Donnerstag, 17. Dezember 2015

Was das Leben wertvoll macht: Meine Antworten bei Sonjas Blog-Geburtstag

Hallo Zusammen,
 
habt Ihr mal darüber nachgedacht, was in Eurem Leben wertvoll ist und wie Ihr es wertvoll gestalten könnt?
 
Genau diese Fragen stellt Sonja regelmäßig auf ihrem wunderschönen Blog wert-voll. Ich lese sie immer dann, wenn ich auf der Suche nach einer klaren Linie und inspirierenden Denkanstößen bin, aber auch, wenn ich mir einfach mal so die schönen Dinge des Lebens ansehen und Ideen für unser Familienleben sammeln will.
 
Coaching, Simplifying Life und Lösungsansätze für das Zusammenspiel in der Familie sind Sonjas Themen, die sie immer wundervoll auf den Punkt bringt. Gerade die Schlichtheit und ihre unbestechliche Direktheit zeichnen ihren Blog aus: Sonjas gehaltvolle und doch knackig-kurze Post sauge ich selbst kurz vor Mitternacht noch förmlich auf. Außerdem ist Sonja die Initiatorin der Monatsmotto-Aktion, bei der ich das ganze Jahr 2015 teilgenommen habe.
 
Deshalb habe ich mich sehr geehrt gefühlt, als sie mich anlässlich ihres 6. Blog-Geburtstags anschrieb, ob ich ein paar Fragen zum Thema "Was mein Leben wertvoll macht" beantworten möchte. Na klar, sehr gerne!
 
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja, und auf noch viele wertvolle Jahre! Meine Antworten auf Sonjas Fragen und die meiner Blogger-Kolleginnen Ina vom Blog Lebensart und Julika vom Blog 45lebensfrohequadratmeter lest Ihr hier:
 
 
Viel Vergnügen damit! Habt einen wertvollen Tag!
 
Eure Küstenmami
 


Kommentare :

  1. Liebe Küstenmami,
    ganz vielen, herzlichen Dank für deine lieben Worte!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du meine Fragen beantwortet hast!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      die Freude ist ganz meinerseits, denn das waren wirklich tolle und inspirierende Fragen :) Nochmal alles Gute zum Blog-Geburtstag!

      Viele liebe Grüße, Küstenmami

      Löschen