Dienstag, 9. Juni 2015

Rund und Kunterbunt

 
Hallo Zusammen,
 
eben habe ich Veras tolle Aktion Dienstags gehts rund entdeckt, bei der schöne runde Dinge fotografiert und präsentiert werden. Da hatte ich gleich eine Idee und dachte, ich mache einen kleinen Extra-Post für Euch :)
 
 
Oben seht Ihr mein Foto - Ihr wisst schon, was das ist, oder?!
 
***
Zugleich möchte ich Euch damit etwas neugierig auf morgen machen ;) Da zeige ich Euch nämlich die "Füllung" für diese runden Dinge, und es gibt eine Verlosung hier auf dem Blog!
 
Also, liebe Grüße und bis morgen!
 
Eure Küstenmami
 


Kommentare :

  1. Ok, neugierig gemacht! Da habe ich mich mal schnell als Leserin bei Dir eingetragen, so kann ich die Auflösung nicht verpassen und überhaupt gibt es ja so einiges zu sehen bei Dir.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und willkommen auf Küstenkidsunterwegs! Schön, dass Du dabei bist :)

      Löschen
  2. Die sind ja wunderbar, so schön farbenfroh.
    Da kommen wohl Setzlinge rein, denke ich.
    runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gut geraten, so ähnlich... Die Auflösung gibt es morgen!

      Löschen
  3. Oh, ein grünes Projekt, wie schön :) bin gespannt, was ihr pflanzt!
    Liebe Grüße von Sternie

    AntwortenLöschen