjacke
 
 Fazit

Coole Jungs tragen Band of Rascals! Und ihre frechen Schwestern auch. Die Mode für kleine Rabauken ist einfach super lässig, dazu kinderfreundlich geschnitten, großartig verarbeitet und kommt in bester Bio-Qualität daher. Das alles bezahlbar und mit tollem Service, da kann auch die Rasselbanden-Mami nicht nein sagen ;) Schaut also schnell mal im Online-Shop vorbei - einige tolle Stücke sind gerade reduziert!

***
VERLOSUNG

Jetzt habt Ihr die Chance, die lässigen Stücke von Band of Rascals selbst zu testen!!!

Ich darf gleich zwei 50 Euro-Gutscheine für den Online-Shop an Euch verlosen - also macht mit und erzählt es auch allen anderen Rabauken-Mamis :)
 
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
 
1.) Folgt Küstenkidsunterwegs und Band of Rascals auf Facebook. Wenn Ihr dort nicht seid, abonniert mich auf Instagram oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

2.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
3.) Hinterlasst hier auf dem Blog einen netten Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat) und beantwortet folgende Frage: Welchem Rabauken würdet Ihr mit den coolen Klamotten von Band of Rascals eine Freude machen?


4.) Teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag, den 29.01.2017, um 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und auf meiner Gewinner-Liste hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Ich drücke Euch die Daumen - denn diese Jungs-Mode ist einfach der Hammer!

Ahoi und liebe Grüße

Eure Küstenmami


Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit Unterstützung von Band of Rascals entstanden.

46 Kommentare :

  1. Hallo :) Na die Sachen sehen wirklich cool und lässig aus, aber gleichzeitig trotzdem süß <3 Ich würde unserem jüngsten Sohn/Rabauken ;) ( 4 Jahre alt ) damit gerne eine Freude machen, er fängt nämlich auch schon an, das er cool sein möchte, wie sein großer Bruder ( 11 Jahre alt) :) Gern auch auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Küstenmami!

    Das ist echt eine schwere Frage. Also entweder meinem Neffen Oke (6), oder meinem Neffen Lewe (4) oder meinem Neffen Bela (3).

    LG Wencke
    boerensen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin.qhh wie cool. Da würde sich mein Rabauke Max freuen.Sehr gerne teile ich den Beitrag bei Facebook und lade noch paar Mädels ein.lg von dori

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Gutschein würde ich mein kleines Küstenkid Finn einkleiden und habe den Beitrag auch auf Facebook geteilt!

    Viele Grüße
    Lisa Haifisch (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  5. Würde meine beiden Rabauken mit dem Gutschein ein paar schöne neue Teilchen gönnen. Sehr schick die Sachen!
    Liebe Grüße
    Nicole Schumacher
    njunianicki @ web.de

    AntwortenLöschen
  6. Total schick uns zieht es Ostern wieder an die Küste da würden die tollen Stücke ja richtig für unsere beiden Mäuse passen

    Danke für die tolle Vorstellung
    Gvlg silke kluwig

    superstella76@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen wirklich toll aus. Würde mit dem Gutschein meinen Kids was holen.

    Sembach2804@online.de ist meine email addy

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Den Gutschein würde ich sofort in eine der schicken Sweatjacken oder den tollen Bars-Strickhooded investieren. Oder eben in beides ... Und zwar für den Sohn, der hat gerade nämlich einen enormen Wachstumsschub hingelegt und brauch neue Klamöttchen. :o) Gerne geteilt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde meinen zwei Rabauken eine Freude machen :-) der Kleine meckert sowieso schon, dass er immer die Sachen vom großen Bruder anziehen muss ;-)
    Ich folge dir bei Facebook. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe hier zuhause eine kleine Rabaukin, die gern ein paar coole Teile für den Kindergarten hätte...
    Da demnächst ein kleiner Bruder dazukommt, könnten wir die Sachen direkt für 2 Kiddies in Folge nutzen...
    ;)
    Gruß,
    Evelyn

    evelyn.vlesuire@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe hier zuhause eine kleine Rabaukin, die gern ein paar coole Teile für den Kindergarten hätte...
    Da demnächst ein kleiner Bruder dazukommt, könnten wir die Sachen direkt für 2 Kiddies in Folge nutzen...
    ;)
    Gruß,
    Evelyn

    evelyn.vlesuire@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ich würde natürlich zuerst dem großen und in weiterer Folge dem kleinen Rabauken eine Freude machen, vielleicht finde ich für meine beiden Lausbuben auch etwas im Partnerlook.
    Danke für die tolle Chance. Als Bubenmama schätze ich Band of Rascals natürlich sehr.

