Dienstag, 10. November 2015

Blog-Geburtstag: Verlosung Nr. 2

 
Sponsored Post / Anzeige / Werbung
 
Hallo Zusammen,
 
heute geht es weiter mit der Verlosungsaktion anlässlich meines Blog-Geburtstags! Diesmal gibt es ein wunderschönes Kleidungsstück aus der Kollektion von P. Eisenherz zu gewinnen.



Ich liebe ja Kinderkleidung und Accessoires, die nicht unbedingt 08/15 sind, sondern etwas Besonderes haben. Erinnert Ihr Euch an unsere Wimpelkette, die ich Euch zu Beginn des Jahres einmal vorgestellt hatte? Das ist so ein Stück! Sie stammt ebenfalls aus dem bezaubernden Shop P. Eisenherz, bei dem die Träume von kleinen Prinzessinnen und großen Abenteuerern ihren Weg auf alltagstaugliche Kinderkleidung finden. P. Eisenherz stellt hochwertige und mit viel Liebe gefertigte Kleidungsstücke und schickes Zubehör rund ums Baby & Kind her, die die Phantasie von mutigen Seiltänzerinnen, pfiffigen Clowns, tollkühnen Piraten und klugen Zauberkünstlerinnen anregen und bereichern.

Ich stöbere bei P. Eisenherz einfach gerne, weil alles so liebevoll designed ist und einen persönlichen Touch hat. Zudem haben die Sachen eine wirklich tolle Qualität, fühlen sich weich an und sitzen gut. So auch dieses niedliche kleine Shirt, dass wir für unser Küstenmädchen aussuchen durften:



Ist das nicht bezaubernd? Der süße Schriftzug des Geschwistershirts bringt die Sache auf den Punkt, denn unser Töchterchen ist so gern die "kleine Schwester"! Stets schaut sie zu unserem Küstenjungen rüber und guckt, was ihr große Bruder so anstellt. Besonders wenn die beiden miteinander spielen, himmelt sie ihn förmlich an und versucht, jeden Unfug nachzumachen ;) Sie fühlt sich total wohl in seiner Nähe!



Mit dem Shirt hat sie zudem etwas Eigenes - denn neben ein paar Mädchensachen, die ich in meiner rosa Phase für sie gekauft habe, muss sie wie jedes Geschwisterkind die Sachen ihres großen Bruders auftragen. Doch dieses Shirt gehört ihr ganz allein! Und es steht ihr ausgezeichnet :)

***
Verlosung

Ich habe nun das Glück, ein solches Shirt an Euch verlosen zu dürfen - in Wunschgröße und mit einem Schriftzug à la "kleine/r bzw. große/r Schwester/Bruder". Ganz herzlichen Dank nochmal an P. Eisenherz dafür!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein. (Den Anmelde-Button "Mitglied dieser Site werden" findet Ihr oben rechts in der Seitenleiste)

2.) Folgt mir auf Facebook (klickt auf "Gefällt mir"). Wenn Ihr nicht auf Facebook seid, schenkt mir Euer Herz auf Brigitte Mom Blogs oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)
 
3.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Email-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat), und beantwortet folgende Frage: Welches Shirt von P. Eisenherz gefällt Euch am besten und für wen würdet Ihr es Euch wünschen?

5.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 28.11.2015, 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Morgen geht es weiter mit der Blog-Geburtstags-Verlosungsaktion :) Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch noch an der Verlosung des Pixum Fotobuchs von gestern teilnehmen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und einen schönen Dienstag!

Eure Küstenmami
  
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von P. Eisenherz entstanden.
 



6 Kommentare :

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel. Die T-Shirt's sind ja alle toll. Am Besten gefällt mir das Lingsleve mit dem Lebkuchenherz und wenn ich es gewinnen würde, dann mit "kleiner Bruder" für das Winterkind. Das dürfte dann sein Bruder ihm zum Geburtstag im nächsten Monat schenken :-)
    Facebook, hier und Brigitte Mom sind ja eh klar
    Herzlichen Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *in den Lostopf hüpf*
    Da es bei meinen Mädels bestimmt Streit um das Shirt geben würde, würde ich mich für eine "kleine Schwester" Shirt entscheiden und es meiner Freundin zur Geburt schenken.
    Aus bald gegebenem Anlass gefällt mir das Shirt Schulkind A,B,C am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    am besten gefällt mir das T-Shirt mit Namen, Ringel marine/weiß (für meinen Sohn).
    LG Katja :)
    geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)
    kati-markus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie herzog *.* Und so passend für unsere kleiner Nachzüglermaus die vor 9 Wochen auf die Welt kam :) Ich finde die Shirt " Ich bin schon..." toll. Schön für Geburtstage :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Pullover mit dem Müllauto am besten :) Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Ihr dabei wart! Jetzt stehen die Gewinner fest: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/12/blog-geburtstag-verlosungsaktion.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.