Mittwoch, 11. November 2015

Blog-Geburtstag: Verlosung Nr. 3

Sponsored Post / Anzeige / Werbung
 
Hallo Zusammen,
 
ich habe Euch ja versprochen, dass es im Rahmen meiner Blog-Geburtstags-Verlosungsaktion gleich eine ganze Reihe von Gewinnen geben wird - und hier sind die Nächsten! Zusammen mit GlückMich darf ich heute Kalender für 2016 und noch etwas mehr aus diesem bezaubernden Shop an Euch verlosen. 
 
 
Vor ein paar Wochen hatte ich Euch ja schon den wundervollen Dawanda-Shop GlückMich vorgestellt. Bei GlückMich gibt es richtig viele schöne Dinge für den DIY-Bereich, die einem schon beim Ansehen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Mit den süßen Masking Tapes von GlückMich haben der Küstenjunge und ich ganz toll gebastelt :) Außerdem habe ich damit meine Visitenkarten verschönert. Heute haben wir mithilfe des Masking Tapes zusammen an unserem Herbstbaum weiter geklebt; ich zeige ihn Euch demnächst!
 
 
Bei GlückMich gibt es aber noch viel mehr zu entdecken, so z.B. herrlich bunte Trinkhalme, witzige Sticker und Clips, originelle Holzstempel, 3D Notizblöcke und zahlreiche weitere Besonderheiten. Eine ganze Welt, die glücklich macht!
 
***
Verlosung
 
Ein hinreißendes Extra von Glückmich sind die in zarten Farben gehaltenen Kalender, die ich an Euch verlosen darf. Ihr könnt sie im Set mit jeweils einem großen "Birds & Flowers" Notizheft und einer kleinen Packung Sticker gewinnen! Ich verlose zwei Sets, die so schön sind, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde :) Vielen Dank an dieser Stelle an GlückMich für das großzügige Sponsoring!



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein.
(Den Anmelde-Button "Mitglied dieser Site werden" findet Ihr oben rechts in der Seitenleiste)

2.) Folgt mir auf Facebook (klickt auf "Gefällt mir"). Wenn Ihr nicht auf Facebook seid, schenkt mir Euer Herz auf Brigitte Mom Blogs oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

3.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Email-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat), und beantwortet folgende Frage: Wo würdet Ihr den Kalender von GlückMich aufhängen?

5.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 28.11.2015, 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Toi, toi, toi!!! Ihr könnt übrigens auch gerne noch an der ersten und zweiten Verlosung anlässlich meines Blog-Geburtstags teilnehmen :)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Wochenmitte!

Eure Küstenmami
  

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von GlückMich entstanden.
 


Kommentare :

  1. Liebe Küstenmami,

    Ich wünsche dir erst einmal alles Gute zu deinem ersten Bloggergeburtstag! Ich folge deinem Blog bei Facebook schon länger, nun bin ich auch Mitglied deiner Seite und das 188. Herz bei Brigitte Mom ist von mir :)

    Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. ...und weil ich es vergessen hatte *Asche über mein Haupt*

    ...Der Kalender würde in der Küche angehangen werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum Bloggergeburtstag und weiterhin viel Freude beim Bloggen.

    Also ich würde ja ehrlich gesagt, den blauen Kalender bevorzugen, denn rosa ist hier so gar nicht angesagt. Aber der zartblaue, der würde super in meine gerade tiptop aufgeräumte Arbeitsecke passen.

    So nun noch fix Facebookfan werden und dann abwarten und dabei einen Tee trinken.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. *in den Lostopf hüpf*
    Ich bin da ganz Mädchen und finde natürlich den rosa Kalender am schönsten. :-)
    Ich würde ihn in die Küche hängen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Kalender 😊 Ich würde ihn warscheinlich über meinen Schreibtisch aufhängen . Da habe ich dann alle meine Termine im Überblick und bei so tollen Designs guckt man ja viel öfter darauf und verpasst somit auch nichts ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, da mache ich doch auch gerne mit :)

    Ich folge dir via GFC (feeltheanchor), habe deine FB-Seite geliked (feeltheanchor) und habe den Beitrag geteilt (https://www.facebook.com/feeltheanchor/posts/1157716227591299).

    Ich wuerde den Kalender wahrscheinlich in der Kueche aufhaengen. :)

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Grund für ein Gewinnspiel! Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Ich finde den blauen Kalender toll und würde ihn wohl im Flur aufhängen!
    Nicole nicolezogbaum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Kalender sehen richtig toll aus. Den Kalender würde ich im Wohnzimmer aufhängen.
    LG Katja :)
    kati-markus@gmx.de
    geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Bei mir würde er entweder in der Küche oder in der Essecke hängen :) damit ich sie immer im Blick habe :D
    Folge via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Die Sachen sehen ja wunderschön aus <3 Vor allem der Kalender mit den blauen Blümchen ist wunderschön <3 Ich würde ihn gern bei uns in der Küche aufhängen :)
    Ich habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt.

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    Bei uns hängen die wichtigen Kalender immer in der Küche, daher würde er wohl da hin kommen ;) Mir gefällt der blaue Kalender am besten.

    Bin FB-Fan, habs geliked und geteilt ;)
    LG Paul Kwin
    (Mail: winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sind ja super da versuchen wir doch gerne unser Glück :) der Kalender würde einen tollen Platz bei uns in der Küche bekommen :)

    AntwortenLöschen
  13. Toll, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt! Die Gewinner sind: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/12/blog-geburtstag-verlosungsaktion.html

    AntwortenLöschen