Mittwoch, 18. November 2015

Blog-Geburtstag: Verlosung Nr. 6

 
Sponsored Post / Anzeige / Werbung
 
Hallo Zusammen,

wie bereits angekündigt kann ich dank toller Sponsoren die Verlosungsaktion rund um meinen Blog-Geburtstag noch etwas fortsetzen! Diesmal habe ich gleich mehrere wunderschöne Dinge für Euch, die der bekannte Kindersachen-Anbieter JAKO-O freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.


Unter dem Motto "Von Eltern gedacht - für Eltern gemacht" verkauft und versendet JAKO-O seit 28 Jahren Produkte, die für Eltern sinnvoll sind und Kindern Freude machen. Dazu zählen neben Kindermode und Spielzeug auch Kinderzimmermöbel und -ausstattung, Kindersportgeräte und -fahrzeuge, Praktisches für's Baby sowie eine Vielfalt von Angeboten zu den Themen Basteln und Medien.
 
 
Hervorragend in die Vorweihnachtszeit passt das Sachenmacher Lichterhaus von JAKO-O. Dieses bezaubernde Bastelset besteht aus sieben vorgefertigten Holzzuschnitten, die man ganz nach Geschmack anmalen, verzieren und zu einem wunderschönen Lichterhaus zusammenstecken kann. Noch ein elektrisches Teelicht hinein - und schon könnt Ihr Euch über eine einzigartige, selbstgemachte Beleuchtung in der dunklen Jahreszeit freuen! 
 
 
Ebenfalls ganz im Zeichen von Weihnachten steht die mit einem lustigen Elch verzierte Weihnachtsdose mit sechs Ausstechern. Ihr habt Lust zu backen? Baum, Stern, Glocke, Rentier, Sternschnuppe und Lebkuchenmann helfen Euch dabei! Mit den Ausstechern macht Ihr Eure eigenen Plätzchen (falls Ihr ein Rezept braucht, schaut mal hier) und könnt sie stilgerecht in der dazugehörigen Dose aufbewahren oder verschenken.
 
 
Falls bei dem aktuellen Regenwetter an Draußen-Spielen ausnahmsweise nicht zu denken ist, bietet die Kinder CD ROM Waldabenteuer eine Möglichkeit, den Wald samt seinen Geräuschen, Tierstimmen, Naturgesetzen und Kreisläufen vom heimischen PC aus zu erforschen. Die Lern-Software ist für neugierige Kinder ab 5 Jahren geeignet. Natürlich soll das nur der "Anstupser" sein, um sich später auf eigenen Füßen auf den Weg in den Wald zu machen...
 
***
Verlosung

All diese tollen Sachen darf ich an Euch verlosen - ein ganz großes DANKESCHÖN an JAKO-O dafür! Da ich von jedem Artikel gleich mehrere Stück zur Verfügung gestellt bekommen habe, schnüre ich aus den (Vor-)Weihnachtssachen zwei Sets für Euch und verlose alternativ dazu die Kinder CD ROM. Ihr könnt also gewinnen:
 
* 2 Sets mit je einer Weihnachtsdose mit Ausstechern und einem Sachenmacher Lichterhaus
 
oder
 
* 3 x je eine Kinder CD ROM Waldabenteuer
 
***
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein.
(Den Anmelde-Button "Mitglied dieser Site werden" findet Ihr oben rechts in der Seitenleiste)

2.) Folgt mir auf Facebook (klickt auf "Gefällt mir"). Wenn Ihr nicht auf Facebook seid, schenkt mir Euer Herz auf Brigitte Mom Blogs oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

3.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Email-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat), und beantwortet folgenden Fragen: Welches Produkt von JAKO-O gefällt Euch besonders? Und was möchtet Ihr gewinnen - das Weihnachtsset oder die CD ROM?

5.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 28.11.2015, 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Es laufen übrigens noch die anderen Verlosungen aus meiner Blog-Geburtstagsaktion:

* Verlosung Nr. 1: Gutschein für ein Fotobuch
* Verlosung Nr. 2: Ein süßes Geschwistershirt
* Verlosung Nr. 3: Kalender für 2016 & mehr
* Verlosung Nr. 4: Dino Figuren Spieleset
* Verlosung Nr. 5: Ein Ohrthermometer

Ich wünsche Euch allen viel Glück! Vor dem Ende der Verlosungsaktion wird es außerdem noch einen weiteren tollen Gewinn geben :)

Habt einen schönen und nicht zu verregneten Tag

Eure Küstenmami
  

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von JAKO-O entstanden.



9 Kommentare :

  1. Oh wie cool! Ich muss dich dringend mal darüber ausquetschen, wie du an diese tollen Sponsoren rankommst. Das ist ja echt der Knaller :)

    Ich würde liebend gern das Set mit den Ausstechern gewinnen, bin ja so eine Backtante und möchte das natürlich auch gern an mein Krümelchen weitergeben. Da erscheint mir das ideal :)

    Sich für ein Lieblingsprodukt bei JAKO-O zu entscheiden ist ja für mich glatt ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich finde zum Beispiel zu Stoffpuppe Krümel inklusive der vielen Zubehörsachen ganz toll (nicht zuletzt wegen des Namens).

    Liebste Grüße und vielen Dank für die tollen Verlosungen :)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    JAKO-O hat immer richtig tolle Produkte. Am besten gefällt mir das Kiosk von JAKO-O.
    Die Weihnachtsdose mit den Ausstechern ist richtig toll.
    LG Katja :)
    gerne geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  3. *in den Lostopf hüpf*
    Ich würde gerne das Set mit dem Lichterhaus gewinnen.
    Von Jako-O habe ich das Familien Strandzelt und das möchte ich nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei dieser tollen Verlosung nehme ich gerne teil. Ich würde gerne die Wald-CD-Rom gewinnen, daran hätten meine beiden großen Jungs bestimmt Spaß!
    Von Jako-o gefällt mir besonders der Softshell-Overall für die Übergangszeit. Damit können die Jungs sich sogar in eine Pfütze setzen und bleiben trocken, ohne zu schwitzen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich würde mich riesig über die Keks-Ausstecher freuen :) Von Jakoo mag ich die Overalls am liebsten.

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist auch richtig toll :) wir würden uns riesig über die Ausstecher und das lichterhaus für unsere Räuber freuen :) aber die CD Rom wäre auch toll für unser Patenkind :) uns gefallen bei Jako die Overalls aber auch die Mitwachsbodys besonders gut !

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Es gibt in dem Shop so Wasserspielmatten, die mir recht gut gefallen ;)
    Die Plätzchenausstecher wären ein toller Gewinn für uns ;)
    Bin FB-Fan, habs geliked und geteilt ;)

    LG Paul Kwin
    (Mail: winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich habe noch keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, würde ich zuerst das Sonnen-Kinderzelt anschaffen.
    Die Weihnachtsausstecher und das Lichterhaus würde ich mir als Gewinn aussuchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben, danke für Eure zahlreiche Teilnahme! Inzwischen sind die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/12/blog-geburtstag-verlosungsaktion.html :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.