Freitag, 10. Juni 2016

Verlosung: Tolle Familien-Freizeittaschen zu gewinnen!

 Sponsored Post / Anzeige / Werbung
 
Moin, Ihr Lieben,

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch: Ich möchte Euch die tolle und super praktische Familien-Freizeittasche von JAKO-O vorstellen, in die Ihr alles hinein bekommt, was man im Familienleben und auf Ausflügen so braucht. Damit ist ein Mega-Gewinnspiel verbunden: Ich darf diese Tasche am Ende des Posts gleich 10 Mal an Euch verlosen!

***
 Der Sommer ist da, und wir fahren so oft es geht an den Strand. Oder in den Tierpark, ins Schwimmbad, zu Freunden, zum Grillen und, und, und... Unsere Mehr-als-sieben-Sachen müssen da natürlich mit!



Was packt Ihr bei solchen Gelegenheiten ein? Bei uns gleichen solche Aktionen immer einem halben Umzug, das hatte ich Euch ja hier schon mal beschrieben. Strandspiele und Sandförmchen, Badezeugs und Sonnencreme, Picknick und Getränke, Windeln und Wechselklamotten, Schnuffeltuch und Kuscheltiere, Bilderbuch und Lesestoff - die Liste ist fast endlos.

Wie gut, dass wir beim Zusammensuchen schon Übung haben - und eine tolle Tasche, in die alles hinein passt, was die Wickeltasche nicht mehr aufzunehmen vermag. Die Familien-Freizeittasche von JAKO-O nutzen wir wirklich ständig. Sie hat uns sehr bei der Packerei für den Urlaub geholfen, und ich nehme sie mit, wenn ich abends zum Sport gehe. Sie eignet sich aber auch super für den Flohmarktbesuch oder für den Transport des Picknicks auf den Spielplatz.


Alles, was hinein soll, passt hinein, denn die geräumige Tasche hat ein großes Hauptfach plus ein praktisches Einsteckfach vorne für den schnellen Zugriff. Kleinigkeiten lassen sich prima in den zwei Netzfächern oder dem kleinen Reißverschlussfach innen verstauen.



Was draußen bleiben soll, bleibt draußen, denn ein durchgehender Reißverschluss und die Schutzklappen verhindern, dass zuviel Sand in die Tasche gelangt und mit nach Hause geschleppt wird ;) Und falls das gute Stück doch einmal dreckig wird: Man kann die Familien-Freizeittasche sogar in die Wäsche stecken; 30 Grad hat sie bei uns locker überstanden!

Sehr praktisch finde ich auch die vier seitlichen Spanngurte für Jacken & Co. So bekommt man alles mit, was man als Familie benötigt, auch größere Decken und Strandlaken!



Mithilfe zweier Trageriemen lässt sie sich bequem von Hand tragen oder lässig über die Schulter hängen. Die Familien-Freizeittasche ist hochwertig verarbeitet und sieht einfach schick aus! Wir haben sie in Türkis, es gibt sie aber auch in Rot und in Hellgrau zu kaufen. 

*** 
VERLOSUNG

Die Tasche ist wirklich toll, und ihr Name trifft es: Für die Freizeitaktivitäten der Familie ist sie perfekt. Und ihr könnt sie jetzt gewinnen! Ich darf insgesamt 10 dieser wunderschönen Familien-Freizeittaschen an Euch verlosen, je 5 in Türkis und 5 in Rot. Ganz herzlichen Dank an JAKO-O für das großzügige Sponsoring!



(Bildrechte: JAKO-O) 
 
TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1.) Folgt Küstenkidsunterwegs und JAKO-O auf Facebook. Wenn Ihr dort nicht seid, abboniert mich auf Instagram, schenkt mir Euer Herz auf Brigitte Mom Blogs oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

2.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
3.) Hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat) und beantwortet folgende Fragen: Was nehmt Ihr alles zum Strand oder auf einen Ausflug mit, was würdet Ihr in die Familien-Freizeittasche packen? Und welche Farbe wünscht Ihr Euch?

4.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 26.06.2016, 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück!!!

Habt einen wunderschönen Abend

Eure Küstenmami
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit freundlicher Unterstützung von JAKO-O entstanden.

Kommentare :

  1. Liebe Katja, wow was für eine tolle Tasche. Perfekt für den Strand. Da passen bestimmt Badesachen, Handtücher, Essen und Schwimmtiere für die ganze Familie rein. Wir würden uns über die türkise Tasche freuen für unseren Urlaub im Sommer.

    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wirklich klasse aus. Ich lese gerne bei Dir, auch wenn die Zeit der kleinen Kinder schon vorbei ist.
    Diese tolle Tasche wäre aber auch jetzt noch was für mich und deshalb springe ich fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hast mein Herz 306 💜
    Wir würden in die Tasche alles rein tun was Familie Braucht. Essen, Trinken, Gummibären, 🍀 Autos, Taschentücher, Buntstifte und Papier 🍀 Geld, Fotoapparat und Feuchttücher und was noch so alles anfällt😊 mir gefallen beide Farben super gut aber Türkis fast noch ein klein wenig mehr
    Schönes Wochenende Sabine


    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!!! Das ist ja eine wahnsinnstasche, wo alles von allen reinpasst! Zum Strand würden wir Handtücher, Sonnenbrille, Sonnenschutz für die zwei Kinder, etwas zu knabbern und vor allem zum trinken, Sandspielzeug und einen Ball mitnehmen. Auf einen Familienausflug lassen wir einfach die Handtücher weg und packen noch eine Kamera und die Kuscheltiere der Mäuse mit rein. Die Tasche ist so groß, dass bestimmt auch der inhalt der wickeltasche größtenteils noch reinpasst, super!

