Mittwoch, 12. April 2017

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern, richtig schöne Feiertage und eine tolle Zeit mit der Familie!
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Dieses Wochenende ist Ostern - und unsere Küstenkinder, die das mit ihren zwei und drei Jahren natürlich schon voll mitbekommen, freuen sich riesig darauf! Wir lesen seit Wochen viele Osterbücher und werden zum ersten Mal so "richtig" mit den beiden Kids Ostereier suchen gehen, je nach Wetter im Garten oder am Strand.
 
***
Rund um die Feiertage wollen wir ganz viel Zeit mit der Familie und Freunden verbringen. Auch gibt es noch eine Menge vorzubereiten und in Haus und Garten zu tun. Die dicken Klamotten müssen ein-, die Frühjahrs- und Sommersachen ausgepackt, die Fenster endlich mal geputzt, die Terrassen-Möbel gestrichen, die Autoreifen gewechselt und die Beete und Gartengeräte aus dem Winterschlaf geholt werden. Kennt Ihr, oder?
 
Zudem möchte ich im Hintergrundbereich von Küstenkidsunterwegs ein wenig "Frühjahrsputz" betreiben. Denn so ein Blog hat ganz viele Baustellen, die man von außen vielleicht nicht so ohne weiteres sieht: Das Design, die Technik, die Pflege bzw. Überarbeitung der Unterseiten etc. Dazu kommt die Arbeit an den Social Media Kanälen, d.h. Facebook, Instagram & Co; auch das frisst immer jede Menge Zeit. Ihr seht also: Es gibt viel zu tun - und die Küstenmami will es anpacken!
 
Deshalb wird es hier auf dem Blog eine kleine Osterpause geben. Auch der #Familienmoment pausiert diese Woche und findet am 26. April wieder statt.
 
Auf Facebook und Instagram werde ich weiterhin ab und zu etwas posten, um Euch auf dem Laufenden halten ;) Folgt mir dort auch gerne, ich freue mich!
 
Vor allem aber: Genießt die Feiertage mit Euren Lieben und lasst es Euch richtig gut gehen! Und damit Ihr in der Zwischenzeit noch etwas zum Lesen und Stöbern habt, habe ich Euch ein paar Artikel rund um die Osterzeit und ein paar Ausflugs- und Draußen-Ideen zusammengestellt.
 
Schaut gerne mal rein:
  
 
 
 
Wenn Ihr mögt, macht doch noch bei meiner Verlosung für farbenfrohe Kindermode mit, die läuft noch bis zum 16.04.: Ein Kindergeburtstag in kunterbunten Babauba-Jacken.
 
***
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern, richtig schöne Feiertage und eine tolle Zeit mit Euren Familien und Freunden!
 
Ahoi und bis bald
 
Eure Küstenmami


1 Kommentar :

  1. Frohe Ostern meine Liebe! Genieße die Feiertage im Kreise Deiner Lieben. Wir werden das auch versuchen - trotz dem angekündigten Schietwetter :-)
    Wir sehen uns hoffentlich am 22. beim Stammtisch!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen