Montag, 21. November 2016

VERLOSUNG zum Blog-Geburtstag: Es gibt was für die Wand

Sponsored Post/Anzeige/Werbung
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Wisst Ihr, was ich so besonders finde, wenn man Geburtstag hat? Diese vielen kleinen Freuden-Momente, die sich über den Tag verteilen und ihn zum Glitzern bringen! Es ist eben kein Alltag, sondern ein ganz spezieller Tag...

Besonders morgens, wenn alles beginnt. Wenn man noch im Bett liegt, während leise und heimlich der Geburtstagstisch gedeckt wird... Ist Euch dann auch immer ganz kribbelig vor Aufregung und Vorfreude? Wenn Ihr total gespannt seid, was Ihr wohl so bekommen werdet, auf jedes Geräusch horcht und dennoch so tun müsst, als würdet Ihr noch tief schlafen? Gleich kommen die Lichter und der Gesang, der Kuchen und die Geschenke - könnt Ihr es noch abwarten?

***
Dieses Gefühl könnt Ihr diese Woche gleich mehrmals genießen, denn hier beim Blog-Geburtstag auf Küstenkidsunterwegs ist der Geschenketisch bereits bestückt und wartet nur auf Euch. Ach, das wird eine herrliche Woche! Ich weiß ja bereits, was in den Paketen steckt - und ich kann Euch sagen, es sind wahnsinnig schöne Dinge, die ich an Euch verlosen darf. 
 
Natürlich verrate ich Euch nur Stück für Stück, was es gibt ;) Also schaut öfter mal rein und macht mit! Ganz viel Glück, Ihr Lieben, ich freue mich über jede und jeden einzelnen von Euch, der beim großen Fest dabei ist!!!
 
***
 
Bei der ersten der vielen Verlosungen, die auf Euch warten, gibt's was für die Wand. Und zwar Eure Wand! Im Kinderzimmer, im Schlafzimmer, vielleicht sogar im Wohnzimmer oder in der Küche: Die wunderschönen Wandsticker und selbstklebenden Bordüren von anna wand design bringen Farbe und Freude in den Alltag. Heute könnt Ihr je eine gewinnen!
 
Und zwar in einem der neuesten Designs, die dieser einzigartige Shop zu bieten hat: Die "Amazing Alpacas", auf Deutsch Alpakas, weiden kunterbunt auf Kinderzimmerwänden und bringen die Augen der Kleinsten zum Strahlen. "Ooohhh, kuuuuschelig", rief auch unser Küstenjunge, als er die wolligen Kamel-Tiere aus Südamerika erblickte, und war total begeistert. Zu Recht!
 
Die Produkte von anna wand design werden unter fairen Bedingungen in Deutschland hergestellt und sind frei von PVC und Weichmachern. Sie enthalten keine Lösemittel und sind CE-zertifiziert. Die Kinderzimmerbordüren und Wandsticker haften hervorragend auf Raufaser-Tapeten, aber ebenso auf glatten und mit normaler Wandfarbe gestrichenen Wänden bzw. Möbeln. Und ich finde sie unglaublich süß!!!
 
***
 
VERLOSUNG
 
Ich darf einmal die selbstklebende Bordüre „Amazing Alpacas” und einmal die Wandsticker mit den „Amazing Alpacas” von anna wand design an Euch verlosen! Ganz herzlichen Dank für das tolle Sponsoring!!!

 
TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1.) Folgt Küstenkidsunterwegs und anna wand auf Facebook. Wenn Ihr dort nicht seid, abonniert mich auf Instagram oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

2.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
3.) Hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat) und beantwortet folgende Frage: Wie habt Ihr die Kinderzimmerwände Eurer Lütten verschönert? Und was würdet Ihr gern gewinnen, die Bordüre oder die Wandsticker? 


4.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 30.11.2016, um 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und auf meiner Gewinner-Liste hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Ganz viel Glück Euch allen - ich drücke Euch fest die Daumen!!! Und denkt daran: In den nächsten Tagen warten hier noch weitere spannende Verlosungen auf Euch :)
 
Lasst uns zusammen feiern!
 
Eure Küstenmami
 
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit Unterstützung von anna wand design entstanden.

8 Kommentare :

  1. Liebe Küstenmami,
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Tatsächlich haben wir neulich viel Spaß beim Füttern von Alpakas gehabt und da wäre es schon witzig, sie auch auf der Wand zu sehen.
    Bisher sind die Wände beider Kinder strahlend weiß, weil ich mich nie so recht entscheiden konnte...
    Ich folge Dir!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Lieben Dank an euch beide für diese Chance <3
    Super toll, wirklich :)
    Ich würde mich riesig dolle über die niedlichen Wandsticker freuen :)
    Das Zimmer meiner großen Tochter sie wird nun 13, haben wir im letzten Jahr nochmal komplett neu gemacht :)
    Bei ihr ist eine Wand grau mit Sternchen Mustern <3
    Sie hat es sich so gewünscht :)
    Ihre beiden mittleren Schwestern 5 und 6 Jhare alt teilen sich ein Zimmer, die eine hat eine Rote Wand und die andere eine Gelbe, denn das sind die Lieblingsfarben :)
    Daruf hängen Poster und Bilder.
    Und die kleinste hat ihr eigenes Reich, sie ist 1 1/2 und ihre eine Wand wird nun Lila gestrichen und die andere da hat sie noch unsere Fototapete dran, weil wir das Zimmerchen erst hatten, da soll jetzt nur erstmal normale Rausfaser Tapete ran :)
    Und genau dort wären die WEandsticker perfekt <3

    AntwortenLöschen
  3. Bisher haben wir es noch nicht geschaft die Wände irgendwie zu gestalten, daher würden wir uns sehr über die Bordüre freuen.
    Geteilt:https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/1086429511455771?pnref=story
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Alpakas sind wirklich süß, eine Bordüre fürs Kinderzimmer wäre toll. Dort hängen natürlich Bilder aber auch ganz viele Kinderkunstwerke ;-) Daher wäre eine Bordüre sehr praktisch, die würde genau übers Bett passen ;-)
    Leila Zwergentreff (FB)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mir gefällt die Alpaka Bordüre auch besenders gut. Unsere alten Wandtatoos passen nicht mehr so gut ins Zimmer, da wäre eine Veränderung toll, ich kann nämlich keine Eulen mehr sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben jeweils eine Wand farblich gestrichen. Da würden die Wandsticker sehr gut dazupassen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo das würde uns zur Weihnachtszeit sehr erfreuen und das dekorieren erleichtern des macht der klein so gern
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme, Ihr Lieben! Die Verlosung ist beendet und ich habe ausgelost: https://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/p/gluckliche-gew.html .
    Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.