Montag, 28. November 2016

VERLOSUNG zum Blog-Geburtstag: Es gibt was für kleine Piraten

Sponsored Post/Anzeige/Werbung
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Zum Geburtstag macht man sich doch auch schick, oder? Na ja, zumindest ein bisschen... Ich muss schon zugeben, dass ich es genieße, zu besonderen Anlässen auch mal etwas anderes als meine üblichen Alltags-Mami-Outfits anzuziehen - oder eben meine Küstenkinder in besondere Kleidungsstücke zu stecken ;)
 
Natürlich soll es nicht zu steif zugehen, und Spielen können muss man in den Sachen auch. Maritime Mode oder aber der Piratenlook gehen immer! Deshalb habe ich heute eine weitere Verlosung anlässlich meines Blog-Geburtstags für Euch, bei der Ihr wunderschöne maritime Kinderkleidung von P. Eisenherz gewinnen könnt!
 
***
 
P. Eisenherz kommt hier aus dem Norden, genauer gesagt aus dem schönen Hamburg, und lässt mit phantasievollen Outfits Kinderträume wahr werden. Ob Prinzessin, Lausbub oder eben Pirat: Jede/r darf hier alles sein!
 
Die Kleidungsstücke dieses süßen kleinen Labels haben mein Herz im Sturm erobert, weil sie sich durch ungeheuer liebevolle Designs auszeichnen und außerdem aus hochwertigen Materialien gefertigt sind. Die Kindersachen sind kuschelweich und fühlen sich toll an. Meine Küstenkinder sind jedesmal begeistert, wenn ich sie aus dem Schrank hole.
 
Seit für sie die Zeit der Rollenspiele begonnen hat, stehen unsere Lütten zudem auf Kleidungsstücke, die die Themen ihrer Spiele aufgreifen. Die entsprechenden Outfits werden dann liebend gern angezogen und auch mal mit großer Begeisterung vorgeführt. Das wiederum macht es mir als Mami einfach... Denn Ihr kennt das ja vielleicht: Wollen die Kids nicht, dass man sie schick macht, nützen die besten Klamotten nichts!
 
Aber Seebären, Meerjungfrauen und eben Piraten sind der Hit! Deshalb bin ich froh, neben vielen anderen schönen Kleidungsstücken und Accessoires bei P. Eisenherz eine eigene Kategorie für kleine Piraten und Piratenbräute entdeckt zu haben. Das passt halt zu uns Küstenkindern ;)
 
Übrigens: Die zauberhaften Sachen von P. Eisenherz eignen sich auch gut als Geschenke für das nahende Weihnachtsfest - und natürlich für Geburtstage bzw. zur Geburt!
 
***

 
VERLOSUNG
 
Ich darf gleich zwei tolle Kleidungsstücke von P. Eisenherz an Euch verlosen:

1. ) Einen Piraten-Body in blau/weiß in den Größen 62 bis 92

und

2.) ein Piraten-Shirt; zur Verfügung stehen in blau/weiß die Größen 98 bis 110 und in rosa/weiß und in hellblau/weiß die Größen 80 bis 110.
 
 
TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1.) Folgt Küstenkidsunterwegs und P. Eisenherz auf Facebook. Wenn Ihr dort nicht seid, abonniert mich auf Instagram oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

2.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
3.) Hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat) und beantwortet folgende Fragen: Wer soll das schicke Piraten-Outfit tragen, falls Ihr gewinnt? Und welchen der beiden Gewinne wünscht Ihr Euch?


4.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 08.12.2016, um 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und auf meiner Gewinner-Liste hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Und psst: Auch bei dem ersten und zweiten Gewinnspiel rund um meinen Blog-Geburtstag könnt Ihr noch mitmachen.
 
Habt einen schönen Wochenanfang - alle Mann auf Entern!
 
Eure Küstenmami
 
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit Unterstützung von P. Eisenherz entstanden.

34 Kommentare :

  1. Mein kleiner Sohn würde den kleinen Piraten-Body lieben :)

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle sachen , die sehen wirklich süß aus und ich würde mich über ein Piraten-Body in blau/weiß in der Größen 62 mega freuen :-) mein patenkind würde es zu weihnachten bekommen :-) schöner bericht - danke .folge auf fb - lg

    AntwortenLöschen
  3. P.Eisenherz hat so schöne Teile ♡ Für meine 2 Mädels wäre ein Shirt in rosa/weiß in Gr.110 total toll :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ja wirklich mal zuckersüß, wir würden uns über den Body in 62 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Unser Sohn würde sich sehr über das blau-weiss-gestreifte Shirt in 110 freuen. Sieht sehr süß aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Küstenmami
    Wir würden uns über den Body oder über das Shirt freuen . Beide Sachen sind einfach süß.
    Gerne auf facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Sachen. Unser Sohn ist greade ein Jahr alt geworden und hat eine Piratenparty gefeiert. Da würde es super passen. Gr 92 hat er jetzt

    Marina Ellinghausen
    M.oeltjendiers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verlosung!
    Das schicke Shirt wär natürlich für meine Piratenprinzessin!

