Mittwoch, 1. Juni 2016

Urlaubsfeeling! Mein Monatsmotto im Juni 2016

 
Moin, Ihr Lieben!
 
Wir sind ja gerade erst aus unserem Dänemark-Urlaub zurückgekehrt, und ich bin noch ganz voll von unserer wunderbaren Zeit dort und allem, was wir erlebt haben.
 
Ach, die langen Tage am Strand, die Sonne auf der Haut, der Sand unter den nackten Füßen, das Lachen unserer glücklichen Küstenkinder! Das hat alles so gut getan, und ich möchte nicht, dass die Erholung und das gute Gefühl, das wir mitgebracht haben, sofort wieder hinter den Wäschebergen, dem Alltagstrott und all den großen und kleinen Erledigungen, die anstehen, verschwindet.
 
 
Ich möchte das Urlaubsfeeling erhalten, es hinüber retten in unseren Familienalltag und ihn mit ganz viel Besonderem füllen: Auch hier immer wieder an den Strand fahren, im Sand spielen, ins Meer springen, auch wenn das noch saukalt ist, die Nase in die Sonne recken, Fischbrötchen essen und danach Eis in rauen Mengen, in den Tag hinein leben, lange aufbleiben, den Sternenhimmel beobachten, unvernünftig sein, ausbrechen, sich freuen, ganz viel lachen und noch mehr leben!
 
 
Ja, das wünsche ich mir für den Juni von Herzen - erst recht, wenn es jetzt richtig Sommer wird.
 
***
Danke, liebe Sonja, für Deine tolle Monatsmotto-Aktion, denn sie inspiriert und erfrischt mich immer wieder! 

(Bildquelle: http://www.wertvoll-blog.de/2016/06/01/den-sommer-feiern-monatsmotto-juni/)
 
***
Was ist Euer Motto für Juni? Was wünscht Ihr Euch für den Sommer?
 
Ahoi!
 
Eure Küstenmami

Kommentare :

  1. Ihr habt einen Strand in der Nähe? Oooooh, davon träume ich....ein schönes Junimotto hast Du :-). Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben wir! Und auch wenn ich schon ewig hier lebe: Ich bin soooo dankbar dafür!!!

      Viele liebe Grüße an Dich
      Deine Küstenmami

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Und ich hoffe sehr, dass du dir das Urlaubsgefühl ganz lange erhalten kannst! Unser Urlaub ist dieses jahr erst im August, aber ich hoffe trotzdem, dass es schon früher etwas sommerlicher wird!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Sommer!
      Viele liebe Grüße
      Küstenmami

      Löschen