Mittwoch, 29. März 2017

Eine einfache Idee: Die Osterüberraschung

Eine einfache Idee: Die Osterüberraschung. Ich starte auf Küstenkidsunterwegs meine neue Serie "Eine einfache Idee"! Heute: Wie Ihr einem lieben Menschen, z.B. einer Freundin, mit ein paar Ostereiern ganz einfach eine tolle Osterüberraschung zaubert :)
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Heute starte ich eine neue Serie auf dem Blog!
 
Sie heißt "Eine einfache Idee" und vermittelt ganz einfache Dinge, die jedoch eine große Wirkung entfalten. Das können süße Überraschungen für eine liebe Person, clevere Haushaltstricks, unkomplizierte Picknickideen für unterwegs, leicht umzusetzende Strand- und Gartenspiele oder kreative Basteleien und Experimente sein, die auf ganz simple Weise richtig Spaß machen. Denn oft braucht man für einen tollen Effekt nichts als ein paar Minuten Zeit und den passenden Einfall!
 
Ich freue mich selbst immer total, wenn ich so eine Idee entdecke, deshalb möchte gern das, was bei uns gut funktioniert, an Euch weitergeben :)
 
Damit auch Euer Leben ein bisschen bunter, fröhlicher und einfacher wird! 

***
Eine einfache Idee: Die Osterüberraschung. Ich starte auf Küstenkidsunterwegs meine neue Serie "Eine einfache Idee"! Heute: Wie Ihr einem lieben Menschen, z.B. einer Freundin, mit ein paar Ostereiern ganz einfach eine tolle Osterüberraschung zaubert :)
 
Eine einfache Idee: Die Osterüberraschung
 
Und nun zur ersten Ausgabe von "Eine einfache Idee"!
 
Da Ostern mit großen Schritten näher rückt, möchte ich Euch heute zeigen, wie Ihr einem lieben Menschen in Eurer Umgebung ganz schnell und unkompliziert mit einer zauberhaften kleinen Osterüberraschung eine große Freude machen könnt. Denn können wir nicht alle ab und zu eine kleine Aufheiterung, eine liebevolle Aufmerksamkeit oder einfach ein herzliches Dankeschön gebrauchen?
 Eine einfache Idee: Die Osterüberraschung Ostereier Schokoeier Überraschung Ostern Osterhasen Strauch Deko DIY Für Dich einfach
 
Stellt Euch vor, Ihr kommt nach einem langen Tag nach Hause. Das Wetter ist eigentlich schön, aber Ihr musstet viel zu lange im Büro sitzen. Der Tag war nicht so besonders, schon der Morgen war eine einzige Hetze. Dann fiel ausgerechnet Eure Lieblingstasse runter, und Kinder und Kollegen waren auch nicht wirklich gut gelaunt. Viel lieber hättet Ihr im Liegestuhl auf der Terrasse die Sonne genossen und mit einem Cappuccino in der Hand den zwitschernden Vögeln zugehört!
 
Eine einfache Idee: Die Osterüberraschung. Ich starte auf Küstenkidsunterwegs meine neue Serie "Eine einfache Idee"! Heute: Wie Ihr einem lieben Menschen, z.B. einer Freundin, mit ein paar Ostereiern ganz einfach eine tolle Osterüberraschung zaubert :)
 
Ihr stellt also das Auto ab, biegt um die Hausecke, stöhnt innerlich, weil Euch klar ist, dass Ihr gleich noch den Müll raustragen müsst...
 
Doch da seht Ihr sie: Fröhliche Farben leuchten Euch an, kunterbunte Eier wippen im Wind, und da, ist das nicht Schokolade?! Plus ein lieber Zettel in Herzform, mit der Handschrift Eurer besten Freundin: "Für Dich!"
 
So eine Überraschung!!!
 
Genau das ist mir gestern passiert: Ich kam nach einem äußerst mäßigen Tag nach Hause und fand eine absolut bezaubernde Osterüberraschung vor. Und weil diese Idee so wunderschön und gleichzeit kinderleicht zu realisieren ist, möchte ich sie gerne an Euch weitergeben - damit auch Ihr jemandem eine unverhoffte vorösterliche Freude machen könnt.
 
Das geht ganz einfach.
 
*
Eine einfache Idee: Die Osterüberraschung Ostereier Schokoeier Überraschung Ostern Osterhasen Strauch Deko DIY Für Dich einfach
 
 Ihr braucht:
 
* Ein paar kunterbunte Ostereier (am besten wetterfest)*
* Einen Zettel und einen Stift
 
Los geht's!
 
Eine einfache Idee: Die Osterüberraschung Ostereier Schokoeier Überraschung Ostern Osterhasen Strauch Deko DIY Für Dich einfach
 
 Anleitung:
 
 1. Zieht einfach zum Haus Eurer besten Freundin, der liebsten Nachbarin, des hilfsbereiten Opas oder seid vor Euren Kindern zu Hause ;)
 
2. Schmückt einen Strauch oder Baum in Sichtweite mit den bunten Eiern und klemmt die Packung Schoki in die Zweige. Wenn kein Strauch zur Hand sein sollte, könnt Ihr auch einfach die Haus- oder Wohnungstür liebevoll dekorieren.
 
3. Schreibt einen lieben Gruß auf einen Zettel und pappt ihn dazu. "Für Dich!" reicht völlig, alles andere ist Poesie :)
 
Eine einfache Idee: Die Osterüberraschung Ostereier Schokoeier Überraschung Ostern Osterhasen Strauch Deko DIY Für Dich einfach
 
Fertig!
 
Ob Ihr den nach Hause Kommenden abwartet oder Euch lieber still davonmacht, ist Geschmacksfrage. Das Lächeln, das Ihr ihm oder ihr aufs Gesicht zaubert, bleibt für Tage - und flammt beim erneuten Anblick des bunten Strauchs immer wieder auf :)
 
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut - daaaaaanke!!!
 
Diese Idee könnt Ihr übrigens auch gut mit oder für Kinder realisieren - denn die lieben Überraschungen ganz besonders ;)
 
***
Habt Ihr auch schon mal so eine schöne Osterüberraschung erlebt?
 
Ich wünsche Euch allen eine tolle Osterzeit und ganz viel Vorfreude aufs Fest!
 
Ahoi und alles Liebe
 
Eure Küstenmami


Gefällt es Euch hier auf Küstenkidsunterwegs? Wenn Ihr mehr von mir lesen wollt, folgt mir gerne auf FacebookInstagram oder Pinterest. Ich freue mich!

* Bei den mit einem Sternchen* gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Für die Platzierung der Links bekomme ich keine Vergütung. Wenn Ihr darüber bestellt, zahlt Ihr keinen Cent mehr, doch ich erhalte eine kleine Provision. Dadurch unterstützt Ihr mich und meine Arbeit, und ich kann z.B. neue Bastelsachen kaufen. Ahoi, ich danke Euch ganz herzlich dafür!

2 Kommentare :

  1. Hallo,
    das ist ja eine süße Idee :) Und ich bin schon gespannt auf weitere Beiträge dieser Blogserie!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa, ich habe mich auch riesig gefreut, als eine gute Freundin mich damit überrascht hat! Und für die Fortsetzung der Serie habe ich schon ein paar gute Ideen gesammelt - bald geht's weiter ;)

      Liebe Grüße vom Meer
      Küstenmami

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.