    Wir würden uns riesig freuen, eine Türkise Tasche zu gewinnen.

    Liebe Grüße Tanja Jürgl (t_a_n_j_a@web.de)

    Gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! die sieht ja wirklich toll aus und ich bevorzuge Türkis, da der Strandurlaub wegen der Arbeit ins Wasser fällt würde ich die Tasche mit allen Garderobieren Utensilien mit an den Drehort nehmen, dafür wäre die Tasche perfekt - lieben Gruß Marlene
    mariffland@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Das ist ja eine tolle Tasche!
    Da würden wir für unsere Ausflüge garantiert neben Lebensmittel, Getränke, einer Picknickdecke und Notfallwechselkleidung für die Mädchen noch ihre Lieblingsbücher, etwas Malsachen, Sandförmchen und die Kuscheltiere rein bekomen. Das ist nämlich so unser Standart auf Ausflügen.
    Mir persönlich gefällten Türkise Tasche am besten.
    Natürlich folge ich dir auf fb und insta.(Unter meinem klar Namen ) dein Gewinnspiel habe ich auch unter dem Namen geteilt.
    Schön, dass Jako-O die dir Möglichkeit bietet die Verlosung zu machen und ich hoffe, es für uns klappt.
    LG Katharina Blaum

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde unheimlich gerne gewinnen, 😊! Ich würde Spielzeug, Lesestoff, Badezeug, Sonnencreme und Sonnenbrille einpacken und alles, was man sonst noch braucht! Gruß Sylvi von Mom's favorites and more

    AntwortenLöschen
  8. Woooow die ist ja toll genau meine farbe türkis sie wäre im täglichen Gebrauch ob ins schwimmen für sonnen Creme und Handtuch oder im zoo für Obst und Gemüse oder einfach zum shoppen echt toll bin Nr 305 auf dem blog

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Herz 308 :-) Über eine türkise Tasche würden sich meine zwei Mädels freuen. Rein käme auf jeden Fall Sonnencreme, Windeln, Feuchttücher, Essen und Trinken, Ersatzkleider, Spielzeug, Handtücher, Geld und Schlüssel. Gerne auf Facebook geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine tolle Verlosung :')
    Wir nehmen gern frisches Obst und etwas zum knabbern wie Butterkekse und natürlich Getränke wie Fruchtschorle! Für etwas Fun darf die Frisbee und der Ball nicht fehlen :')
    unsere Herznummer ist 309
    Gern geliket und auf Facebook öffentlich geteilt
    wir würden uns sehr über rot freuen
    Liebe grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich gerne mein Glück :) die Tasche wäre toll wenn ich meinen Enkel zu besuch habe. Wie würden windeln , sandspielzeug, Kekse, Äpfel , was zum trinken und badesachen rein tun und dann ab nach dangast zum Strand. Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel, luzi-knebel@gmx.de
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo als die Tasche ist ja mal der obsolute Traum! Bei 3 Kindern und einen Mann für eine Mama das absolute Must have! Rein in die Tasche muss so eigentlich alles anfangen von Windeln Handtuch trinken essen Spielzeug und alles was was mit muss und Dinge die dem Satz folgen Mama kannste mal kurz nehmen 😂 Als 1. würde die Tasche natürlich mit an die Ostsee in den Urlaub kommen Die Farbe wäre im Falle eines Gewinnes völlig egal! Danke dir für die tolle Gewinnchance und wirklich super Block! Liebe Grüße Dana (Dana.wohlrath@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Kerstin Schauss-Golecki10. Juni 2016 um 09:16

    Liebe Katja,
    die Tasche finde ich echt klasse egal in welcher Farbe - Funde ich beide gut. Je nachdem wo wir hinfahren kommen Essen und Getränke, Decke oder Sitzkissen, alles zum Baden und/oder Spielen, oft ein Buch, ...
    Liebe Grüße Kerstin von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Eine solche Tasche wäre super, denn schließlich muss bei jedem Ausflug eine Menge mit genommen werden. U.a. muss folgendes mit: etwas zu trinken, Gummibärchen, Wechselkleidung fürs Kind, Windel und Feuchttücher, Leckerlies für unsere Hündin, das geliebte Kuscheltier. Wenn es an den Strand geht, kommt zusätzlich zu den ganzen Badesachen, Sonnencreme und ein Sonnenhut mit.
    Bei der Farbe sind wir nicht wählerisch, Türkis und rot sehen beide super aus. Wir würden uns überraschen lassen.
    Liebe Grüße

    Janett Fischer (janetto@web.de)

    P.s. Unter meinem Facebook Namen "Janett Fischer" natürlich geteilt und geliked sowieso. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Eine schöne Verlosung, bei der ich gern mein Glück versuche. Besonders würde ich mich über die graue Tasche freuen, da diese Farbe gut kombinierbar ist 😃

    Ich habe den Beitrag geteilt und folge schon längst dir und auch Jako-o.

