Freitag, 30. Juni 2017

Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder

Wunderschön aussehen und sich zugleich total wohlfühlen? In der Festtagskleidung des Kindermode Labels Lia Bach gar kein Problem! Ich zeige Euch die süßen Kleider meines kleinen Mädchens und schicke Oberteile für Jungs. Unsere Kinder tragen sie total gern!
Sponsored Post/Anzeige/Werbung
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Es ist Sommer und die Zeit der Feste! Gerade Familienfeste können jedoch ganz unterschiedlich ausfallen: Der 80. Geburtstag von Omi wird mit Sicherheit anders gefeiert als die Konfirmation des großen Cousins oder die Sommerhochzeit von guten Freunden.
 
Doch eins ist allen Feiern gemeinsam: Sie verlangen Festtagskleidung, selbst von den ganz Kleinen. Dennoch sollen sich die Kinder wohlfühlen und sich gut bewegen können, denn zu einer Feier gehören natürlich auch Spielen, Toben und Tanzen! Deshalb möchte ich Euch heute die bezaubernde Kindermode von Lia Bach vorstellen, mit der beides möglich ist: Festlich auszusehen und sich gleichzeitig total komfortabel und gut darin zu fühlen.
 
Zugleich zeige ich Euch natürlich die wunderschönen Stücke, die unsere Küstenkinder auf den Familienfeiern der letzten Wochen getragen haben! 
 
***
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder. Mein kleines Mädchen liebt Ihr Sommerkleid mit Blumen-Print!
 
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder
 
Welche Familienfeste stehen demnächst für Euch an? Wo und wie feiert Ihr am liebsten? Ich habe festgestellt, dass nahezu alles möglich ist: Manche Feiern finden im Nobelhotel statt, andere im Vereinsheim oder womöglich in der Turnhalle, wieder andere im eigenen Garten oder sogar - was ich am schönsten finde - am Strand ;) 
 
So verschieden Ort und Anlass sein können, so unterschiedlich können auch die Festivitäten ausgerichtet werden: Wir haben gerade eine Familienfeier im kleinen Kreis erlebt, die wirklich sehr stilvoll und elegant ausfiel. Und dann wieder einen runden Geburtstag, bei dem jeder, aber auch wirklich jeder eingeladen war, und der eher leger gefeiert wurde. Gar nicht so einfach, da immer passend gekleidet zu sein ;)
 
 Das gilt auch für die Kinder, die durchaus merken, dass etwas Besonderes in der Luft liegt und sich gerne mal fein rausputzen. Zumindest unsere Küstenkinder achten immer sehr darauf, wie wir Erwachsenen uns kleiden, und dann heißt es: "Mama, Kleid, ich auch!"
 
Und ich muss ja zugeben: Gerade meinem kleinen Mädchen ziehe ich auch gerne mal ein niedliches Kleidchen oder einen schönen Rock mit passendem Oberteil an, denn sie sieht einfach zu süß darin aus! Ich glaube, da gehen meine Mädchenmama-Hormone mit mir durch - kennt Ihr das?
 
Doch selbst wenn mein Küstenmädchen noch so festlich angezogen ist, ist mir klar, dass sie den Veranstaltungsort im Nu entern, ihr neugieriges Näschen in jede Ecke stecken und mit ihren Händchen alles umgraben wird, was nach Sand und Erde aussieht. Kurz gesagt: Sie wird einfach spielen - und das darf sie auch! Ebenso wie ihr großer Bruder, der zwar etwas schüchterner ist, aber herrlich Unfug anstellen kann, wenn er erstmal aufgetaut ist :) So sind Kinder eben; und ich finde, gerade auf Familienfesten sollen sie nicht nur stumm dasitzen, sondern auch spielen, herumrennen und sie selbst sein dürfen. Denn was wären Feiern ohne richtige Kinder, ohne ihr Gekicher, ihre Streiche und ihre Fröhlichkeit! 
 
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder. Kinder brauchen schöne, aber bequeme Mode!
 
Zauberhafte Kindermode für festliche Anlässe, die das alles mitmacht, habe ich bei dem tollen Label Lia Bach, das ich Euch in Zusammenhang mit unserer Kleider-Auswahl für Weihnachten schon einmal vorgestellt hatte, entdeckt. 
 
Lia Bach Kindermode genügt höchsten Ansprüchen, und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die wunderschönen und von Designerin Julia Sterzenbach selbst entworfenen Stücke in den Händen halte. Sie haben einfach eine hervorragende Qualität! Alle Kleidungsstücke werden in Deutschland aus Bio-Baumwolle und in limitierter Auflage hergestellt. Sie sind mit dem GOTS Zertifikat ausgezeichnet, um auszuschließen, dass die Materialien krebserregenden Substanzen enthalten oder die Farben mit Formaldehyd versetzt sind. Auch für Kinder mit Allergien oder Neurodermitis ist die Kleidung von Lia Bach deshalb in höchsten Maße geeignet.
 
 Und die Sachen sind so bequem! Meine bewegungsfreudigen Küstenkinder können in ihnen wunderbar toben. Vor allem: Sie fühlen sich in ihnen wohl und ziehen sie gerne an. Das kann ich gut verstehen, denn streicht man einmal mit der Hand über die Kleidung, merkt man gleich, wie kuschelweich sie ist. Meine sensiblen Küstenkinder, die sich sonst leicht mal alles vom Körper reißen, was nicht bequem oder angenehm ist, wollen die schönen Kleidungsstücke gar nicht mehr ablegen. Sie sind zudem leicht waschbar - bei Couture auch nicht immer eine Selbstverständlichkeit - meist bei 30 Grad oder in der Schon- bzw. Handwäsche.
 
*

Wunderschön aussehen und sich zugleich total wohlfühlen? In der Festtagskleidung des Kindermode Labels Lia Bach gar kein Problem! Ich zeige Euch die süßen Kleider meines kleinen Mädchens und schicke Oberteile für Jungs. Unsere Kinder tragen sie total gern!
  
Zwei süße Sommerkleider für mein Küstenmädchen
 
Mein kleines Küstenmädchen und ich haben beide momentan ein Fable für Blumen. Das passt ja auch zum Sommer! An schönen Blumen am Wegesrand kann man riechen, auf ihnen sitzen die bunten Schmetterlinge und manchmal pflücken wir uns einen farbenfrohen Strauß für zu Hause. Und Blumen passen zu Festen: Als Dekoration und Schmuck, aber auch als etwas, was man den Gastgebern, besonders der Lieblings-Omi oder der netten Patentante mitbringen kann.
 
Deshalb mag mein kleines Mädchen Blumen auch auf festlichen Kleidern besonders gern!
 
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder. Mein kleines Mädchen liebt Ihr Sommerkleid mit Blumen-Print!
  
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder. Mein kleines Mädchen liebt Ihr Sommerkleid mit Blumen-Print!
 
Ganz bezaubert war sie daher von dem wunderhübschen Lia Bach Kleid in zartem Türkis mit der Ansteck-Blume am Oberteil und den floralen kleinen Prints auf dem hellen Rock. "Mami, fast wie unsere Rosen!" Ja, das finde ich auch!
 
Unser kleines Töchterchen konnte darin so gut hüpfen, tanzen und im Hof des Gasthauses nach den Blättern haschen, dass es eine Wonne war :)
 
*
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder. Hellblaues Mädchenkleid mit Blumen
  
Ebenso wie in ihrem anderen Kleid, das sie bei der zweiten Familienfeier des Frühsommers über einem schlichten Body getragen hat, denn an diesem Tag war es etwas kühler. Mein kleines Mädchen  zeigte sich auch ein bisschen verkuschelter, worüber sich besonders die liebe Patentante gefreut hat :)
 
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder. Hellblaues Mädchenkleid mit Blumen
 
Bei diesem Kleid harmonieren das hellblaue Oberteil und der schwingende Rock ganz hervorragend miteinander, wie ich finde.
 
Sommerlich bunt treten die Rosen und Margeriten hervor - und natürlich weiß mein kleines Mädchen bereits, wie die Blumen auf ihrer Festtagsmode heißen! Die Ärmelaufschwünge sind ganz leicht gekräuselt und mit einem Hauch von Spitze versetzt. Ich mag das ja, wenn Kinderkleidung ein bisschen niedlich ist, aber auf keinen Fall zu viel, wenn Ihr versteht, was ich meine.
 
*
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder. Schicke Oberteile für Jungs, festlich und doch bequem!
 
Schicke Oberteile für unseren Küstenjungen
 
Unser Küstenjunge hat für die anstehenden Familienfeste neue, schicke Oberteile bekommen. Denn die festlichen Hosen aus der letzten Kollektionen passen immer noch und zeigen keinerlei Abnutzungserscheinungen. Für mich ein Zeichen für die hervorragende Qualität der Lia Bach Kindermode!
 
Zu meinem großen Leidwesen können wir unserem großen Rabauken jedoch momentan kaum Hemden anziehen - er mag sie einfach nicht! Vielleicht, weil auch der Küstenpapi kein besonders großer Freund der "steifen Kragen" ist?!
 
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder. Schicke Oberteile für Jungs, festlich und doch bequem!
 
Deshalb war ich froh, dass es in der Kollektion von Lia Bach auch Oberteile für Jungs gibt, die meinem großen Rabauken gleich auf den ersten Blick gefallen haben und dennoch ein bisschen festlich und besonders sind.
 
Der kuschelweiche und zugleich super schicke Rauten-Pulli ist auf jeden Fall nach seinem Geschmack! Zudem hat er genau die Farben, die zum strandblonden Haar meines Großen und seiner hellen Haut passen.
 
* 
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder. Rot-weißes Ringel-T-Shirt: Pirat sein geht immer!
 
Ich bin überhaupt gespannt, wie lange er mich noch bei seiner Kleiderwahl mitreden lässt. Doch Pirat sein geht immer! Das coole, rot-weiße Ringel-T-Shirt war deshalb der Hit. Und das Logo für meinen kleinen Seeräuber natürlich viel wichtiger als jeder Markenname ;) 
 
Lia Bach: Zauberhafte Festtagskleidung für Kinder. Rot-weißes Ringel-T-Shirt: Pirat sein geht immer!
 
Der Stoff des Shirts ist wunderbar leicht und ganz fein gewebt, so dass unser großer Rabauke auch bei den wildesten Spielen nicht so ohne weiteres ins Schwitzen gerät. Ebenfalls ein Qualitätsmerkmal der wunderschönen Lia Bach Kindermode!
 
Also: Ganz herzlichen Dank, liebe Julia, dass Du mit Deiner Kindermode dafür sorgst, dass wir uns auf unseren Familienfesten wirklich wohl fühlen - weil sie kindgerecht und wunderschön zugleich ist!
 
***
 Auf welche Familienfeste seid Ihr diesen Sommer noch eingeladen? Wisst Ihr schon, was Ihr Euren Kindern anziehen werdet?
 
Ahoi und sommerliche Grüße
 
Eure Küstenmami
 
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit Unterstützung von Lia Bach entstanden.
 
 
Gefällt Euch mein Artikel? Wenn Ihr mehr von mir lesen wollt, folgt mir doch auf Facebook, InstagramPinterest oder per E-Mail. Ich freue mich!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen