Samstag, 1. August 2015

Sommerzeit! Mein Monatsmotto im August 2015

 
Hallo Zusammen,
 
kurz vor Ende der Blogferien wollte ich Euch nochmal zuwinken und ganz schnell unser Monats-Motto für August veröffentlichen. Das lautet diesmal:
 
SOMMERZEIT!
 
Denn der August ist, zumindest gefühlt, für mich der letzte "richtige" Sommermonat. Klar, auch im September und Oktober gibt es noch schöne, "goldene" Tage, doch so richtig Sommer ist dann nicht mehr.
 
Jetzt, im August, sind die Tage noch lang, warm, durchsonnt. Ja, auch bei uns im Norden! Wir können im Meer baden, am Strand spielen, im Sand buddeln, in der Strandmuschel kuscheln, in den Dünen picknicken...
 
Das alles wollen wir tun und den August so richtig genießen!

Vielen Dank an Sonja für ihre Monatsmotto-Aktion!
 
 
 
***
In diesem Sinne: Ich bin dann mal unterwegs, zum Strand...
 
Ich wünsche Euch einen richtig schön sommerlichen August! Was ist Euer Monatsmotto?

Ab Montag, den 03.08., lesen wir uns wieder ausführlicher hier :)
 
Viele liebe Grüße
 
Eure Küstenmami
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen