Küstenmamis Blogroll

 
Hallo Zusammen,
 
seit Neustem gibt es hier eine Blogroll, sprich, eine Liste von Blogs, die ich gern und häufig lese oder bei denen ich die Blogger persönlich kenne oder auf denen man Schönes sehen und Nützliches erfahren kann oder die mir selbst am späten Abend noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

Über das Für und Wider (m)einer Blogroll habe ich hier bereits alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Und mir fallen beim Lesen anderer Blogs tatsächlich furchtbar viele gute Dinge auf und ein ;)
 
Diese Liste ist eine kleine feine Auswahl - weder Vollständigkeit noch Perfektion sind das Ziel. Falls Ihr einen tollen Blog vermisst, schreibt mir gerne; die Liste wird immer mal wieder aktualisiert. Wenn Ihr mich auf Eure Blogroll nehmt, freue ich mich sehr, aber das ist - ebenso wie umgekehrt - absolut freiwillig und kein Muss.
 
***
Und hier ist sie, meine Seekiste voller Blogschätze:
 
* Tafjora - Ein wunderschöner Familienblog mit ganz viel Herz
 
* Herr Bohne vom Land - Ein origineller Hunde- und Familienblog

* Hannis Wunschkind-Blog - Hat mich zutiefst berührt
 
* Rabeerchen - Selbstgemachtes und Herzmomente
 
* Draußen nur Kännchen - Hier gibt's jeden Monat die unglaublichen "12 von 12"
 
* Was eigenes - Bine ist einfach unschlagbar
 
* Wert-voll - Simplicity & Family & Coaching
 
* Hebammenblog - Tipps und Hilfestellungen rund um das Thema Geburt & Kind

* Mit Kinderaugen - Dajana schreibt so, wie ihr der Schnabel gewachsen ist
 
* Literaturmaus - Ein Bücherblog aus dem Norden
 
* Karminrot Lesezimmer - Genau das und noch viel mehr
 
* Familienbetrieb - Einfach nur witzig

* Gut gebrüllt: Der Heimathafen von WMDEDGT

***
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Eure Küstenmami


Kommentare :

  1. Ohhhhhh - wir freuen uns, liebe Küstenmami <3 Auch ihr seid einer unserer Liebsten, müssen wir ganz bald aufnehmen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Ihr Euch freut! Ich lese super gern bei Euch - und ganz liebe Grüße an den süßen Herrn Bohne <3

      Löschen
  2. Ich fühle mich sehr geehrt! Und toll, dass du sogar etwas zu jedem Blog geschrieben hast!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Du Liebe! Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich noch mehr schreiben könnte/sollte...vielleicht ist das ja eine Idee, wenn ein Update fällig wird. Danke für die Anregung!

      Löschen
  3. Wie schön!
    So einen Blogroll sieht man selten. Und ich fühle mich geehrt dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und mir ist es eine Ehre, in Deinem Lesezimmer zu Gast sein zu dürfen!

      Löschen
  4. Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich mich freue und mich auch geehrt fühle. Du weißt ja, dass ich auch schon sehr lange und sehr gerne bei Dir lese, weil ich mich bei Dir und Deiner Küstenfamilie sehr wohl fühle. Und nun lese ich hier meinen Namen und freue mich einfach. Vielen Dank und ich finde es eine tolle Idee, die Blogroll so persönlich zu gestalten.
    Kommt gut in's neue Jahr und bis Bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Tanja, ich lese doch auch sooo gerne bei Dir! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr - rutscht gut rein!

      Löschen
  5. Was für ein Kompliment! DANKE dafür!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe, liebe Küstenmami, ich hoffe, es ist ok, das ich euch in meine Blogroll aufgenommen habe. Ich lese bei dir soooo gerne!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Leandra Kenneth
    https://leandrakenneth.wordpress.com/
    Ich kann leider nicht mit wordpress kommentieren. Die URL enthält angeblich unzulässige Zeichen...*grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich Leandra, vielen lieben Dank! Ach ja, Wordpress und Blogger sind sich nicht immer grün - aber wir schaffen das schon ;)

      Viele liebe Grüße zurück!
      Deine Küstenmami

      Löschen