    Schöne Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  9. Uhhh, das Tinkermini wurde sehr süß in dem Shirt aussehen *-* Da würde Gr.92 supi passen :)
    Lieben Gruß und Happy Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  10. Wir würden gerne für unsere Tochter EIN Shirt in Größe 104 gewinnen, die Farbe dürfte sie sich dann aussuchen ;) Wir durften uns vergangenen Freitag ganz besonders von der P. Eisenherz Qualität überzeugen, unsere Tochter hat in einem Geburtstagsshirt ihren 3. Geburtstag gefeiert. <3
    Viele Grüße, Nadine (nkkiel(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Mein kleiner Sohn soll es tragen.Das ist ein sehr schönes Shirt.Das lange in gr.86.Wurde gern geteilt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, die Sachen sind aber sehr toll :-). Unser Zwerg würde sich sicherlich total über das Piratenshirt in 98 oder 104 freuen. Liebe Grüße, Julia PS. Habs auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das sind aber wirklich tolle Sachen. Unser Zwerg würde sich bestimmt total über ein Shirt in 98 oder 104 freuen. LG PS.Habs auch auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  14. Ahoi!
    Wir wünschen uns das Piratenshirt in blau/weiß in Gr. 98 für unseren kleinen Piraten. Der würde es bestimmt sehr gerne zu seinem 2. Geburtstag im Januar auspacken, anziehen und nie wieder ausziehen wollen :-) !!!
    Von P.Eisenherz höre ich zum 1. Mal und bin begeistert umhergestöbert auf der Seite. Wird aufjedenfall weitergeleitet und manches schöne Teil auf die Wunschliste kommen...! Danke für´s Vorstellen und für die tolle Verlosung!

    Die Seiten hab ich auf f-book geliked. So und nun harre ich der Dinge, die da so kommen :-)

    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

    (zum Benachrichtigen am Besten unter: yvonne(punkt)van(minus)brakel(ätt)ewe(punkt)net zu erreichen...)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön. Das Shirt wäre in rosa weiß in der Größe 86 sehr schön für meine kleine Tochter.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Nachwuchs-Piratin braucht dringend einen passenden Body in Größe 74.

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sehen toll aus! Ich finde die Streifen super und würde gerne ein Shirt in 98 in rosa-weiss für meine Tochter gewinnen! Ich folge auf Facebook unter Kaya Depunkt!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Über einen Piratenbody in Größe 74 für die Kleinste würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde das so gerne für meinen Freundin und Mitstudentin gewinnen, die im Februar eine kleinen Piraten bekommt, also wäre Größe 62 super und natürlich gerne den Body!

    Danke für den tollen Tipp und ich folge mit dem Namen Toni Klocke auf Facebook!

    Grüße
    Antonella

    AntwortenLöschen
  20. Der tolle body in Größe 92 wäre schön für unseren kleinen Enkel . Da versuche ich doch gerne mein Glück . Liebe grüße luzia knebel
    Luzi-knebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Gertrud Lautenschläger30. November 2016 um 09:04

    Meine kleine Enkeltochter würde sich bestimmt sehr über ein Piratenshirt in Rosa/weiss freuen :-) ich folge Dir auf FBund habe dort auch geteilt.
    Liebe Grüße, Gertrud L.

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋 für den Piraten body in grösse 86 für unser piratenkind (äh Patenkind 😉). Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Küstenmami, wieder so eine tolle Verlosung!
    Ich würde mich sehr über ein Piratenshirt in Größe 104 für unseren jüngsten Sohn freuen, der meistens die Kleidung seiner älteren Brüder auftragen muss.
    Natürlich werde ich auch die Verlosung auf Facebook liken :-)

    AntwortenLöschen
  24. So cool! Mein Grosser ist total Piraten Fan und der Kleine kann es nachtragen. Beide hätten was davon. Blau/ weiss würde uns am besten gefallen. Grösse 110 wäre notwendig.

    AntwortenLöschen
  25. mein Enkelsohn würde sich über den Piratenbody sehr freuen.
    lumen-mundis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Küstenmami!

    Über das tolle Shirt würde sich mein Neffe Bela (3) sicher total freuen.

    Und der Body währe etwas für meinen Großneffen Johann (6 Monate).

    lg Wencke Börensen

    boerensen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Wow das ist ja klasse!

    Das wäre mega süß für meine 2 kleinen Räuber :-)
    Das Piratenshirt ist einfach toll und darüber würden sie sich bestimmt riesig freuen ! In blau weis und Größe 110 wäre super !

    Danke für die Chance!

    Gerne auf Facebook geteilt und geliked <3 ( Julia Herrmann)

    Liebe Grüße Julia

    Familie_herrmann1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Halli hallo,

    Ich würde gerne das süße Piratenshirt für meinen Enkel gewinnen .
    Das ist einfach Zucker niedlich :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Enkelchen überraschen dürfte.

    Hab natürlich auch auf Facebook geliked und auch geteilt . Unter dem Namen Brigitte Denk

    Größe 110 in blau weis wäre super süß .

    Liebes Grüßle Brigitte Denk

    Falls es die Glücksfee gut mit uns meint is meine e Mail Adresse : Brigitte_denk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh das Shirt in rosa / weiß in Gr. 110 wäre toll. Danke für die tolle Chance. Gern bei FB geteilt.
    Yvonne-Oeder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Meine Piratin wuerde sich ueber das Shirt in blau/weiß Gr 110 freuen

    AntwortenLöschen
  31. Bitte das Shirt blau/weiß Gr. 110 fuer meine Piratin.

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein tolles Gewinnspiel! Das Piraten-Shirt in Gr. 110 wäre perfekt für meine Tochter.
    Ich habe dich natürlich in Facebook geliked. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe maritime Sachen so sehr! Das blau weiße Shirt wäre toll für unseren kleinen Schatzsucher.

    Michaela Midderhoff (michaela@midderhoff.com)

    AntwortenLöschen
  34. Moin, Ihr großen und kleinen Piraten-Freunde, jetzt ist ausgelost: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/p/gluckliche-gew.html .

    Ganz herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Mal; aktuell laufen hier und auf meiner Facebook-Seite noch einige weitere Gewinnspiele ;)

    Lasst es Euch gutgehen
    Eure Küstenmami

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.