Freitag, 29. Januar 2016

Ich packe meinen Koffer - Mein Gastbeitrag bei Terrorpüppi

 
Moin, Ihr Lieben!
 
Habt Ihr Lust auf ein bisschen Meeresrauschen, einen netten Hafenbummel und einen starken Kaffee am Fuße des Leuchtturms? Dann schaut gerne mal in meinen Gastbeitrag auf dem Blog meiner Kollegin Jessi rein! Jessi schreibt auf ihrem Blog mit dem schönen Namen Terrorpüppi sehr liebenswert und witzig über das Leben mit Kind, Doktorarbeit und Job. Zugleich ist sie eine der Initiatorinnen des Blogger-Gemeinschaftsprojekts Ich packe meinen Koffer, bei dem Euch die Autorinnen immer freitags auf ganz besondere Reisen entführen. 
 
Diesmal durfte ich meinen Koffer packen bzw. meinen Seesack schnüren! Unter anderem habe ich Nordwind, frische Fischbrötchen und einen Spielplatz mit Meerblick im Gepäck :) Außerdem nehme ich Euch mit an ein paar schöne Orte an der Ostseeküste, die wir im letzten Jahr als Familie besucht haben.
 
Kommt einfach mit und schaut mal hier:
 
 
Viel Spaß beim Lesen und Genießen!
 
Ein wunderschönes Wochenende voller Wogengesang und Dünensand wünscht Euch
 
Eure Küstenmami


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen