Freitag, 4. März 2016

Glückliche Gewinnerin - und morgen mehr!

Anzeige / Werbung / Sponsored Post
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Heute wollte ich gerne die Gewinnerin der großen Dankeschön-Verlosung für 500 Facebook-Fans verkünden. 
 
Dabei bin ich ganz gerührt und wäre vor Erstaunen beinahe über Bord gekippt: Denn während das Gewinnspiel abgelaufen ist, sind wir sogar 600 geworden!!! Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön Euch lieben treuen Seelen - ich freue mich so! Wer weiß, was noch passiert - alles erscheint auf einmal möglich...
 
***
So und jeeeeeetz....(Fanfare):
 
Den kuschelweichen Ganzjahres-Schlafsack von MADE WITH LOVE & PiPaPo mit Wunschdruck hat gewonnen:
 
Leo von Bauchzwerg und Ich.
 
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreibe mir eine Mail an kuestenkidsunterwegs(ät)gmx.de und teile mir Deine Adressdaten mit.
 
***
Und für Euch alle gibt es morgen mehr - dann ist hier nämlich großes WMDEDGT-Tagebuchbloggen angesagt.
 
Ich freue mich schon! Habt einen wunderschönen Start ins Wochenende!
 
Eure Küstenmami
 
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit freundlicher Unterstützung von MADE WITH LOVE & PiPaPo entstanden.


Kommentare :