    Nun zu deiner Frage: wir sind so der Typ "lieber zu viel, als zu wenig". Wichtig ist uns, dass wir u.a. auch immer Wechselklamotten dabei haben, denn wir wollen, dass unsere Püppi nicht darauf achten muss, beim Spielen sauber zu bleiben. Ansonsten haben wir neben den üblichen Verdächtigen auch Pflaster und Aua-Gel dabei.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück die Türkis Farbene wäre toll
    Argiro Simeonidou

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Küstenmami,
    die Tasche steht klasse aus und ich würde sie sofort randvoll haben... Wechselsachen,Sonnencreme,das Picknick für die hungrige Meute,Lesestoff,Jacken, Sonnenhüte,große Decke...
    Nur ohne Facebook kann ich leider nicht in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sternie, doch, kannst Du! Guck mal oben bei den Teilnahmebdingungen unter 1. ;)

      Liebe Grüße, Küstenmami

      Löschen
  19. Wir nehmen auf jeden Fall immer was zum Trinken mit. Nichts ist schlimmer als "Mamaaaaaa.... ich hab Durst"
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Oh das wäre ja mal ein praktischer Gewinn... Als 2fache Mami schleppe ich immer einen halben Vorratsschrank an Nahrungsmitteln, wie Obst und andere kleine Knabbereien und Getränken mit mir rum ;-) Die Farbe wäre uns völlig egal, hauptsache unser Picknick kann in Zukunft gut aufbewahrt und transportiert! Lieben Gruß, Katrin (kati0606@web.de) Instagram: midas_mami

    AntwortenLöschen
  21. Wow sowas kann Frau immer gebrauchen da man mit den Kids ja meist das halbe Haus mit schleppt😂 Die Farbe wäre mir eigentlich egal, denn es sind beide toll ♡ Muss ich mich entscheiden? Dann hüpf ich für Türkis ins Töpflein. Hach was würde alles rein kommen? Schwimmflügel für die große, schwimmring für die kleine Maus. Was zu knabbern und trinken, was zum Spielen, Handtuch, Sonnencreme, ... mhh ogje fie Liste könnte noch lange werden und der Platz wohl schon viel zu eng 😁

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Bei 2 Kindern muss man ganz schön viel mit an den Strand nehmen. Essen, Wechselkleidung, Spielzeug, Windeln... die Taschen sind echt toll. Ich finde dieses rot oder ist es sogar Pink? Egal... die Farbe ist toll!
    Evamariaoehme@gmail.com
    Geteilt

    AntwortenLöschen
  23. Florian Hofmann10. Juni 2016 um 11:30

    Ich würde mich für die türkise entscheiden im Falle eines Gewinnes...

    Wir würden die Tasche mit uns Freibad nehmen. Dort wäre dann Obst drin, Badrsachen, Geld für ganz viel Eis, Wasserspielzeug, Sandspielzeug... und dann wäre die Tasche wahrscheinlich schon voll ;)
    Habe als Florian Hofmann geteilt
    Florian.hofmann1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Habe gerne für die türkise geteilt ♡
    Was würden wir alles mitnehmen? Wahrscheinlich wie immer viel zu viel... Badesachen und Sachen zum Wechseln, Sonnencreme auf jeden Fall, Fresserei ;), viel Trinken, Eimer und Schaufeln... ich glaube, das war's. Strandmuschel und das alles muss dann der Papa tragen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche wäre perfekt für unsere Reisezeit. :) Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Hey Katja! Die Tasche ist super, da bekommt man ja total viel unter. Perfekt für einen Picknickabstecher ins Grüne!
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  27. Wir würden auf jeden Fall ein paar Snacks mit reinpacken und würden uns daher sehr eine rote Freizeittasche für unsere kleine Familie wünschen, die uns dann auch an die Ostsee begleiten darf.

    AntwortenLöschen
  28. Türkis wäre toll.sehr hübsche tasche

    AntwortenLöschen
  29. Super Tasche und praktisch! Ich hatte sie gerne in türkis. Reinpacken würde ich Sonnencreme, Getränke, Wechselkleidung, Geld, Sandspielzeug, was zum essen,... .
    Susanne Strätz, Susanne.straetz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja, auch wir würden uns riesig über diese Freizeittasche in blau freuen. Da passt ja wirklich eine Menge rein – und das ist bei uns auch immer super wichtig ;-) An den Strand nehmen wir immer eine Decke, Spielsachen, die Kamera und ganz viel zu Essen mit … LG, Gabriela von Mami bloggt

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja, auch wir würden uns riesig über diese tolle und vor allem große Freizeittasche in blau freuen. Da Mami (auch Packesel genannt) immer so viel mitschleppt, wäre das gute Stück genau richtig für uns ;-) An den Strand nehmen wir immer eine große Decke, Spielsachen, die Kamera und immer ganz viel zum Essen mit.

    LG, Gabriela von Mami bloggt

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja, auch wir würden uns riesig über diese tolle und vor allem große Freizeittasche in blau freuen. Da Mami (auch Packesel genannt) immer so viel mitschleppt, wäre das gute Stück genau richtig für uns ;-) An den Strand nehmen wir immer eine große Decke, Spielsachen, die Kamera und immer ganz viel zum Essen mit.

