Dienstag, 7. Juli 2015

Rund voll Erdbeeren

 
 
Hallo Zusammen,
 
bevor ich in eine weitere Runde des runden Dienstags gehe (ich glaube, ich habe mich nicht nur in die runden Dinge, sondern auch in die dazugehörigen Wortspiele verliebt), wollte ich noch schnell den Gewinner bzw. in diesem Fall die Gewinnerin der Verlosung für die Saatgut-Tüten von OBI bekannt geben:
 
Herzlichen Glückwusch, liebe Rosalieana!
 
Dazu muss ich sagen, dass Ihr es tatsächlich alle geschafft habt, die Teilnahmebedingungen um Haaresbreite zu verfehlen! Nun stand ich vor der Wahl, den Gewinn gar nicht zu vergeben oder unter Euch allen zu verlosen - und habe mich für Letzteres entschieden. Wäre ja auch schade drum... Also, liebe Rosalieana, melde Dich bitte mit Deiner Adresse unter kuestenkidsunterwegs(ät)gmx.de, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
 
Viel Spaß damit!
 
***
 Jetzt aber eine Runde Rundes ;)
 
 
Wir waren am Wochenende im Erdbeerfeld, und auf dem Bild seht Ihr das Ergebnis. Oh, ich kann echt nur schwärmen, das war so lecker! Schon allein, wie die Erdbeeren rund und prall in den Reihen wachsen...yummie! Man darf ja naschen, so viel man will :) Und dann eine ganze Schüssel voll mit nach Hause nehmen zu können...
 
Auch unser kleiner Küstenjunge hatte Spaß :) Gut behütet überwachte er unsere Aktivitäten, bis die Schüssel voll war...
 

...mehr von unserem Ausflug demnächst hier auf dem Blog!

***
 Wie immer geht mein herzlicher Dank an Vera, die diese runde Sache ins Leben gerufen hat!
 
Einen runden Dienstag wünscht Euch
 
Eure Küstenmami
 


Kommentare :

  1. Guten morgen

    Oh da bekomme ich richtig Hunger auf die leckeren ruden Erdbeeren. Unsere im Garten sind leider schon zu Ende.

    Liebe Grüße Moni von Moni´s Bloghütte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Moni, nimm Dir doch einfach eine - siehe Elke H. unten ;)

      Liebe Grüße und immer einen guten Appetit, Küstenmami

      Löschen
  2. Lecker, lecker - zumal die Erdbeersaison bei uns in Sühessen schon fast wieder vorbei ist.
    Lieben Gruß
    Elke
    ________________________________
    http://mainzauber.de/elke/rundes-buntes-fuer-vera/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Erdbeerfeld gab's unterschiedliche Sorten - manche sollen bis in den August hinein zu ernten sein :) Ich glaube, dann kommen wir einfach wieder!

      Löschen
  3. Hach das schaut soooo lecker aus.
    Ich hab mir glatt eine -runde- Erdbeere gemobst :)
    Konnte es einfach nicht lassen..bei den vielen merkt man es
    sicher nicht..*schmunzel

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch - aber greif gerne zu! Ich weiß ja, wo ich mehr herbekomme ;)

      Liebe Grüße zurück, Küstenmami

      Löschen