Dienstag, 8. Dezember 2015

Blog-Geburtstag-Verlosungsaktion: Glückliche Gewinner

Anzeige/Werbung/Sponsored Post

Hallo Zusammen,
 
heute gibt es einen Extra-Post, denn ich möchte die Gewinnerinnen und Gewinner aus meiner großen Verlosungsaktion zum Blog-Geburtstag bekannt geben!
 
Vorher möchte ich aber noch einmal ausdrücklich DANKE sagen: Mich haben so viele liebe und herzliche Glückwünsche, Kommentare und Nachrichten zu meinem Blog-Geburtstag erreicht, darüber habe ich mich sehr gefreut! Ich danke Euch allen ganz herzlich!!!

Ein großes Dankeschön gilt auch den Sponsoren, ohne die solche Verlosungen nicht möglich sind.
 
***
Und hier - Trommelwirbel - sind die glücklichen Gewinner! Bitte schreibt mir jeweils eine Mail an kuestenkidsunterwegs(ät)gmx.de und teilt mir Eure Adresse mit, damit ich Euch den Gewinn zuschicken kann :)
 
Verlosung Nr. 1: Gutschein für ein Fotobuch von Pixum
 
* feeltheanchor
 
 Verlosung Nr. 2: Ein süßes Geschwistershirt von P. Eisenherz
 
* Nicole Grinsekatze
 
 Verlosung Nr. 3: Kalender für 2016 & mehr von GlückMich 
 
* Der blaue Kalender: Paul Kwin
* Der rosa Kalender: Anna Rapunzela
 
 Verlosung Nr. 4: Ein Dino Figuren Spieleset von TOMY
 
* Jessi [Terrorpüppi]
 
 Verlosung Nr. 5: Ein Ohrthermometer von Braun
 
* Judith Beyer
 
 Verlosung Nr. 6: Kinderbastel- und Backsachen + Lern CD ROM von JAKO-O
 
Je ein Set mit je einer Weihnachtsdose mit Ausstechern und einem Sachenmacher Lichterhaus:
 
* Katja
* Jessi Nitsch
 
Je eine Kinder CD ROM Waldabenteuer:
 
* Ostseefan
* Stefanie Knebel
 
 Verlosung Nr. 7: Leckeres für Stillende und Babynahrung von Milupa
 
* Tigerin

***
Herzlichen Glückwunsch an Euch alle! Es hat mir riesig Spaß gemacht und Euch hoffentlich auch :) Ich darf schon mal verraten, dass es rund um Neujahr, wenn der ganze Weihnachtsstress vorrüber ist, wieder eine Verlosung geben wird...
 
Viele liebe Grüße und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit!

Eure Küstenmami

Die genannten Unternehmen haben dankenswerterweise die Gewinne für meine Leser kostenfrei zur Verfügung gestellt.


2 Kommentare :

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.