Freitag, 13. Februar 2015

Unsere geliebte Wimpelkette + Verlosung


Hallo Zusammen,
 
heute möchte ich Euch gerne etwas zeigen, was wir bei der lieben Mari von Baby, Kind & Meer gewonnen haben: Eine wunderschöne Wimpelkette von P. Eisenherz.

Und das Beste ist: Am Ende dieses Posts könnt Ihr genau so eine Wimpelkette auch selbst gewinnen, natürlich mit Eurem Wunschnamen und in Eurer Wunschfarbe!

***
Das Schöne an der Wimpelkette von P. Eisenherz ist nicht nur, dass sie dekorativ ist, sondern vor allem, dass sie etwas ganz Persönliches ist. "Warum?" könnte man fragen, "ist doch auch nur ein schickes Stück Stoff." Nein, denke ich, nicht nur, denn darauf steht der Name meines geliebten Kindes.
 
Ihr alle erinnert Euch wahrscheinlich, wie wichtig es war, den richtigen, den einen Namen für das erwartete, vielleicht ersehnte Kind auszusuchen. Womöglich ging es bei den einen schnell; die wussten es gleich. Die anderen hingegen haben lange überlegt, viel gelesen und gesprochen, bevor die Entscheidung da war. Doch wie immer sie gefallen ist: Der Name des eigenen Kindes wird nie mehr ein "gewöhnlicher" Name sein, auch wenn ihn noch so viele andere Kinder tragen. Er ist so einzigartig und unverwechselbar wie das Kind selbst. Wenn man ihn hört, egal in welchem Kontext, berührt er das Herz.

Deshalb hat auch mein Herz vor Freude gehüpft, als ich erfuhr, dass wir gewonnen hatten und ich unseren Wunschnamen für die Anfertigung der Wimpelkette nennen durfte :) Zusätzlich durften wir zwischen zwei Farb-Farianten wählen: Blau und Rosa.

Als das hübsch verpackte Paket dann eintraf, musste ich erst einmal schauen, wo wir die Wimpelkette aufhängen. Da der 1. Geburtstag unseres kleinen Großen nahte, habe ich mich für das Wohnzimmer entschieden - die Wimpelkette war dann auch der Hingucker auf der Feier in Kombination mit der Geburtstagsgirlande.



Jetzt hat die Wimpelkette ihren Platz im Kinderzimmer; bald wird darunter das Bettchen des geliebten Rabauken stehen. Eine Freundin von mir hat sie zur Geburt geschenkt bekommen und an der Tür des Kinderzimmers aufgehängt. Bei einer anderen hängt sie in der Leseecke der Tochter über dem kuscheligen Kindersofa.

***
Verlosung

Und jetzt seid Ihr dran! Ihr könnt eine Wimpelkette mit Eurem persönlichen Wunschnamen und in Eurer Wunschfarbe (Blau oder Rosa) gewinnen :)


Teilnahmebedingungen
 
 1.) Werdet Mitglied dieses Blogs.
(Den Anmelde-Button "Mitglied dieser Site werden" findet Ihr oben rechts in der Sidebar)

2.) Schenkt mir Euer Herz (d.h. stimmt für mich mit "Mag ich") auf Brigitte Mom Blogs.
 
3.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, damit ich weiß, dass Ihr teilnehmt
(Anonyme Teilnehmer bitte unbedingt einen Namen hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat).

4.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 27.02.2015.


Der/die glückliche Gewinner/in wird nach diesem Datum ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***

Viel Glück Euch allen!!!

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Mari für die zauberhafte Wimpelkette und bei P. Eisenherz zusätzlich für das großzügige Bereitstellen des wundervollen neuen Gewinns!

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünscht Euch

Eure Küstenmami








Kommentare :

  1. *in den Lostopf hüpf*
    Es wäre toll, wenn beide Mädels eine Wimpelkette hätten.
    Grüße von der Tigerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch, ich will auch, ich will auch!!!
    (Den Kindern bringt man mühsam bei, dass es "ich möchte bitte" heißt, aber diese Wimpelkette WILL ich haben!!!)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, eine Wimpelkette. So was haben wir noch gar nicht und es fehlt eindeutig noch in unserem Kinderzimmer ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, mal schauen, ob es jetzt klappt.

    Ich würde die Kette gerne für meinen klienn Neffen haben, der bald ein Jahr alt wird und auch demnächst ein neues eigenes Zimmer bekommt!!
    Liebe Grüße Wencke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wencke,

      kein Problem, es hat geklappt! Du bist mit im Lostopf :))

      Liebe Grüße

      Küstenmami

      Löschen
  5. Oh schade, diese tolle Verlosung habe ich verpasst :-(

    AntwortenLöschen