Freitag, 20. März 2015

Unser 2. Wunder

 
Hallo Zusammen,
 
ganz kurz und überglücklich:
 
Unser 2. Wunder hat das Licht der Welt erblickt!
 
Unsere kleine Tochter ist geboren - sie ist wunderbar rosig, winzig klein, wohl genährt und wird von ganzem Herzen geliebt.
 
Uns geht es gut, wir sind nur allesamt müde und müssen uns ein bisschen ausruhen. 
 
Mehr von uns Vieren demnächst!
 
Erschöpft und bezaubert
 
Eure Küstenmami


 
 Nachtrag: Es ist klar, dass das unser absoluter Herzmoment im März 2015 ist.


Kommentare :

  1. Oh wie wunderschön :) ich wünsche euch von Herzen alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus und eine kuschelige Kennenlernzeit zu viert. Lasst es ruhig und entspannt angeghen und erholt euch gut!
    Es ist doch immer wieder ein Wunder - so ein kleiner Mensch! Unsere Kleine steht schon neben mir und macht ordentlich Blödsinn, mit knapp einem Jahr ;)
    Liebste Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich wünsche euch alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Sie hat es ja lange spannend gemacht, wann sie denn nun kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlihcen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und alles Glück auf Erden für das Küstenkind.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Ihr Lieben!!! Wir genießen die Kennenlernzeit und kuscheln ganz viel.
    Mehr demnächst!
    Ein wunderschönes Wochenende

    Eure Küstenmami

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus. <3

    Wir wünschen euch viel Freude mit dem kleinen Engel und eine wunderbare Kennenlernzeit. <3

    Wir hoffen sehr, dass es euch gut geht.

    Liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwünsch zum 2. Wunder. Wünsche euch alles Gute.
    Danke für die Nominierung. Die Fragen werde ich in den nächsten Tagen beantworten.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen