Mittwoch, 2. September 2015

Nicht im Plan: Mein Gastbeitrag bei Glucke und So

 
 
Hallo Zusammen,
 
es ist ja so eine Sache mit den Plänen bzw. der Planerfüllung... Gerade wenn es sich um die Pläne anderer handelt, die aber dennoch die eigenen Kinder oder das eigene Familienleben betreffen, ist es nicht immer ganz einfach, damit "richtig" umzugehen.
 
So manche/r meint sehr gut zu wissen, was das "Richtige" oder - noch schlimmer - das "Beste" für uns ist. Doch irgendwie scheinen wir - oder zumindest ich - nicht immer in diese Pläne zu passen. Warum ich Nicht im Plan bin und es auch manchmal gar nicht sein will, könnt Ihr in meinem Gastbeitrag auf dem wunderbaren Blog Glucke und So von Dani lesen.
 
Viel Spaß damit und eine schöne Wochenmitte!
 
Eure Küstenmami
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen