Freitag, 20. November 2015

Blog-Geburtstag: Verlosung Nr. 7

Sponsored Post / Anzeige / Werbung

Hallo Zusammen,
 
die Woche geht zu Ende und hier kommt die allerletzte der Verlosungen rund um meinen Blog-Geburtstag. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die dies ermöglicht haben! So auch bei Milupa, die gleich ein ganzes Paket mit tollen Produkten zum Thema Babynahrung und Stillen zur Verfügung gestellt haben.
 
Die Ernährung von Mutter und Kind in der Schwangerschaft und in den ersten Lebensjahren ist ein wichtiges Thema, über das ich in der Serie Die ersten 1.000 Tage ja auch schon geschrieben habe.

Das betrifft auch mich und meine Familie persönlich: Meine zwei Schwangerschaften sind noch nicht lange her, und meine beiden Küstenkinder, die vom Alter her relativ dicht beieinander sind, sind beide noch in den ersten 1.000 Tagen ihres Lebens und damit voll in dem entsprechenden Zeitraum drin.

Unser "Großer" ist jetzt 22 Monate alt und mampft mit dem Appetit eines gesunden Kleinkindes. Er probiert auch gern mal etwas Neues aus und experimentiert mit Händen und Füßen mit dem Essen. Die Umgebung sieht danach entsprechend aus - aber Hauptsache, ihm schmeckt's! Das kleine Küstenmädchen hat mit ihren 8 Monaten bereits mit der Beikost angefangen, wird aber auch noch gestillt. Und sie trinkt weiterhin sehr gerne! Das heißt für mich, dass ich nicht nur auf die Ernährung der Kids achten muss, sondern auch verstärkt auf meine eigene - denn ich gebe ja quasi alles weiter. 
 
 ***

 
Verlosung
 
Milupa hat nun netterweise gleich ein ganzes Care-Paket mit Produkten für Mama und Kind geschnürt, das ich an Euch verlosen darf! Mit dabei sind ein Milchbrei "Milde Früchte" und ein Milch-Getreidebrei "Vollkorn-Frucht" ab dem 6. Monat, das Müsli für Stillende, das ich schon einmal für Euch getestet habe, und Müsli-Riegel für Stillende in der Variante "Cranberry-Schoko".


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein.
(Den Anmelde-Button "Mitglied dieser Site werden" findet Ihr oben rechts in der Seitenleiste)

2.) Folgt mir auf Facebook (klickt auf "Gefällt mir"). Wenn Ihr nicht auf Facebook seid, schenkt mir Euer Herz auf Brigitte Mom Blogs oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

3.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Email-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat), und beantwortet folgende Frage: Warum möchtet Ihr das Care-Paket von Milupa gewinnen?

5.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 28.11.2015, 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Fühlt Euch auch herzlich eingeladen, noch an den anderen Verlosungen aus meiner Blog-Geburtstagsaktion teilzunehmen:

* Verlosung Nr. 1: Gutschein für ein Fotobuch
* Verlosung Nr. 2: Ein süßes Geschwistershirt
* Verlosung Nr. 3: Kalender für 2016 & mehr
* Verlosung Nr. 4: Ein Dino Figuren Spieleset
* Verlosung Nr. 5: Ein Ohrthermometer
* Verlosung Nr. 6: Kinderbastel- und Backsachen + Lern CD ROM

***
Noch einmal "Toi, toi, toi" Euch allen!!! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wir lesen uns in gewohnter Weise wieder nächste Woche.

Lasst es Euch gutgehen

Eure Küstenmami
  

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von Milupa entstanden.
 


Kommentare :

  1. *in den Lostopf hüpf*
    Meine Freundin bekommt in vier Wochen ihr Baby. das wäre ein tolles Geschenk für sie als Mama.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zusammen, mittlerweile stehen alle Gewinnerinnen und Gewinner der Blog-Geburtstag-Verlosungsaktion fest! Guckt einfach hier: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/12/blog-geburtstag-verlosungsaktion.html

    AntwortenLöschen