Mittwoch, 22. Juli 2015

Ein supersüßer Wasserdrache + Verlosung

  
Sponsored Post/Anzeige/Werbung
 
Hallo Zusammen,
 
bei uns ist das nächste TOMY Spielzeug eingetroffen! Nachdem wir ja schon die Raketenfontäne getestet haben, ist nun der kleine Wasserdrache bei uns zur Tür herein spaziert bzw. geschwommen :) Und nicht nur er: Begleitet wurde er von zweien seiner Kumpels, die ich an Euch verlosen darf! Doch dazu am Ende des Posts mehr...
 
***
Gleich auf den ersten Blick sind mir wieder die kunterbunten Farben aufgefallen, die die TOMY Spielzeuge auszeichnen: Der Badespaß Drache ist knallgrün mit etwas blau, rot und gelb - so kann man ihn an jedem Badestrand problemlos wiederfinden.
 
 
Moment mal, am Badestrand? Ja, richtig, am Strand, denn es ist Sommer, wir wohnen am Meer und Badewanne kann ja jeder ;) Außerdem hat der Küstenjunge seine Spielzeuge am liebsten immer dabei...
 
 
Der süße kleine Drache fand jedenfalls nicht nur bei ihm Anklang, sondern auch bei den anderen Kindern, die sich rund um unsere Sandburg versammelt hatten.
 
 
Dabei hat sich herausgestellt, dass man nicht nur im Wasser, sondern auch sonst toll mit dem Badespaß Drachen spielen kann. Denn so ein niedlicher, äh, furchterregender Drache erobert auch im Nu Sandburgen, frisst Sandkuchen, spendet Wasser für Matsch-Sand-Eis...
 
Dabei zeigt sich ein weiterer Vorteil des schönen Grüns: Es lässt die Komplementärfarbe Rot besser hervortreten - der Badespaß Drache spuckt nämlich rot-leuchtendes Feuer, äh, Wasser. Tatsächlich! Und das finden die Kinder toll.
 
 
Der Wasserdrache lässt sich ganz einfach füllen, indem man ihn unter Wasser hält. Danach muss man nur noch auf den Bauch oder Rücken des Drachens drücken und schon speiht er - in unserem Fall echtes Meerwasser! Die "Füllung" reicht für mehrere Spritzattacken. Die Feinde des Drachen haben also nichts zu lachen :)
  
 
Fazit: Absolut strandtauglich - und den Kids nur eine Badehose bzw. Schwimmwindel anziehen!
 
***
Und das Beste: TOMY hat uns zwei weitere Badespaß Drachen zur Verfügung gestellt, die Ihr gewinnen könnt!
 
 

Teilnahmebedingungen
 
1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein.
(Den Anmelde-Button "Mitglied dieser Site werden" findet Ihr oben rechts in der Sidebar)

2.) Folgt mir auf Facebook (Klickt auf "Gefällt mir"). Wenn Ihr nicht auf Facebook seid, schenkt mir Euer Herz auf Brigitte Mom Blogs oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)
 
3.) Ich freue mich, wenn Ihr diesen Beitrag auch auf Facebook teilt.
 
4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, damit ich weiß, dass Ihr teilnehmt
(anonyme Teilnehmer bitte unbedingt Namen + Email-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat), und erzählt, was Euer liebstes Badespielzeug ist.

5.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 05.08.2015, 23.59 Uhr.

Der/die glückliche Gewinner/in wird nach diesem Datum ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.



***
Viel Glück Euch allen!
 
Einen schönen (Bade-)Tag wünscht Euch
 
Eure Küstenmami
 
 
Die Badespaß Drachen wurden uns freundlicherweise von TOMY kostenlos zur verfügung gestellt.
 


Kommentare :

  1. Ganz süßes Gewinnspiel :-) Mein Frühlingskind würde sich sehr über den tollen Drachen freuen. Ich bin Mitglied dieser Seite geworden - unter dem Namen "Landglück" und habe den Blog per E-Mail abboniert (landglueck@gmx.net). Zudem folge ich dir auf FB unter Elena Salerno. Dort habe ich das Gewinnspiel gerne geliket und geteilt. Bei Brigitte MOM habe ich dir mein Herz 131 geschenkt <3.
    Liebste Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe, wir versuchen hier auch unser Glück, weil ich zwei Wasserratten zu Hause habe. Aktuell ist unser Lieblingswasserspielzeug ein kleiner Eimer, mit dem wir uns gegenseitig begießen. Der Drache könnte dem Eimer aber bestimmt das Wasser reichen. Ahoi und liebe Grüße! Nadine Luck, E-Mail: post(at)nadine-luck.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr putzig der Drache, da springen wir direkt mal mit in den Lostopf. Gerne sind wir Mitglied geworden, haben das Gewinnspiel geteilt und haben dir direkt noch ein Herzchen oben drauf gepackt bei den Mom Blogs. Unser momentan liebstes Wasserspielzeug ist die Raketenfontäne und natürlich unsere Quietscheenten die einfach in keiner Badewanne fehlen dürfen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Das liebste Badespielzeug von meinem Sohn ist aktuell sein Bade Buch :)
    Über ein neues Badespielzeug würde er sich sicherlich riesig freuen.
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und habe deinen Blog abonniert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen