Mittwoch, 21. Dezember 2016

Blogger-Adventskalendertürchen Nr. 21: Kuschelweiche Knisterbücher zu gewinnen

Schön verpackt
Sponsored Post/Anzeige/Werbung
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Heute habe ich die Ehre, für Euch noch einmal Tore und Türen weit zu machen: Ich darf nämlich das 21. Türchen des großen Blogger-Adventskalenders öffnen! Darin wartet ein wunderschöner Gewinn auf Euch: Ich verlose gleich vier kuschelweiche Knisterbücher von little big things an Euch.
 
***
Doch zunächst geht ein großer Dank an die liebe Rabaukenmami, die mit der Organisation dieses Adventskalenders phantastische Arbeit geleistet hat. Und natürlich ein Dankeschön an all die anderen Bloggerinnen und Blogger, die mitmachen; so hat z.B. vor mir Wheelymum das 20. Türchen geöffnet, und morgen ist Kathaa von getestet & berichtet mit Adventskalendertür Nr. 22 an der Reihe.
 
Zugleich ist dies mein letzter Post vor der Weihnachtspause. Denn selbst eine Küstenmami braucht mal Pause, Erholung, Frieden und gaaanz viel Zeit mit der Familie, die ich mit meinen Küstenkindern, dem Küstenpapi und lieben Freunden, die ich viel zu selten sehe, verbringen will. 
 
Außerdem möchte ich einiges im "Hintergrund" dieses Blogs überdenken und überarbeiten, auch dafür braucht es Zeit. Auf Facebook und Instagram werdet Ihr weiterhin ab und an von uns lesen können, folgt mir dort auch gerne! Hier auf dem Blog lesen wir uns im Januar wieder, ich habe mir bereits ein paar spannende Themen und Neuheiten für Euch ausgedacht ;)
 
***
Fische, Vögel, Drachen, Hunde
 
Doch jetzt erstmal zu dem verlockenden Inhalt des 21. Adventskalender-Türchens:
 
Die zauberhaften Spielbücher mit Knistereffekt von little big things sind wie auch die vielen anderen Produkte dieses Shops wunderschöne kleine große Dinge, die sowohl die ganz Kleinen als auch die ganz Großen zum Staunen bringen. Sie sind aus weichem hochwertigem Plüsch gefertigt und somit selbst für die Allerkleinsten (ab 0 Jahre) geeignet. Die süßen Büchlein sind herrlich verspielt und farbenfroh gestaltet und fordern zum Erkunden und Entdecken auf. Sie unterstützen in hohem Maße die sinnliche Wahrnehmung und den Selbstlern-Prozess.
 
Mir gefällt an ihnen vor allem, dass man so vieles damit machen kann: Ansehen, tasten, kuscheln, erforschen, in die Welt der detailreichen Stickereien abtauchen und seiner Phantasie freien Lauf lassen. Denn jedes der kleinen Bücher nimmt einen mit auf die Reise in eine eigene Tierwelt.
 
Blubb Fische
 
So können bei "Blubb" Eltern und Kinder gemeinsam die Meereswelt entdecken und nachschauen, welche Tiere darin leben. Meine Küstenkinder fanden die Fische und die kleine Krabbe faszinierend, aber auch die große Meeres-Schildkröte. Bei dieser erlebten sie etwas ganz Besonderes: Auf der letztes Seite des Knisterbuchs konnten sie unter den Panzer der Schildkröte gucken! 
 
Schildkröte Meeresschildkröte
 
Schildkröte Meeresschildkröte
 
Denn als kleine Überraschung wartet am Ende jedes Buches ein eigens gefertigtes Tier bzw. Element mit Pop-Up-Effekt auf die Kids, das nochmal neue, dreidimensionale Möglichkeiten des Erkundens bietet.
 
Vogel Vögel Piep
 
Neben "Blubb" gibt noch drei weitere Varianten des Spielbuchs von little big things, die so tolle sprechende Namen wie "Roar", "Piep" und "Wuff" tragen und ebenfalls mit einem süßes Pop-Up auf der letzten Seite überraschen. 
 
Drache Drachen Vulkan

Hund Hunde Hundehütte
 
Ist das nicht super süß?! Einmal dürft Ihr raten, um welche Tiere es darin geht!
 
