Montag, 28. Dezember 2015

Neu: Küstenmamis Blogroll

Lesen liegt bei uns in der Familie ;)

Hallo Zusammen,
 
ich hoffe, Ihr hattet richtig schöne Feiertage! Mit viel entspannter Familienzeit, unglaublich leckerem Essen und Geschenken, die von Herzen kommen!
 
***
Die Zeit zwischen den Jahren möchte ich nutzen, um ein paar grundsätzliche Dinge am Blog zu überarbeiten bzw. neu zu gestalten. Denn ich habe ein paar neue Ideen, die ich gerne umsetzen möchte - und besser geht immer :)
 
Dazu gehört auch, dass es ein paar neue Seiten geben wird, um für Euch zusätzliche Informationen und Verlinkungen bereit zu stellen und damit einen echten Mehr-Wert zu schaffen.
 
Die erste dieser Seiten wird meine, also Küstenmamis Blogroll sein!
 
*** 
Eine Blogroll ist eine Linksammlung mit Blogs, die man selber gerne liest und/oder für empfehlenswert hält. Also so etwas wie eine Hit-Leseliste und ein wichtiges Instrument zum Austausch in der so genannten "Blogosphäre", der Welt der Blogger.
 
Ob die Blogroll an sich sinnvoll ist oder nicht, wurde schon heiß diskutiert. Eine schöne Vielfalt an Standpunkten, insbesondere aus Elternblogger-Sicht, findet Ihr bei Dajanas Blogparade zu eben diesem Thema versammelt. Ich kenne das Für und Wider - und habe mich für das "Für" entschieden :) Einfach weil ich Vernetzung, gegenseitiges Lesen und Kommentieren immer noch für eines der wesentlichen Elemente des Bloggens halte. Und das Lesen anderer Blogs inspiriert mich, in jeder Hinsicht!
 
Um es gleich zu sagen: Meine Blogroll ist eher klein und fein; weder Vollständigkeit noch Perfektion werden angestrebt. Ich werde sie auch immer mal wieder aktualisieren, denn ich entdecke super gerne neue Blogs in den unendlichen Weiten des Netzes. Wenn Ihr einen genialen Blog vermisst, sagt mir gerne Bescheid!
 
Ansonsten werde ich bis ins neue Jahr eher sporadisch bloggen - denn bei uns liegt aktuell der Schwerpunkt auf der Familienzeit. Danach geht es wie gewohnt montags, mittwochs und freitags auf dem Blog weiter. Und ich habe auch noch eine schöne Neujahrs-Verlosung für Euch in Vorbereitung! 
 
***
Ihr findet meine Blogroll oben über die Seiten-Reiter oder hier als Link.
Also, schaut gerne mal rein und schreibt mir in Euren Kommentaren, was Ihr von (m)einer Blogroll haltet! Ich freue mich über Euren Input.
 
Wir lesen voneinander!
 
Eure Küstenmami

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen