Freitag, 31. März 2017

Tierpark Neumünster: Eine supersüße Seehunddame und eine Frühjahrsverlosung

Tierpark Neumünster: Eine supersüße Seehunddame und eine Frühjahrsverlosung Seehund Seehündin Seehunde Zoo Seehundbecken Verlosung Gewinnspiel Dorle
Sponsored Post/Anzeige/Werbung

Moin, Ihr Lieben!

Überlegt Ihr schon, was Ihr in den Osterferien mit Euren Kindern unternehmen könnt?

Wie wäre es mal mit einem Besuch im Tierpark Neumünster? Ganz neu dort im Seehund-Becken zu Hause ist die super süße Seehunddame "Dorle", von der ich Euch heute ein bisschen was erzählen und paar aktuelle Bilder zeigen möchte. Und eine richtig tolle Verlosung für Euch habe ich auch an Bord!

***
Tierpark Neumünster: Eine supersüße Seehunddame und eine Frühjahrsverlosung Seehund Seehündin Seehunde Zoo Seehundbecken Verlosung Gewinnspiel Dorle

Den Tierpark Neumünster habe ich Euch in einem ausführlichen Post ja schon einmal vorgestellt. Neulich haben wir wieder einen Ausflug dorthin gemacht, und mittlerweile ist im Tierpark der Frühling ausgebrochen! Die ersten kleinen Tierkinder sind geboren, und es gibt einen ganz bezaubernden Neuzugang: Die Seehunddame "Dorle", die nach einer Eingewöhnungs- und Übergangszeit nun mit den anderen Seehunden im Seehund-Becken planscht.

Unser kleines Küstenmädchen hat sich direkt in Dorle verliebt und sich gaaaaanz viele Bilder von ihr gewünscht :) Einige davon möchte ich heute mit Euch teilen und Euch anschließend einladen, bei meiner großen Frühjahrsverlosung mitzumachen. Damit Ihr Dorle und die vielen anderen Tiere im Tierpark Neumünster bald selbst besuchen könnt!

Tierpark Neumünster: Eine supersüße Seehunddame und eine Frühjahrsverlosung Seehund Seehündin Seehunde Zoo Seehundbecken Verlosung Gewinnspiel Dorle

Dorle ist aktuell der kleinste aller Seehunde und hat eine relativ helle Fellfarbe. Ihr könnt sie gut an den hellen Flecken an Brust und Bauch erkennen - und daran, dass sie noch ein bisschen schüchtern ist. Sie ist ja auch erst anderthalb Jahre alt; "fast noch ein Baby", wie mein Küstenjunge meint ;)

Tierpark Neumünster: Eine supersüße Seehunddame und eine Frühjahrsverlosung Seehund Seehündin Seehunde Zoo Seehundbecken Verlosung Gewinnspiel Dorle

Dorle kommt ursprünglich aus dem Karlsruher Zoo und soll in Neumünster auf lange Sicht helfen, die Seehund-Familie weiter zu vergrößern.

Tierpark Neumünster: Eine supersüße Seehunddame und eine Frühjahrsverlosung Seehund Seehündin Seehunde Zoo Seehundbecken Verlosung Gewinnspiel Dorle

Bei den anderen Seehunden kommt Dorle sehr gut an, wie wir beobachten konnten. Uuuuiii, ist die süß, denkt sich sicher der Seehund-Genosse oben auf dem Bild ;)

Tierpark Neumünster: Eine supersüße Seehunddame und eine Frühjahrsverlosung Seehund Seehündin Seehunde Zoo Seehundbecken Verlosung Gewinnspiel Dorle

Und taucht auf: Schnell mal kieken, ob keiner kiekt ;)

Tierpark Neumünster: Eine supersüße Seehunddame und eine Frühjahrsverlosung Seehund Seehündin Seehunde Zoo Seehundbecken Verlosung Gewinnspiel Dorle

Fütterungen, bei denen Ihr die Seehunde in Aktion erlebt und bei denen jede Menge Geschichten und Informationen zu Dorle und den anderen Seehunden zum besten gegeben werden, finden täglich um 11:00 und um 15:00 Uhr statt.

 ***
VERLOSUNG

Damit auch Ihr den Tierpark Neumünster entdecken und Dorle besuchen könnt, habe ich Euch eine schöne Frühjahrsverlosung mitgebracht. Und zwar darf ich gleich drei Familientageskarten an Euch verlosen :) Ganz herzlichen Dank an den Tierpark Neumünster für das tolle Sponsoring!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
1.) Folgt Küstenkidsunterwegs und dem Tierpark Neumünster auf Facebook. Wenn Ihr dort nicht seid, abonniert mich auf Instagram oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

2.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
3.) Hinterlasst hier auf dem Blog einen netten Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat) und beantwortet folgende Frage: Warum würdet Ihr gerne einen Besuch im Tierpark Neumünster mit der ganzen Familie gewinnen?


4.) Teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag, den 09.04.2017, um 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und auf meiner Gewinner-Liste hier auf dem Blog bekannt gegeben.
 
***
Ich drücke Euch fest die Daumen!

Ahoi und viel Glück
 
Eure Küstenmami


Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit Unterstützung des Tierparks Neumünster entstanden.

Kommentare :

  1. Liebe Küstenmami, vielen Dank für diese tolle Verlosung. Wenn das Wetter schön ist, sind wir gern im Tierpark unterwegs. Im Tierpark Neumünster waren wir allerdings noch nicht. Die kleine Dorle würden wir sehr gern kennenlernen. Liebe Grüße Anne-Christine anne-christine86@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre genau das richtige für unseren kleinen Entdecker und Tierfreund.
    Er liebt es Tiere anzuschauen und freut sich sehr.
    Da wir den Tierpark Neumünster noch nicht kennen, würde sich die Familientageskarte super anbieten um auf eine neue Entdeckungsreise zu gehen.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tiere, insbesondere mit Nachwuchs, und wollte schon lange mal wieder in den Tierpark. Und gemeinsam macht es noch mehr Freude. Also ist eine Familientageskarte perfekt! :)
    Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder ein toller Beitrag und dazu eine noch toller Verlosung :) Wir würden ins total über eine Familientageskarte freuen, da wir im letzten Jahr leider nicht so viel im Tierpark NMS sehen konnten. An vielen Stellen waren Bauarbeiten, Tiere krank und es war sowieso Herbst-/Winterübergang und die Tiere waren meist träge. Da wäre so ein Frühlingsausflug doch spitze <3

    Liebe Grüße von Nadine
    nkkiel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Küstenfamilie!

    Das ist ja mal ein sehr schöner Gewinn, da mache ich doch gerne mit. Im Tierpark Neumünster sind wir auch noch nie gewesen, deshalb währe es eine Premiere für uns.

    LG Wencke
    boerensen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Küstenmami!

    Habt ihr diesmal noch etwas anderes außer Dorle gesehen? :)

    Ich würde mich über die zu verlosenden Karten als Abwechslung zum Tierpark Gettorf freuen. ;)

    LG Heiko

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich komme aus neumünster und bin da groß geworden. Jetzt wohne ich mit meinen kindern in hessen. In den Sommerferien geht es wieder zu oma und opa nach neumünster und da würde ich mich riesig freuen nach langer Zeit endlich mal mit den kindern in diesen tollen tierpark gehen zu dürfen.
    Svenja weiß. Email: s.weiss_81@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Küstenmami! Was für eine tolle Verlosung. Wir haben gerade erst über den Tierpark gesprochen und würden da sehr gerne hin. Da muss ich doch unbedingt mitmachen. Danke für den tollen Lostopf. Liebe Grüße Daniela (instagram Wir4und_ihr )

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Chance - ein Frühlingsausflug in den Tierpark wäre für unsere beiden tiervernarrten Mädels genau das Richtige :)
    viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu Katja! Wir lieben Tierparks und in Neumünster waren wir noch nicht. Ist ja nicht weit :-)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Mein Sohn würde nach einem Ausflug nur mit mir gerne den Tierpark auch seiner Schwester und seinem Papa zeigen. :)
    VG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Moin :-) Meine Familie und ich lieben Zoobesuche. Besonders jetzt in der Frühlingszeit, in der es schon viele Jungtiere zu sehen gibt. :-)

    Liebe Grüße aus nähe Flensburg.
    Maylin

    maylins-testblog(a)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Küstenmami, ich freue mich immer wieder über deine schönen Beiträge und die tollen Verlosungen. So ein gemeinsamer Ausflug wäre eine schöne Möglichkeit für eine gute Familienzeit. Und um dieses Jahreszeit ist so ein Besuch sowieso noch einmal etwas ganz besonderes. Liebe Grüße von der Ostsee Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Eure Teilnahme, Ihr Lieben! Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet, und wer sich tierisch über die Familientageskarten freuen darf, seht Ihr hier: https://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/p/gluckliche-gew.html

    AntwortenLöschen