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    würde auf jedem Fall meinem Patenkind eine Freude machen - er ist auch ein kleiner Rabauke :D

    Viele liebe Grüße
    (FB: Roxana Brewka, Mail: prinzzeschen_93@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  14. Meinem kleinen Rabauken hier, der gerade nicht schlafen will :-)

    AntwortenLöschen
  15. Mahlzeit :) Ich würde gerne für meine zwei Rabauken Chaoten dort was kaufen damit wir Band of Rascals kennen lernen , gerne hab ich es auf Fb geteilt , natürlich öffentlich <3 Schönen Tag euch

    AntwortenLöschen
  16. meiner Rabaukennichte.
    FB: Lars Baumert und dort den Beitrag geteilt.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Meinem Sohn würde ich damit eine Freude machen.Danke für die grossartige Verlosung. Sind wirklich tolle Kleider für Jungs.
    Folge dir bei Instagram u.Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Marke können auch Mädels tragen, deswegen würde meine Tochter tolle Kleidung bekommen.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  19. Jacqueline Pischniok21. Januar 2017 um 22:06

    Ich kenne die Marke schon absolut bombe Mein Racker finn würde sich megaaaa freuen super stylisch und modern.
    Vielen Dank für die tolle Chance gerne auf Facebook geteilt 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  20. Die Sachen sehen soooo gemütlich aus! Gibt es sie auch in XL? :D Ich mache gerne mit, mein Kleiner würde sich wahnsinnig freuen und ich mich natürlich auch. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ein toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde! Ich würde damit sehr gerne den Kids meiner Schwester eine Freude machen! Ich habe auch gerne bei facebook geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Wir lieben die Sachen von Band of Rascals. Ich würde gerne für meinen Kuschelbub neue Sachen shoppen, denn Größe 92 wird jetzt langsam zu klein. Umso schöner, dass im April mein zweiter Bub zur Welt kommt, der die tollen Sachen dann noch einmal anziehen kann. :)
    Liebe Grüße,
    Christina
    www.ichmitkind.at
    ichmitkind.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    die Mode von Band of Rascals ist wirklich toll <3

    Meine beiden Jungs ( 4 Jahre & 18 Monate) würden sie zu gerne einmal kennenlernen.

    Wir würden uns über einen Gutschein riesig freuen :)


    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend 🍀

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.
    Ich würde gerne meinem Großen (8) damit eine Freude machen, denn nicht alle Sachen, die ich kaufe sind "cool". Deshalb dürfte er sich davon selbst etwas aussuchen.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀 Gerne geteilt auf Facebook

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Das sind ja wirklich tolle Sachen, die man im Shop aussuchen kann - meine kleine Füchsin (und ihre beiden lustigen Cousinen) würden sich sicher mächtig freuen. Vielen Dank für die Vorstellung und die Verlosung!

    Ich dachte, ich folge schon auf Instagram, aber ups... Das habe ich gleich mal geändert. ;) (annbee78)

    Liebe Grüße
    Antje

    (Antje Punkt säuberlich AT gmx Punkt net)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das sind richtig tolle Sachen.
    Mein kleiner Rabauke, fast 4 Jahre würde sich sicherlich darüber freuen.

    LG
    Jessica.e.82@kdwelt.de

    AntwortenLöschen
  27. Da ich so begeistert von den Testurteilen der Jeans von Ökotest bin, würd ich wahnsinnig gerne meinen kleinen Sohn mit einer jeans und einem Shirt ausstatten. Bind schon sehr gespannt auf die Marke und Du hast mich nun noch interessierter gemacht.
    Viele liebe Grüße von Mimi
    habe auch gerne den Beitrag auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe drei Rabauken zu Hause und würde mich wahnsinnig freuen BoR testen zu dürfen.

    Leider habe ich immer Probleme damit, coole und ökologische Kleidung für die Drei zu finden, und bin daher auf den ersten Blick schon sehr begeistert von Band of Rascals.

    Habe geliked und werde gleich noch teilen.

    AntwortenLöschen
  29. Maureen König / hoerning_maureen@hotmail.com26. Januar 2017 um 11:59

    Super schöne Kleidung, meinem Sohn würden die super stehen <3 Wir würden uns sehr freuen, wenn das los uns wählt :D

    Liebe Grüße,
    Maureen König

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie cool. Da könnte ich endlich mit meinem Sohn im Partnerlook gehen, denn das ist momentan aufgrund seines bunten Kleidungsstils recht kompliziert. Bei Band of Rascals sind wirklich einige Kleidungsstücke dabei, die auch mir super in groß gefallen würden ;-), aber nun würde mein kleiner Sohn in den Genuss der megacoolen Kleidung kommen.
    Viele Grüße von Torsten
    folge Dir und geteilt auf Facebook unter Torsten de Wilk

    AntwortenLöschen
  31. Mein Hasenkind würde über den Gutschein jubeln, denn Dank dem aktuellen Wachstumsschub benötigen wir dringend neue Kleidungsstücke und die von Band of Rascals sind wirklich echt schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Restwoche! Sonnige Wintergrüße von Lily & Familie

    AntwortenLöschen
  32. Sieht nach echt toller und qualitativ hochwertiger Kleidung aus. Ich würd etwas für unseren Sohnemann kaufen und hoffe bei neuer Kleidung immer darauf das diese lange genug schön bleibt um an den kleinen Bruder weiter vererbt werden zu können.

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde meinen großen mit neuen Klamotten ausstatten, er wächst im moment so schnell und braucht dringend neue Klamotten. :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe KÜKIUNMAMI !
    Danke für den tollen Bericht und die Fotos.
    Ich mag auch Streifen als Hingucker ☺
    Würde gerne meinem Sohn eine Freude machen und für 50 Euro finden wir bestimmt mehrere Sachen.
    Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  35. Die Klamotten sehen ja wirklich klasse aus und zu unserem kleinem Rabauken würde das perfekt passen. Über einen Gutschein würden wir uns riesig freuen und damit gerne die coolen Teile testen und eine neue Marke kennen lernen.

    GLG
    Yvonne Wollschläger

    Yvonne.schedler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Über den Gutschein würden sich unsere Zwillinge Paul und Felix 5 Jahre alt sehr freuen. Locker lässige, aber vor allem coole Sachen lieben sie. Da wir ja immer alles doppelt brauchen wäre so ein Gutschein toll.

    Susanne Piest
    susannevoigt77@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Unsere 3 Rabauken würden davon profitieren, denn nur für eine/n etwas tolles kaufen ist nicht!
    Das sind echt tolle Sachen, die ich gerne einmal testen würde!
    Also hopse ich flott mit in den Lospott ;-) !

    Ahoi,
    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
  38. Super tolle Klamotten, die auch unserem Rabauken in weiblicher Ausführung stehen würden :)
    Sie würde ich glücklich machen mit dem Gutschein.

    LG, Nadine nkkiel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Die Sachen sehen super aus. Da würde sich mein Sohn sicher sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Jasmin
    jasminbrock@aol.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne meinem Bauchbewohner damit eine Freude machen, weil wir bis jetzt 2 Mädchen haben und somit nur Mädchenklamotten. Geteilt als Eva-Maria Oehme
    Evamariaoehme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Endlich mal coole Jungskleidung! Da mache ich noch zur letzten Minute mit... für meine Neffen, die freuen sich immer über neue Kleidung. =)

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Halli hallo.was füt mega coole klamotten.ich würde meinen Rabauken Max damit einkleiden.das wäre eine Freude...Sehr gerne teile ich den Beitrag auf Facebook.LG

    AntwortenLöschen
  43. Ein tolles gewinnspiel für meine Mädels, da könnte ich sie super einkleiden. Danke für die tolle Verlosung
    Kathrin-Elli Meinel

    AntwortenLöschen
  44. Oh,da würde mein Sohn David wich sehr drüber freuen! Er hat gerade einen Riesensprung gemacht und wächst aus Allem raus. Die Sachen sehen toll aus! Da uns für solche tollen Sachen gerade das Extra-Geld fehlt,würden wir uns sehr doll freuen!:-)

    AntwortenLöschen
  45. Rabauke Theo mag das Label total gerne und wir würden uns sehr freuen!
    Wir folgen Euch sowieso und den Rascals ebenfalls 😁

    AntwortenLöschen
  46. Cool, dass so viele von Euch teilgenommen haben! Jetzt habe ich ausgelost, die Gewinner findet Ihr hier: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/p/gluckliche-gew.html .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.