Samstag, 14. Februar 2015

Alles Liebe zum Valentinstag!


Hallo Zusammen,
 
eigentlich blogge ich ja samstags nicht. Doch heute hat es mich gepackt und ich konnte, nein, wollte nicht umhin, Euch alles Liebe zum Valentinstag zu wünschen!!!
 
***
Denn der Valentinstag gehört allen, die wir lieben, seien sie nun fern oder nah, verwandt oder fremd, groß oder klein. Er gehört denjenigen, die Sonne in unser Herz bringen, wenn wir nur an sie denken, und denen wir die ersten Blumen im Jahr schenken möchten, die wir leuchten sehen.
 
Deshalb habe ich Euch die wunderschönen Frühlingsblumen (siehe oben und unten), aber auch ein bisschen Sonnenschein (zumindest hier im Norden) mitgebracht...
 
 
Lasst es Euch gutgehen und glaubt weiter an die Liebe!!
 
Denn das tut
 
Eure Küstenmami
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar :