Freitag, 4. März 2016

Glückliche Gewinnerin - und morgen mehr!

Anzeige / Werbung / Sponsored Post
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Heute wollte ich gerne die Gewinnerin der großen Dankeschön-Verlosung für 500 Facebook-Fans verkünden. 
 
Dabei bin ich ganz gerührt und wäre vor Erstaunen beinahe über Bord gekippt: Denn während das Gewinnspiel abgelaufen ist, sind wir sogar 600 geworden!!! Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön Euch lieben treuen Seelen - ich freue mich so! Wer weiß, was noch passiert - alles erscheint auf einmal möglich...
 
***
So und jeeeeeetz....(Fanfare):
 
Den kuschelweichen Ganzjahres-Schlafsack von MADE WITH LOVE & PiPaPo mit Wunschdruck hat gewonnen:
 
Leo von Bauchzwerg und Ich.
 
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreibe mir eine Mail an kuestenkidsunterwegs(ät)gmx.de und teile mir Deine Adressdaten mit.
 
***
Und für Euch alle gibt es morgen mehr - dann ist hier nämlich großes WMDEDGT-Tagebuchbloggen angesagt.
 
Ich freue mich schon! Habt einen wunderschönen Start ins Wochenende!
 
Eure Küstenmami
 
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit freundlicher Unterstützung von MADE WITH LOVE & PiPaPo entstanden.


2 Kommentare :

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.