Dienstag, 23. Juni 2015

Spiellinien-Rund

 
Hallo Zusammen,
 
irgendwie hat mich das Runde gepackt. Das ist nämlich schon die dritte Woche, in der ich bei Veras schöner Aktion Dienstags gehts rund mitmache und einen Extra-Post schreibe.
  
 Ihr wisst, sonst poste ich ja immer montags, mittwochs und freitags. Doch ich merke: Mir gefällt das. Mindestens ein "rundes" Foto findet sich immer, und ich kann Euch damit einen kleinen Extra-Einblick in unser Familienleben und unsere Aktivitäten geben oder ein paar zusätzliche Fotos zeigen :)
 
Der Einblick heute ist der Blick in die Farbtöpfe! Wir waren nämlich am Wochenende auf der Spiellinie der Kieler Woche, wo die Kids nach Herzenslust malen, basteln, hämmern und toben können. Dabei entsteht eine abwechslungsreiche Abenteuerwelt, die ihresgleichen sucht. Und die wird kunterbunt angemalt! Wie das näher aussieht, könnt Ihr Euch hier anschauen. Uns jedenfalls hat's Spaß gemacht :)
 
Aber Achtung: Wen die Begeisterung für die Spiellinie bzw. die Kieler Woche einmal erfasst hat, der bekommt sie - wie die Farbe - nicht mehr weg!
 
 
Einen runden Dienstag wünscht Euch
 
Eure Küstenmami
 

Kommentare :

  1. Eine wirklich witzige Idee, diese runde Sache :) mal was anderes und ein schönes Bild! Lieben Gruß und einen schönen Dienstag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Eins feine Sache für die Kinder.
    Sie können toben, kreativ sein.
    Die schönen runden Schalen mit den Farben sind super!
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Töpfe sehen ja schon an sich wie ein Kunstwerk aus. Tolle Sache.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen