Montag, 9. November 2015

Blog-Geburtstag: Verlosung Nr. 1

 (Bildquelle: www.pixum.de) 
Sponsored Post / Anzeige / Werbung
 
Hallo Zusammen,
 
diese Woche ist alles anders, denn mein Blog Küstenkidsunterwegs ist 1 Jahr alt geworden! Das möchte ich mit Euch zusammen feiern, denn wie ich hier schon schrieb, bin ich richtig stolz auf mein "Baby".

Als Geschenke wird es in den nächsten Tagen nicht nur eine, sondern eine ganze Reihe von Verlosungen geben. Gleich mehrere Sponsoren waren so großzügig, tolle Gewinne dafür zur Verfügung zu stellen, die ich an Euch weitergeben darf.

***
Die Geburtstags-Verlosungsaktion startet heute mit einem Knaller: Ich darf ein Fotobuch von Pixum an Euch verlosen!
 
Von Pixum hatte ich Euch vor einiger Zeit schon die wunderschönen Foto-Leinwände vorgestellt, die wir mit Bildern unserer Küstenkinder haben machen lassen. Pixum ist einer der größten Online-Fotoservices in Deutschland und Europa und bietet eine Vielzahl individueller und kreativer Fotoprodukte an. Mithilfe der kostenfreien Software kann man seine Bilder individuell auswählen, hochladen und gestalten. Wir haben es ausprobiert; das geht ganz einfach mit ein paar Klicks!

(Bildquelle: www.pixum.de) 

Ich finde, dass Foto-Bücher zu den persönlichsten Geschenken zählen, die man sich und seinen Liebsten machen kann. Dort kann man einzigartige Erinnerungen in Buchform festhalten und wieder und wieder ansehen. In unseren Fotobüchern blättern wir total gerne, auch unsere Küstenkinder gucken schon interessiert mit. Der Küstenjunge zeigt dann manchmal auf einzelne Bilder und sagt so etwas wie "Mama, Mama!", wenn er mich erkennt :) Ach, da geht mir das Herz auf!
 
Die Fotobücher von Pixum sind von hervorragender Qualität; gerade erst sind sie zusammen mit einem anderen Anbieter als Testsieger von der Stiftung Warentest ausgezeichnet worden! Ihr bekommt also wirklich ein hochwertiges Produkt und ein sehr persönliches Geschenk obendrein.
 
***
(Bildquelle: www.pixum.de)
 
Verlosung
 
Weil ein Fotobuch wirklich etwas für alle ist, möchte ich diesen Gewinn ganz bewusst an den Anfang meiner Geburtstags-Verlosungaktion stellen. Ich darf einen 30 Euro Gutschein für ein Pixum Fotobuch an Euch verlosen; ein ganz herzliches Dankeschön an Pixum für das großzügige Sponsoring!
 
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein.
(Den Anmelde-Button "Mitglied dieser Site werden" findet Ihr oben rechts in der Seitenleiste)

2.) Folgt mir auf Facebook (klickt auf "Gefällt mir"). Wenn Ihr nicht auf Facebook seid, schenkt mir Euer Herz auf Brigitte Mom Blogs oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)
 
3.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Email-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat), und beantwortet folgende Frage: Welches Foto-Produkt von Pixum gefällt Euch am besten?

5.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 28.11.2015, 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Ich wünsche Euch allen viel Glück!!! Übrigens: Die nächsten Tage gibt es noch viele weitere spannende Verlosungen anlässlich des Blog-Geburtstags, also schaut gerne wieder rein :)

Habt einen guten Start in die Woche

Eure Küstenmami
  
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von Pixum entstanden.


18 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die tolle Verlosung.
    Bei Pixum gefallen mir die Leinwände am besten, aber auch von den Fotobüchern haben wir schon einige hier.
    Viele Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Verlosung, liebe Küstenmami. Danke schonmal dafür!
    Ich bin ein absoluter Fotobuch-Fan, wir machen sie ja immer Jahresweise ... und da ich mit Pixum auch schon gute Fotoprodukt-Erfahrungen gemacht habe, würde ich das mit denen auch sehr gern mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ! Das ist wirklich mal eine tolle Verlosung :) Danke dafür und ich nehme sehr gerne daran teil . Mir gefallen am besten die Fotokalender von Pixum. Wir haben schon zwei Stück davon zuhause und sind begeistert.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Zum Bloggeburtstag hatte ich ja bereits gratuliert und wünsche weiterhin viel Erfolg mit deinen Verlosungen.
    Ich hätte ja gern mitgemacht, aber bei Google+ bin ich nicht und kann daher kein Mitglied dieser Seite werden. Daher folge ich dir weiterhin via Facebook und schaue mal, was die kommenden Tage so bei dir los ist.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    alles Gute zum Bloggeburtstag und weiter so :) :)
    Am besten gefallen mir die Fotokalender von Pixum.
    LG Katja :)
    kati-markus@gmx.de
    geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Facebook habe ich dich als Sandra Leve geliked.

    Habe auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/995933107132894

    Mein liebstes Produkt von Pixum ist ein Fotokissen.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    *in den Lostopf hüpf*
    Mir gefallen die klassischen Leinwände am besten!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir ! Mir gefallen die Fotobücher am besten denn man hat eine schöne Erinnerung und können nicht so leicht verschwinden wie einzelne Bilder.Vorallem kann man sie so gestalten wie man möchte...

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute Tati

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :-) Ich finde die Fotobücher am besten, man kann sich sein Fotobuch ganz individuell gestalten. Besonders toll finde ich das man die Hintergründe aus seinen eigenen Fotos gestalten kann.
    Gruss Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
    Ich bin ein absoluter Fan von Fotobüchern, weil sie sehr individuell gestaltet werden können und wirklich toll aussehen.
    Ich folge dir über GFC als Liz Sto und Facebook als Alisa Sto und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1648512382092802?pnref=story

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Am liebsten mag ich ja wirklich die Fotobücher, gerne mit Hardcover. In solchen Büchern schaue ich mir meine Fotos viel lieber an als am PC :)

    Ich folge dir natürlich!

    Alles Gute
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Genau den Gutschein der mich endlich mal motivieren würde, wieder ein Fotobuch zu erstellen.
    Also fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Oh, solche Fotobuecher mag ich sehr. Ich folge dir via GFC (feeltheanchor), habe deiner FB Seite ein ♥ gegeben und geteilt. Von Pixum mag ich die Standart Fotobuecher am Meisten. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Foto Bücher sind so gut ohne Buchstaben die schauen doch immer nur die Bilder an es gibt so viele Buchstaben
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuper schöner Gewinn <3 Ich liebe es Fotos in Szene zu setzen. Vor allem meine Kinder <3 Und da ich Leinwände absolut toll finde, ist auch das auf Pixum meine liebste Kategorie.

    Liebe Grüße Niocle

    AntwortenLöschen
  16. Wow ein toller Gewinn :)mir gefallen bei Pixum die Leinwände am besten :)

    AntwortenLöschen
  17. Dann versuche ich es mal mit dem Lostopf. Ich mag Fotobücher. Die kann man wieder und wieder ansehen.

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele von Euch in den Lostopf gehüpft sind! Gewonnen hat: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/12/blog-geburtstag-verlosungsaktion.html :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.