    LG, Gabriela von Mami bloggt

    AntwortenLöschen
  33. Die Taschen sehen echt super aus. Die rote würde uns schon sehr gefallen und unseren Rucksack ersetzen. Der Sohnemann kommt grad in ein Alter wo alles mit muss egal wohin. Ball, Schaufel, die Stoffkatze, der Seestern, ein Sieb. Und dass alles zusätzlich zum Wickelzeug, Wechselkleidung und Jause.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    was für eine tolle Tasche. Für einen Ausflug würde ich viel Obst, Getränke, Schokolade, Ersatzkleider, Spielzeug .... mitnehmen.
    LG Katja :)
    Gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)
    In Türkis gefällt mir die Tasche am besten.
    (katjaecker@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Ich finde beide Taschen schön, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich die Türkise nehmen :)
    Zu einem Ausflug muss auf jedenfall mit:
    Trinken, Essen, Sonnencreme, Schnuller, Windeln, Lätzchen, Taschentücher, Tragetuch, uvm. :D
    Ich habe den Post bei Facebook geteilt.

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  36. Wahnsinn liebe Katja,
    dir und Jako-O herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Die Familien-Freizeittasche ist wirklich schön und ich würde mich freuen, wenn sie mir den Strandurlaub bzw. den nächsten Familienausflug erleichtern würde. Du weißt ja selbst wieviel Gepäck man mit zwei kleinen Zwergen hat und wenn die Freizeittasche dann noch robust und chic ist, ist's gleich um einiges ertragbarer für die Mama bzw. den Packesel-Papa :)
    Bei unseren Ausflügen müssen auf alle Fälle folgende Dinge im Gepäck sein:
    ausreichend Getränke, Sonnencreme, Windeln, Feuchttücher, Taschentücher, ein Obstgläschen, Obst und Babykekse oder Fruchtschnitten, eine Mullwindel und ein Schnuffeltuch zum Trösten. Am Strand kommt dann auch noch ein Spritztier dazu.

    Ich lass dir einen lieben Gruß da
    und drücke dich ganz fest aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich über die rote Tasche freuen und allerhand Naschkram, Sonnencreme, Trinkflaschen, Sonnenbrille und vor allen Dingen Lesestoff für mich einpacken. In letzter Zeit übe ich es ja, auch mal an mich zu denken :-)
    Gern geteilt :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne (Limalisoy)

    AntwortenLöschen
  38. Die würde sich in rot wunderbar anbieten, um jetzt im Tochter+Papa Sommerurlaub in Norden Norddeich unsere Bade-, Ausflugs- und Strandsachen zu beherbergen :-)

    Was ich sonst noch mitnehme? Meine Minitraumfrau, nur passt die in keine Tasche mehr :-P

    ick schär das gleisch uff Fazbuk...

    Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen
  39. Ui, die Tasche muss bei uns so einiges aushalten... Trinkflasche, Knabberzeug, Schnippelobst, FEUCHTTÜCHER, Windeln, Taschentücher, Lieblingsteddy, Sandelsachen, Handtuch, Wechselklamotten, Pflasterset und und und...
    Folge euch auf Facebook und habs auch dort geteilt!
    LG Stachel Berey (berliosle@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, mein FB Name ist natürlich Stachel Berry *hüstel*

      Löschen
    2. Wir würde uns über diesen Tasche in rot sehr freuen!
      Ich glaub ich muss dringend ins Bett, das ist jetzt schon mein 3. Kommentar, weil ich immer zu früh abschicke... 🙈
      LG und Danke für dieses Gewinnspiel!

      Löschen
  40. In türkis wäre diese Tasche ideal, wenn wir wieder mal Zimmer, Küche, Kabinett mitnehmen müssen!
    Essen, Trinken, Gewand, Bücher, Puppe, Wickelzeug, Tragehilfe, Kamera, ... muss immer alles mit.

    Sandra, sahi87(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  41. Michaela Knober11. Juni 2016 um 07:14

    Liebe Küstenmami.
    In unsere Familientasche kommen:
    Windeln, Tücher, Getränke, kleine Leckereien, aufblasbaren Ball und Sonnencreme, 2-3 Pflaster, das kleine Bilderbuch unserer Tochter und natürlich unser Riesenhandtuch. Sonnenbrillen und Mütze für den Papa ( der verliert oben immer mehr Haare).
    Hmm.... das Wichtigste ist jetzt drin in meiner "virtuellen" Familientasche. Fehlt jetzt nur noch:
    Unsere "echte" Familientasche in rot bitte ;-)
    Werd jetzt mal auf Facebook verlinken usw.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  42. Wow die Taschen sind ja schön!Da versuche ich doch gerne mein Glück �� wir würden windeln , feuchttücher, etwas zum knabbern und trinken und sandspielzeug reinpacken.dann geht es los nach dangast zum Strand. Danke für diese tolle Gewinnspiel
    ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel

    AntwortenLöschen
  43. Nicole Schermann11. Juni 2016 um 09:18

    Hallo! Die ist ja super praktisch!!! Ich würde Sandspielzeug, was zum knabbern, was zum trinken, Windeln, Umziehgewand fürn Kleinen und Kappen für meine zwei Jungs mitnehmen :)
    Ich folge auf Fb und geb dir dann gleich ein Mom Herz.
    Gerne teile ich auf Fb.
    Lg Nicole Schermann (auf Fb auch unter diesen Namen zu finden)

    AntwortenLöschen
  44. Eine tolle Tasche :-D Ich finde beide Farben toll, türkis wäre aber mein Favorit. Unser großes Strandtuch muss auf jeden Fall mit, dann noch Wasser und der Ausflugssnack und Sonnencreme.
    Ein schönes Wochenende euch 😊
    Liebe Grüße
    Jasmin Gollnau ( fb )

    AntwortenLöschen
  45. Aaaaaaaaaaaaaawwwww... das wäre DIE Tasche für UNSEREN Strand ;-)
    Unbedingt müsste die Kamera mit. Ich liebe Fotos vom Meer und Muscheln im Sand !
    Dann natürlich auch das "Überlebenszeug" unserer Kids: Windeln, Taschentücher, Essen und Trinken, Taucherbrille, Badezeug und Sonnencreme... ohje... es wird immer mehr... laaaaaaaaach.
    Na du kennst das bestimmt auch ;-)

    Wünschen würde ich mir die schicke Tasche in türkis <3

    Liebe und sonnige Grüße von uns 4en

    AntwortenLöschen
  46. Stephanie Cordes11. Juni 2016 um 11:23

    Puh.. Ich packe immer zuviel ein😆 aber dabei wären auf jeden Fall Snacks,Getränke ,Spielzeug und FEUCHTTÜCHER.
    Danke für die tolle Chance. Beide Farben sind super. Gern geliked und geteilt . Meine Email würde ich dann gerne lieber über pn mitteilen

    AntwortenLöschen
  47. Wow, tolle Erfindung! In die rote Tasche würden wir Snacks und Getränke packen, außerdem Wechselklamotten für alle Fälle (die immer wieder auftreten) und Spielzeugautos. Ohne die gehen wir nie aus dem Haus :)

    AntwortenLöschen
  48. So eine Tasche braucht jede Familie! Ob Badesachen, Spielzeug, Trinken und Naschereien, Wechselsachen, Taschentücher, Kuscheltiere, Sonnencreme und Brille -ach so vieles will verstaut sein😉 Die Farben gefallen mir beide, somit würden wir uns überraschen lassen.

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie toll <3 da bin ich doch gerne dabei und habe auch auf meiner Seite geteilt :)

    AntwortenLöschen
  50. So eine Tasche kann glaube ich wirklich jede Familie Gebrauchen. Schließlich muss allerhand immer mit, ob schwimmsachen, Wechsel Sachen, essen, trinken, Sonne Milch, Spielzeug, decke und luftmatratze, dazu kommt für unseren jüngsten auch noch Windeln und ne Flasche. Beide Taschen gefallen mir großartig und ich könnte mich nicht entscheiden, daher würde ich mich liebend gern überradchen lassen. Dein Beitrag hab ich auf facebook geliked und geteilt Facebookname: Stefanie Witt

    AntwortenLöschen
  51. verena schwartz11. Juni 2016 um 14:51

    das ist ja wohl die perfekte tasche wenn man mit der familie unterwegs ist, blau gefällt mir - <3 321 - und ein toller bericht ! auf FB Reni

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Küstenkidsunterwegsmami ;-)
    Mein Herz hat die Nummer 322.

    In unsere Tasche kommt:
    Meine Sportzeitung (komme zwar eh nie zum Lesen, aber wer weiß :-) ) , Sonnenschutz, Schwimmflügel, Snacks und Wasserflaschen, für mich ein Cap und Badeklamotten, Wechselsachen und Badelatschen.
    Soooooo. Ich glaube, das war es. hmm.... Handtücher, Sonnenbrillen... uuuaaaahhhh... wie groß ist die schnieke türkise Tasche ??? ;-)

    Sonnige Grüße von Andreas

    AntwortenLöschen
  53. Wow so eine tolle Tasche da versucht die Oma gerne ihr Glück 🍀ich würde windeln, etwas zu trinken , Gummibärchen, eine Decke und wechselkleidung einpacken und dann einen tollen Tag mit unserem kleinen Enkel verbringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel,luzi-knebel@gmx.de

      Löschen
  54. Wir würden dann so ziemlich für alle Eventualitäten etwas einpacken. Von hygiene Artikeln wie feuchttücher und Windeln, über Spielzeug bis hin zu essen natürlich. Rot würde uns gut gefallen
    (Gewinnspiel ist auch bei Facebook geteilt , LG Norma Steffen

    AntwortenLöschen
  55. Herz verteilt, auf Facebool geteilt, wir hätten gerne in blau. einpacken, essen trinken spielen Ersatzklamotten , Erste Hilfe Set, Sonnenbrillen und Creme lg Karin Posadowsky