 ***
Schön verpackt
 
VERLOSUNG

Und vielleicht könnt Ihr bald eines dieser kleinen großen Knister-Kuschel-Wunder in den Händen halten! Denn ich darf gleich vier dieser einzigartigen Spielbücher an Euch verlosen, nämlich je einmal "Blubb", "Roar", "Piep" und "Wuff". Ganz herzlichen Dank an little big things für das großzügige Sponsoring!!!
 
 
TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1.) Folgt Küstenkidsunterwegs und little big things auf Facebook. Wenn Ihr dort nicht seid, abonniert mich auf Instagram oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

2.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
3.) Hinterlasst hier auf dem Blog einen netten Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat) und beantwortet folgende Frage: Welche Variante des Knisterbuchs ("Blubb", "Roar", "Piep" oder "Wuff") möchtet Ihr gewinnen? Und für wen?


4.) Teilnehmen könnt Ihr bis Freitag, den 30.12.2016, um 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und auf meiner Gewinner-Liste hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Ich wünsche Euch ein richtig schönes Weihnachtsfest und wunderbare Feiertage!!! Lasst es Euch gutgehen und feiert mit denen, die Euch am Herzen liegen. Wir lesen uns im Januar wieder - ich freu' mich drauf!
 
Ahoi und alles Gute
 
Eure Küstenmami
 
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit und mit Unterstützung von little big things entstanden.


Kommentare :

  1. Roar - große wilde Tiere
    Piep - Vögel
    Wuff - Hund
    Blubb - Wassertiere (aber hast Du ja schon geschrieben :-) )

    Unser Zwerg hat mir freundlicherweise bei der Übersetzung geholfen ;-), denn nun versucht er sich an den ganzen vielen Wörtern, die ja nicht immer so einfach sind. Die Abkürzungen oder besser Beschreibungen nutzt er auch (außer Roar, dass klingt bei ihm anders ...).
    Wir würden uns sehr freuen, diese Bücher ansehen zu können und dann nach Weihnachten meinem Neffen zu schenken ;-).

    Danke für dieses tolle Türchen und Euch ein tolles und fröhliches Weihnachtsfest. Genießt Eure Familienzeit!

    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
  2. Die Knisterbücher sind total niedlich und unser Krümel, der voraussichtlich im Februar das Licht erblickt, wird sich sicherlich daran erfreuen können. Da unserer Große Tiere total gerne mag, würde sie dem Krümel bestimmt auch gerne behilflich sein beim Anschauen ;) Piep wäre ein Highlight.

    Viele Grüße, Nadine nkkiel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde mich über roar freuen :-)

    LG

    KAti0183(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden uns sehr darüber freuen :-)
    Anna Stocker anna.s@web.de

    AntwortenLöschen
  5. "Piep" wäre ein super Geschenk für die Tochter einer Freundin, die zu Weihnachten ein kleines Brüderchen bekommt. So verschaffe ich dir Mama auch gleich etwas Luft fürs Baby, wenn das Töchterchen gefallen am neuen Buch findet!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wuerde mich ueber "Blubb" fuer meine Takis freuen. Gesine (g.zerpner@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich gar nicht entscheiden! Unsere kleine liebt Bücher und würde gerne das blubb haben.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Graf.stefanie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Wir würden uns sehr über ROAR freuen, da bei uns zum März Nachwuchs ansteht, der von der "großen Schwester" schon genug Mädelskram erbt... ;)

    Gruß,
    Evelyn von Le Suire
    (evelyn.vlesuire@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Gewinn! Meine kleine Tochter würde sich sehr über Piep oder Blubb freuen :)

    Liebe Grüße
    Julia
    (juliaist@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Piep wäre toll für meine Tochter.
    Frohe Weihnachten.

    Gruß Ina Z.
    pearlina @ web.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein kleiner Sohn wird im Januar 6 Monaten alt und fährt mit uns das erste Mal in den Urlaub. Die Fahrt wird bestimmt entspannter, lustiger und kreativer mit einem der Bücher. Wir würden uns über alle sehr freuen, am meisten jedoch über Piep.

    Liebe Grüße von Jana

    la_soeren1@arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Wir erwarten ja in den kommenden Tagen die Geburt unserer zweiten Tochter. Da wäre das Blubb Knisterbuch perfekt zum erkunden.
    Liebe Grüße
    Janett Fischer
    (janetto@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über BLUBB für meine Bauchmaus freuen ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle bücher für meinen kleinen sohn wäre das roar super.
    Liebe grüße und schöne weihnachtstage
    Iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. die bücher sind ja mega toll . wir würden uns über "Blubb" sehr freuen .-) lg reni
    reni-16@gmx.de
    folge auf fb

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß! Die Bücher sehen wahnsinnig schön aus! Ich würde mich über "Piep" sehr freuen für meinen Kleinen.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  17. Baby kommt im Frühjahr zu Welt, dann hätten wir schon an Beschäftigung vorgesorgt. Alle Bücher sehen toll aus, jedes hat was besonders...kann mich gar nicht entscheiden..piep oder blub...oder roar...

    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. So süße Spielbücher! Das "Wuff" wäre super für unseren Kleinen.

    Viele Grüße
    Hanna
    bubel85[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre die perfekt Überaschung für unseren kleinen Racker und wir lieben Schildkröten. Ganz zauberhaft due Bücher und daher schnell in den Lostopf. Das Knisterbuchs Blubb wäre ein Träumchen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch BLUBB würde ich sehr gern gewinnen. Aber alle sind sehr süß.
    Viele Grüße von Renate.

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  21. Sind die süss!! Und wunderschön! Ich würde gerne "wuff" für meinen jüngsten Enkel David gewinnen! er ist 1 Jahr alt und sie haben einen ziemlich grossen Hund Shiloh ! Sie lieben sich über alles !

    AntwortenLöschen
  22. Da mein Zwergi Hunde immer total interessant findet würden wir uns über WUFF sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Küstenmami!

    Die Bücher sind ja mal total niedlich.

    Meine Tagenskinder und ich würden uns sehr über "Blubb" freuen. Da wir in unserem Betreuungsraum auch ein Aquarium stehen haben und meine "Kinder" da oft fasziniert vor sitzen.

    lg, schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
    Wencke und ihre Tageskinder

    boerensen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Wir würden uns über das Wuff Buch freuen, weil unsere kleine Hunde liebt.
    Folge dir auf Fb unter Maik Lange
    matilda_ja2004(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu. Weil ich keine. Googlemail Account hab, mach ich über die Mailadresse meiner Tochter Verena mit. Ich folge dir auf Facebook unter Maria Schommertz und würde mich riesig über das Buch "Roar" freuen. Wir haben einen kleinen Drachen und Dino Fan in der Nachbarschaft und er besucht uns oft. Das wäre super für ihn als Geschenk.

    Danke für die Chance.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  27. Huhu .

    Voll lieb, dass du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest . Danke dafür. Übrigens auch cool hier auf der Seite was über die Spielplätze in Schleswig Holstein zu erfahren. Sehr nützlich. Ich wohne dort zwar nicht aber finde es trotzdem spannend wie die woanders aussehen. Sogar ne Nestschaukel habt ihr. GENIAL. UNSER kleiner Racker (mein Sohn) mag gerne Drachen. Er würde das Buch "Roar" lieben. Liebe Grüße Tina Schommertz (unter dem Namen folge ich auf fb)

    Tina.schommertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Guten Tag,

    Gern versuche ich mein Glück. Der Finn aus meiner Nachbarschaft ist total der kleine Sonnenschein und bringt Leben in unsere Nachbarschaft. Er hätte gern das Buch "Roar"...Er hat auch flitze Feuerzahn als Kuscheltier.

    LG Sandra.

    Sandra.schommertz@gmail.com . Folge auf Facebook unter Sandra Schommertz

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Super Verlosung! Ich würde für das Büchlein "Piep" in den Lostopf springeng! Mein kleiner Sohn würde sich sehr darüber freuen! Dankesehr und ganz liebe Grüße! Manuela K.
    (Manuela.Kittl@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde Wuff der Tochter meiner Freuden schenken, die gerade jeden Tag ihre zweite Tochter erwartet ♡Ich habe einen Hund, den sie noch etwas unheimlich findet...Wuff passt also zum üben :-)
    taati75@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde die Knisterbücher allesamt wirklich entzückend. Mein Schwieger-Cousin ist gerade Vater eines kleinen Jungen geworden, dem ich so ein tolles Buch gern zukommen lassen würde, wenn das Glück mir hold ist.

    Danke für das schöne Gewinnspiel, liebe Küstenmami, und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  32. Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben, dass Ihr Euch so für die süßen Spielbücher begeistert und so zahlreich teilgenommen habt!

    Inzwischen ist die Verlosung beendet und die Gewinner stehen fest. Es gibt gleich vier davon; Ihr findet sie hier: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/p/gluckliche-gew.html .

    AntwortenLöschen