    AntwortenLöschen
  56. Erst einmal lieben Dank für die wundervolle Produktvorstellung. Ich liebe Taschen als waschechte Frau natürlich sehr und mit der wachsenen Familie wurden die Taschen auch immer größer. Wenn wir jetzt an den Strand gehen haben wir natürlich viele Dinge dabei, da wir einige Stunden dort verbringen. Das wichtigste sind natürlich die Badesachen, die wir meistens in einen Trolley mitnehmen. In meine Handtasche finden stets Kurkarten!!!, Geld für den Strandimbiss, Früchteboxen zum Snacken und natürlich Trinken Platz. Ist schon wahnsinn was man alles so braucht ;-) Mir gefällt die rote Tasche sehr und sie würde natürlich auch grandios zu meinen Sommeroutfits passen ;-)
    Viel Freunde noch beim Verlosen und Danke für diese Chance!
    Liebe Grüße von Mimi(gern geteilt) & Familie

    AntwortenLöschen
  57. Folge dir sehr gerne auf Facebook als Claudi Hoffmann. Mein Favorit ist die rote Tasche und ich nehme mit: Sonnencreme, Spielzeug, Handtuch, Smartphone/ Kamera

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Küstenmami,
    genau so eine Tasche fehlt uns noch, wenn wir die Ostsee oder die Seen der Umgebung unsicher machen!
    Rein gehören bei uns: Wechselsachen für das noch nicht ganz trockene Bärchen, Wasser, Ball, Mückenspray, Sonnenschutz, Handtuch, Buch, Sonnenbrillen, Quetschies, kleine Snacks und eine Decke.
    Besonders würden wir uns über die rote Tasche freuen!
    Danke für die schöne Verlosung und einen gant lieben Gruß
    Conny von Bärchenmama

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Ich würde mich über die Tasche in Türkis sehr freuen.
    Zum Strand würde ich folgendes einpacken: Handtücher, Duschtücher, Sonnencreme, Sand Spielzeug, Kamera, Wasser Ball, Getränke, Obst, Gebäck, Pflaster, Sonnenbrille, Sonnenmützen, UV Kleidung für meinen Sohn, Schnuller, Windeln, Feuchttücher, Wechselkleidung, Schwimm Windeln.
    Herz Nr. 325
    Hier Geteilt:
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1207056562661796?pnref=story

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja mal eine tolle Verlosung! Danke!
    *in den Lostopf hüpf*
    Da ich immer mit dem Hackenporsche an den Strand gehe, würde ich in die Tasche eher die kleineren Dinge wie Sonnencreme, Wechselbadesachen, Essen und Fotoapperat packen. Ich glaube an den Seiten könnte ich prima die Kescher befaetigen. Mir gefallen beide Farben gut.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich würde Essen , Trinken, Spielzeug und Kamera in die Tasche packen. Meine Wunschfarbe ist türkis.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  62. Eine tolle, da vor allem geräumige, Tasche! Wir hätten gerne die blaue (da ich nur Männer daheim habe)... Was da nicht alles seinen Platz darin fände: Windeln/Schnuller und Trinkflasche für unseren Neuankömmling, Reisespiele, Reiseproviant, Sonnencremes und Sonnenbrillen, eine Kamera für Familienfotos, Badehandtücher, Schwimmsachen, die Schnorchelmaske und das ein oder andere gute Buch!

    Liebe Grüße,
    Gundruna Flux
    hawkeye2@gmx.net

    AntwortenLöschen
  63. Hi,
    Habs bei FB geteilt ;)
    Ich nehme an den Strand Handtücher, Sonnencreme, Hüte, Trinken, Essen und was zum Lesen/Spielen mit.
    Die türkise Tasche find ich am besten.

    LG Paul Kwin
    (winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  64. Die rote Tasche wäre der Hit, mit müssen Handtücher, Sonnencreme, Sonnenhut, Salzstangen, Fruchquetschies, Wasserflasche, Luftballons, eine kleine Schaufel, eine Ersatz-Stoffmaus die meine kleine statt Schnuller nuckelt, meine Powerbank, damit ich unterwegs Ebook und Smartphone (für Fotos) nachladen kann, Windeln, und ein großes, dünnen Tuch zum Draufsitzen

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, liebe Küstenmami,
    die Tasche ist ja toll. In rot gefällt sie mir besonders gut. In der Farbe müßte der Papa auch nicht motzen, wenn er mal wieder schleppen muss, weil mir das zu schwer wird mit dem ganzen Kram drin. Aber bei 3 Kindern kommt nunmal einiges zusammen: Wechselklamotten, trinken, was zu Knabbern, Windeln, Feuchttücher, Schnuller, Sonnencreme, Pflaster, Mückenabwehrzeugs, Zeckenzange; Stofftier, Mützen sind immer dabei. Für den Strand fehlen natürlich noch Handtücher, Badezeug, Sandspielzeug uvm. Voll kriegen tun wir die Tasche auf jeden Fall ;)

    Natürlich folge ich euch, habe den Beitrag geteilt und schenke dir auch gleich noch mein Herz bei Brigitte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und heute hoffentlich nicht so'n Schietwetter.

    Liebe Grüße von Leandra Kenneth

    AntwortenLöschen
  66. Oh da versuche ich sehr gerne mein Glück. Wir würden windeln , feuchttücher,Kekse,Wechselkleidung und etwas zu trinken einpacken und dann ab in den Zoo fahren :)
    Ich folge dir auf Facebook unter Patrick meer P.meer@gmx.de
    Mfg Patrick

    AntwortenLöschen
  67. Wir haben wirklich keine Tasche für den Strand. Wir gehen immer mit diesem doofen Plastik Shopper Taschen :-(
    Bei uns kommt immer eine Wasserflasche in die Tasche. Ein kleines Handtuch und Sonnencreme. Apfelspalten für den kleinen Hunger dürfen auch nicht fehlen. Die Tasche hätte ich so gerne in blau. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Auch ich springe mal wieder mit in den Lostopf. So eine tolle Tasche! Wir nehmen mittlerweile schon eine Reisetasche mit Handtüchern und Ersatzklamotten, Windeln etc. einen Rucksack mit Verpflegung und Getränken, eine große Ikeatasche voll mit Sandspielsachen, eine Strandmuschel und eine Picknickdecke mit.
    Zum Glück können die beiden Großen auch schon tragen, der Lütte sitzt in einer Rückentrage und eine Tasche ist da deutlich angenehmer, als sich vorne einen Rucksack aufzuschnallen.
    Ich finde das Türkis total schön. Und ich habe sogar schon Strandausflüge ohne meinen Mann (als Unterstützung) geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  69. Wir fahren jedes Jahr an die Ostsee und wir lieben es. Mitgenommen wird einiges, denn Dank unseres Sohnes ist der Bedarf jetzt um einiges größer und wir reisen mit mehreren Taschen an. In unsere Strandtasche kommt dann Zeitungen, Bücher, Essen, Taschentücher, Feuchttücher, die Kurkarten (;-)) und natürlich die Geldbörse.
    Ich würde mein Glück für die Blaue sehr gerne versuchen, denn dann muss ich nicht mehr mit der bunten, geblümten Strandtasche zum Strand laufen.
    Danke Dir für die Chance und wünsche Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Sommer!!!
    Folge Dir auf facebook unter Torsten de Wilk

    AntwortenLöschen
  70. Eine tolle Verlosung! Gerade jetzt zur urlaubszeit könnten wir die Tasche gut für den Strand gebrauchen. Ganz klar würden wir windeln , Schwimmzeug, was zu essen und zu trinken , wechselkleidung und sandspielzeug und natürlich Sonnencreme mit an den Strand nehmen . Ich folge dir auf Facebook unter Patrick meer

    AntwortenLöschen
  71. Herz 337 ist von mir. Die blaue Tasche sieht super aus. Bei uns kommt immer ein kleiner Snack mit, die Trinkflasche und eine Packung Taschentücher. LG
    Gabi
    gabi.13125@web.de

    AntwortenLöschen
  72. tolle tasche, die rote würde super zu unserem kommenden dänemark urlaub passen 🇩🇰
    ich würde natürlich essen, getränke,Sonnencreme, wechselklamotten usw packen. außerdem müsste ich noch playmobil polzisten und prinzessinen einpacken, weil meine kids können nicht ohne 😊

    lg Berit D. beerit(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. So eine schöne geräumigen Tasche darf auch bei einer Nanny nicht fehlen.In rot wäre sie perfekt ;-).Als allererstes würde ich für den Urlaub/Strand eine große Tüte Erholung und Zeit für mich einpacken. Na ja, diese Tüte wird nicht allzu gross sein, also passt auch noch ein Klett/Wurfspiel hinein, sowie ein Wasserball, Sonnencreme, Getränke, Knabbereien, Sandspielzeug, Fotoapparat etc. Und für ganz kleine Küstenkids empfehle ich ein ca. 80cm Planschbecken mitzunehmen. So können die Minis zwar nicht ganz und gar gefahrlos, aber doch für Eltern relativ entspannt baden.Im selben Zuge können die Mamis (oder Papis) sich noch intensiver um die etwas größeren Küstenkids kümmern. Das ist doch pfiffig ;-).
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia c.sentek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!

    Zum Strand nehme ich ausreichend viele Getränke,Snacks und Wechselklamotten mit. Natürlich auch Sonnenschutz und etwas zu lesen für mich und zu spielen für die Kinder.

    Die Tasche in rot würde mir gefallen.

    Viele Grüße,
    Sarah (sarah@zwergenzimmerchen.de )

    AntwortenLöschen
  75. Ohh die Tasche ist ja super �� Mir gefallen beide Farben total, würde mich über jede der beiden freuen �� wir würden die tasche mit an den strand nehmen. Mit sonnencreme snacks getränken wechselkleidung und wickelzeug für die kleine �� drücke die daumen .

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja eine hübsche Tasche. Da würde ich Handtücher, Sonnencreme, Knabbereien, Getränke, Sandspielzeug und Badesachen einpacken und dann ging es ab an den Strand. Danke für die tolle Verlosung im Gewinnfall würden wir uns über die in türkis sehr freuen. Gern bei Fb geteilt

    AntwortenLöschen
  77. Was wir immer mitnehmen müssen sind Snacks für unterwegs... weil schon nach dem Ausstieg aus dem Auto nach was zu essen verlangt wird ��.

    Folge bei fb Ina Z.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, wir finden die rote Tasche gaaaannnzzzz toll. Wir nehmen immer mit: Snacks, Wechselkleidung, Windeln und derzeit darf unsere ausgemusterte Wii-Fernbedienung/Controller nicht fehlen. Für den Strand noch Handtücher und Sonnencreme!!! Sonnenhut, UV Schutzkleidung,... So vieles :-)
    E-Mail Adresse: Steffy83@gmx.net
    Liebe Grüße
    Steffy (Stefanie)

    AntwortenLöschen
  79. Wie schön. Wir nehmen immer unseren halben Hausstand mit... (Essen, Getränke, Bücher, Spiele usw.)und würden uns sehr über die türkise Tasche freuen. Lg
    wir folgen auf Facebook unter Janine Holzschuh

    AntwortenLöschen
  80. Wow, diese Tasche wäre perfekt. Jause, Spielzeug, Bücher, Badezeug käme hinein.
    Ich finde beide Farben schön, da meine Lieblingsfarbe türkis ist, würde ich mich ein Stück mehr über die türkise freuen.
    Danke für die Verlosung!
    Bin Fan von euch beiden bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  81. <3 343 - diese tasche wäre super für den nächsten urlaub ;-) gerne in türkis und was kommt rein ...sonnencreme, bücher, handtuch, getränke, sonnenbrille und etwas für den kleinen hunger :-))

    AntwortenLöschen
  82. Diese Tasche wäre der perfekte Begleiter für unseren Nordseeurlaub. Sonnencreme,Sonnenbrillen, Spielzeug, Getränke, Bücher etc... Alles will mit an den Strand! Wir freuen uns über beide Farben! frauraeubertochter (at)web(punkt)de

    Bei FB folgen ich dir schon lange!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  83. Mega Gewinn in grau wäre toll
    Argiro Simeonidou

    AntwortenLöschen
  84. Da versuchen wir doch auch mal unser Glück, denn großen Taschen kann man mit zwei Kindern immer gut gebrauchen.

    Wir würden mitnehmen...Spielzeug, Handtücher, Kleidung und natürlich Essen und Trinken.
    Freuen würden wir uns über die rote Tasche, obwohl Türkis ist auuch . Ach, eigentlich wäre es uns egal :-)

    AntwortenLöschen
  85. Da wirimmer vollbepackt sind wäre diese Tasche toll in türkis. Wir haben immer decke/Handtücher,badesachen, ball, sonnencreme und natürlich immer ein paar Sacks und Getränke dabei. Brigitte Herz vergeben und FB Beitrag geteilt und geliked. Jetzt heisst es Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  86. Das ist aber mal eine schicke und praktische Tasche. Wir sind bislang mit einem Rucksack unterwegs. Solange man nicht zum Baden gehen möchte, geht das noch, aber jetzt im Sommer sind wir meist bepackt wie die Esel, wenn wir Schwimmen gehen. Da kam der Rucksack an seine Grenzen und wir schleppen nun noch einzelne Taschen mit. Geht gar nicht. Die Strandtasche käme also wie gerufen. Auf Facebook folge ich dir bereit als Daheim und mehr. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  87. Hey Katja, was für ein tolles Gewinnspiel und was für eine superschöne und -praktische Tasche. Wir fahren gerade von Dehmarn zurück - und ganz ehrlich am Strand waren wir gestern und heute mit einer Ikea-Tasche - die großen blauen, du weißt schon. Wir nehmen immer nur das nötigste mit. Handtücher, trinken, Kekse und Sandspielzeug. Eine Picknickdecke muss natürlich auch immer mit. Ich würde die rote Tasche gern gewinnen.
    Ich teile dein Gewinnspiel gern auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Ute vom Ungeduldsfaden

    AntwortenLöschen
  88. Auch wir versuchen kurz vor Schluss noch unser Glück.
    Wir nehmen auch die üblichen Sachen mit,die man für einen Ausflug mit 2 Kids so braucht:Trinkflaschen,Essen,Wechselkleidung,Decke,Handy,Geld,Feuchttücher usw.
    Aber auch noch gefühlte 1000 Dinge,die Mama unbedingt einpacken muss,die aber niemals gebraucht werden.
    Und auf dem Rückweg befinden sich plötzlich noch Steine,Stöckchen,Muscheln oder andere wichtige Fundsachen in der Tasche.
    Bisher war das immer ein Riesen Chaos.
    Diese Tasche hier wäre ein Lichtblick,endlich durchorganisiert mit den vielen Fächern.
    Die Farbe wäre uns egal.
    Liebe Grüße

    Melanie.hoos@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Tolle Tasche, die in türkis wäre perfekt auch fürs Schwimmbad! Bei uns muss alles rein was man zum Baden braucht, Trinkflaschen, Essen, Sonnencreme, Ball und anderes Wasserspielzeug, was zu lesen, Wickelzeug usw. Eine Tasche kann also gar nicht groß genug sein und vor allem finde ich bei der praktisch dass sich durch die Fächer alles so gut auffindbar verstauen lässt!

    Christine
    christine@georolf.de

    AntwortenLöschen
  90. Moin, Ihr Lieben,

    danke für Eure zahlreiche Teilnahme! Inzwischen ist die Verlosung beendet und die Gewinner stehen fest. Ihr findet sie auf meiner neuen Gewinnerliste: https://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/p/gluckliche-gew.html.

    Viele liebe Grüße
    Eure Küstenmami

    AntwortenLöschen